Manhattan Super Gel Top Coat

4,6 5 0 126 126 Für Gel Nägel in 2 einfachen Schritten: MANHATTAN Cosmetics Super Gel Top Coat 1 schenkt Fingernägeln eine brillante Gel-Farbe und Glanz für bis zu 14 Tage – ganz ohne UV-Licht und nur mit Tageslicht. Schön praktisch: Der Nagelüberlack lässt sich ganz einfach wieder entfernen.
Manhattan Super Gel Top Coat

Top ist Top
Top ist Top, er macht die Nägel Glanz und hält die Farbe bis ein Monat
Top Halt
Leicht aufzutragen und schnell trocknet. Durch auftragen des Super Gel Top Coat länger auf Nägeln haltbar. Besonders gut mit Nagellack Super Gel kombinierbar.
Trocknet schnell
Aufgetragen ist der Top Coat sehr schnell und er trocknet richtig schnell, was mich sehr positiv überrascht hat. Der Geruch ist geht noch in Ordnung und ist nicht ganz so streng wie bei einem normalen Nagellack. Er fühlt sich auf den Nägeln aber so gut an wie UV Nagellack. Erste Abplatzungen gab es bereits nach dem zweiten Tag und nach ca. 10 Tagen waren bereits fast alle Nägel mit Stellen ohne Nagellack versehen.
03.03.2021
Könnte länger auf den Nägeln halten
Der Top Coat lässt sich durch den Applikator und der cremigen Textur sehr leicht auftragen und trocknet innerhalb von Sekunden. Der Geruch ist relativ neutral. Leider hat der Nagellack nicht wie erwartet auf meinen Nägeln gehalten. Er hält zwar länger als manch andere Lacke, allerdings trotzdem nur maximal 4 Tage.
Glänzendes Finish
Der Top Coat kommt in einem exklusiv aussehenden, schwarzen Fläschchen daher. Mit Hilfe des breiten Pinsels war ein zügiges Auftragen der „Versiegelung“ möglich. Bisher war mir der Schritt nach zwei Schichten Nagellack, noch eine dritte Lage drauf zu packen meist zuwider. Aber die Ergebnisse des Top Coat sprechen für sich - die Nägel glänzen toll. Leider hat der Lack bei mir nur 5 Tage unbeschadet überstanden - fairerweise muss man dazu sagen, dass wir jedoch keine Spülmaschine haben und der Lack täglich schon sehr stark beansprucht wurde. Auch zum Entfernen ging alles problemlos wieder ab (ohne unschöne rote Nägel im Nachgang).
Sehr gut
Nagellack und Decklack, um es sofort versucht. Der Nagellack ist hell und ich finde es schön. Trocknet sehr schnell, um die Nägel schön zu färben, müssen Sie schnell sein. Ein Top trocknet den Lack länger und Sie können darauf verzichten. Diese beiden Fläschchen haben breite und bequeme Pinsel. Es hat mir gefallen. Vielen Dank Manhattan für ein gutes Produkt!
Feinschliff für den Lack
Der Top coat ist natürlich das Tüpfelchen auf dem i. Er versiegelt den Lack schnell und sorgt für den perfekten Glanz und langen halt. Der Top coat trocknet recht schnell
03.03.2021
Der Top Coat hat meine Erwartungen voll erfüllt. Er hat meine, Nagellack den letzten schliff verpasst mit einem glänzendem Finish. Und der Nagellack hat dadurch auch länger gehalten.
Zufrieden
Ich bin mit dem Top Coat Nagellack sehr zufrieden. Mein Nagellack hält dadurch länger als sonst und hat eine schöne glatte Oberfläche.
Top Produkt
So ein Tolles Gel hatte ich noch nie! Einfach zu empfehlen!
Toller Top Coat
Der Top Coat zieht schnell ein und klebt nicht . Er lässt sich leicht auftragen und hinterlässt eine schöne glänzende Schicht auf dem Lack .
Super top coat
Ein guter Topcoat der auf den Nägeln lange hält und schön glänzt
Super Top-Coat.
Der Topcoat ist prima aufzutragen, trocknet schnell und hat keinen zu extremen Duft.
Super Glanz
Ich hatte das grosse Glück durch einen Produkttest den Manhattan Super Gel Top Coat testen zu dürfen. Der Topcoat ist eher dickflüssig und hält relativ lange. Dadurch, dass man ihn 2x auftragen soll ist er relativ dick, ich würde sagen eine schickt reicht auch aus. So hat man mit dem Nagellack (den man auch in 2 Schichten auftragen soll 4 Schichten auf den Nagel). Er glänzt schön aber er braucht etwas zum aushärten.
02.03.2021
Sobald ich MANHATTAN sofort bekam und es versuchte. Es ist gleichmäßig verteilt, trocknet schnell und sieht gut aus, hält lange. Ein tolles Produkt, das ich jedem empfehlen kann.