Manhattan Super Gel Top Coat

4,6 5 0 126 126 Für Gel Nägel in 2 einfachen Schritten: MANHATTAN Cosmetics Super Gel Top Coat 1 schenkt Fingernägeln eine brillante Gel-Farbe und Glanz für bis zu 14 Tage – ganz ohne UV-Licht und nur mit Tageslicht. Schön praktisch: Der Nagelüberlack lässt sich ganz einfach wieder entfernen.

07.03.2021
top Top Coat
Ich hatte noch nie so einen genialen Top Coat. Der Lack hat dadurch ein wunderschönes Finish bekommen und hielt auch gut. Der Pinsel hat eine perfekte Form und lies sich super auftragen.
06.03.2021
Starker topcoat
Der topcoat lässt sich ganz einfach auftragen und trocknet super fix. Mit der haltbarkeit bin ich super zufrieden
05.03.2021
Glänzt schön,mehr aber leider auch nicht
Der Top Coat hat zwar schon geglänzt, aber leider passiert das, was für Gelnagellack nicht gerade untypisch ist: Wenn man morgens aufsteht, hat man auf seinen lackierten Nägel Abdrücke, was sehr ärgerlich ist. Der Nagellack hat auch nicht so lange gehalten, wie versprochen wird (leider nur ein paar Tage).
Splitterfrrei
Ich war super begeistert weil er nicht abblättert selbst nach einer Woche sieht er noch wie frisch aufgetragen aus.
Toller Gel-Effekt
Dieser Top Coat ist echt gut. Der Gel-Effekt funktioniert sehr gut und hält lange. Sehr zufrieden, danke!
Manhattan Super Gel Top Coat
Das Manhatten Super Gel Top Coat hat eine sehr angenehme leicht dickflüssige Konsistenz, es verleiht dem eigentlichen Lack einen super Glanz und trocknet auch sehr schnell. Außerdem hällt dadurch der Nagellack länger als ohne Top Coat. Optisch sehen die Nägel leicht dicker aus, ähnlich wie Gelnägel. Bei mir hat der Manhattennagellack in Kombination mit dem Top Coat 3 Wochen ohne abzublättern gehalten. Empfehle ich weiter und werde mir weitere Farben kaufen. Selten so einen guten Lack verwendet.
Super Glanz
Der top coat ist wirklich viel besser als ich erwartet habe. Er trocknet sehr schnell, was für mich sehr wichtig war. Zudem glänzt er echt lange und gibt den Nägeln dadurch einen richtig schönen Gellook. Bin absolut zufrieden.
Toll Produkt
Tolles Produkt, ich werde es auf jeden Fall meinen Freunden und meiner Familie empfehlen. Ich bin sehr erfreut.
Toller Nagellack Ohne Uv Licht
Ich finde den Nagellack wirklich toll und vorallem finde ich klasse das man zur Verwendung kein Uv-licht benötigt.Ich finde es auch toll das er wirklich sehr schnell trocknet
Stay !
The super gel top coat from Manhattan is a must have ! It helps your nail polish to shine and to stay up to 14 days . Inly two coats are enough . Easy to apply, easy to remove !
04.03.2021
Manhatten Super Gel Top Coat
Der Manhatten Super Gel Top Coat ist einfach perfekt um den Nagel mit der Farbe perfekt abzurunden und zu versiegeln. Er trocknet genau so schnell wie ein Nagellack uns hält 14 Tage.
04.03.2021
Toller halt
Super einfache Anwendung durch den präzisen Pinsel wird alles sehr sauber und fix aufgetragen. Die Farbe hält dadurch sehr lange und vor allem schön intensiv
Das beste Super Gel Top Coat
Ich liebe die Marke Manhattan. Es gibt immer die gute Produkte. Dieses Manhattan Super Gel Top Coat macht meine Nagellack sehr lange halten. Das ist wichtig für mich. Ich bin sehr froh jetzt habe ich das beste Super Gel Top Coat.
Toller Top Coat
Ich habe den Manhattan Super Gel Top Coat getestet und kann es nur weiterempfehlen. Die Bürste ist breit und abgerundet. Das macht das Auftragen relativ schnell und einfach. Das Produkt ist dickflüßig.Es verleiht den Nagel einen schönen Glanz. Ein weiterer positiver Punkt ist, dass das Produkt schnell trocknet. Die Haltbarkeit ist auch sehr gut.Einfach Klasse!
Toller Top Coat
Sehr schöner preiswerter Top Coat nit sehr gutem halt. Der Top Coat lässt sich sehr gut und gleichmäßig auftragen.