MANHATTAN Cosmetics Nagelüberlack Super Gel Top Coat

4,8 5 0 31 31 MANHATTAN Cosmetics Super Gel Top Coat 1 schenkt Fingernägeln eine brillante Gel-Farbe und Glanz für bis zu 14 Tage – ganz ohne UV-Licht und nur mit Tageslicht.
MANHATTAN Cosmetics Nagelüberlack Super Gel Top Coat

06.08.2021
Dieses Super Gel lässt sich einfach auftragen. Es hebt die Farbe sowie den Glanz ewig. Der Gel Lack hält bis zu 14 Tage. Es trocknet schnell. Also das Super Gel hält was er verspricht. Empfehlenswert!!!
09.03.2021
👍🏼
Leicht aufzutragen. Hält ewig! Immer wieder gerne. Tolles Produkt
03.03.2021
Besser gehts nicht
Einfach aufzutragen, trocknet schnell, hält lange, nie wieder Nögel lackieren ohne den Abschluss
13.02.2021
Wooooww!
Ich habe es genutzt und war total neugierig. Ich wurde als Produkt tester ausgewählt . Es hat eine sehr gute Deckkraft und ich kann es nur weiter empfehlen.
29.01.2021
Einfaches und schnelles auftragen
MANHATTAN Cosmetics Super Gel Top Coat 1 lässt sich einfach auftragen und hebt die Farbe sowie den Glanz hervor. Der Effekt hält bis zu 14 Tage an. Mit einem einfachen Mittel kann man seinen Nagellack schützen. Ich kann es jeden nur empfehlen.
23.01.2021
Super!
Diesen Lack gebe ich nicht mehr her, denn er hält was er verspricht! Ich lackiere meine Nägel zu erst zwei mal mit dem passenden Farblack Schritt 1 und nach dem trocken kommt Schritt 2 drüber. Danach hält der Lack wirklich lange, besonders an den Fußnägeln. Top!
25.09.2020
Super Gel ist echt gut
Gel ist gut und leicht in Anwendung. Genau ist nicht so fest wie Shellack, trotzdem befestigt Nagel und verlängert Leben des Maniküre.
03.04.2020
Super Versiegelung mit Extra Glanz
Ich liebe das Manhattan Super Gel sowohl an den Fingernägeln als auch auf den Fußnägeln bei Schmucknägeln im Sommer ist er die perfekte Versiegelung für mich. Glanzeffekt ist toll und er hat eine sehr lange Haltbarkeit. Must Have
10.03.2020
Super Gel top coat
Schoen Verpackt. gut zu handhaben. kostet nicht Viel. tut was er verspricht. leihe ich mir immer gerne von meiner Tochter oder sie von mir je nachdem wer ihn gerade hat! leicht aufzutrage. Trocknet Schnell und die Naegel schauen wie Frisch vom Studio gemacht. Preislich auch ok. halt auch lange.
10.03.2020
Perfekter Topcoat
Der Top Coat lässt sich einfach und präzise auftragen. Das Beste an ihm ist aber, dass er so schnell trocknet. Selbst wenn der Farblack noch nicht ganz trocken ist. Ich werde ihn mir definitiv nachkaufen da die Qualität sowie das Preisverhältnis stimmen!
08.03.2020
Gute Alternative
Ich hatte das Gel in der Drogerie gekauft und bin so begeistert, Der Pinsel ist breit und das Auftragen geht super schnell und einfach. Das Gel ist eher dickflüssig und lässt sich leicht und präzise auftragen. Es klappt aber problemlos Nach dem Trocknen das gleiche nochmal mit dem Top-Gel - trocknen - und dann fertig Dieses Gel ist eine einfache und günstige Alternative und ich empfehle es jedem Weiter
06.03.2020
Toller Lack
Das ich nochmal Nagellack ohne diesen Top Coat benutze, ist ausgeschlossen. Mein Lack hält so 2,5 Wochen ohne zu blättern und glänzt wie am ersten Tag des auftragens. Seitdem bringt mir das lackieren wirklich richtig Spaß, die Nägel sehen lange sehr gut gepflegt aus.
24.02.2020
Sehr guter Top-Coat Überlack!
Ich bin froh, diesen Top-Coat Überlack gefunden zu haben - einmal aufgetragen versiegelt er meinen Nagellack wirklich gut, so dass dieser auch länger hält, zudem schön glänzt. Er ist zwar nicht sofort in sec blitz trocken, aber das passt alles :-)
01.11.2019
Glänzt schön
Preis-Leistung ist hier top! Nägel lackieren danach den Top Coat auftragen und danach glänzen die Nägel schön und der Nagellack ist versiegelt. Ja, er könnte etwas schneller trocknen aber sonst bin ich zufrieden.
17.10.2019
Manhattan Super Gel Top Coat
Sehr einfache Handhabe, gleicht den darunter liegenden Nagellack aus und lässt diesen länger haften. Man bekommt einen wunderschönen Glanzeffekt auf den Nägeln und der Nagellack wird dadurch widerstandsfähiger. Nachteil: es brach etwas Zeit bis es trocken ist.