Max Factor False Lash Effect Mascara

4,4 5 0 147 147 Die Formulierung der Max Factor False Lash Effect Mascara umhüllt die Wimpern vom Ansatz bis in die Spitzen. Sie sorgt für ein ausdrucksstarkes Farbergebnis – für den ultimativen Falsche-Wimpern-Effekt.
Max Factor False Lash Effect Mascara

22.12.2019
Kein False Lash Effect erkennbar
Die Bürste ist sehr dick, nimmt aber nur wenig Farbe auf. Der Anwendungshinweis (nach unten sehen.....) funktioniert nicht, weil man dann nicht erkennen kann, wo genau man die Mascara aufträgt. Auch nach einer Woche Testzeit konnte ich einen False Lash Effect ausmachen. Die Wimpern werden nicht fein voneinander getrennt, sondern verkleben teilweise. Ein Pluspunkt ist, dass die Mascara nicht verschmiert. Ich würde das Produkt nicht kaufen.
22.12.2019
Zum verlängern super!!
Die Mascara selbst ist nicht schlecht, aber auch nicht großartig. In meinem Fall verlängert es sich mehr als verdichtet. Sehr schön betont die Länge der Wimpern, hat eine tiefschwarze Farbe, aber der Pinsel ist mittelgroß. Ich musste ein bisschen müde werden, damit meine Wimpern gut aussahen. Meiner Meinung nach gibt es eine solche Auswahl an Kadavern, dass sie in Bezug auf die Konkurrenz einfach nicht sehr gut ist, insbesondere wenn es um Verdickung geht.
Volumen für die Wimpern
Die Mascara lässt sich gut auftragen und deckt gut ab. Sie verschmiert nicht und bröselt im trockenen Zustand nicht ab. Die Wimpern wirken größer bzw. länger und voluminöser. Die Mascara ist gut verträglich und brennt nicht in den Augen.
Die beste Maskara der zeit
Sehr schönes Maskara, definiert schön die wimpern und schöne volumen
21.12.2019
Leider zu wenig Volumen für mich.
Die Mascara lässt sich leicht auftragen. Sie ist schön schwarz und bürstet die Wimpern schön nach oben. Die Wimpern werden gut getrennt. Ich persönlich finde nur das die Wimpern zu wenig verlängert werden und Volumen wird kaum aufgebaut. Gut ist das die Mascara wieder leicht mit Micellenwasser abgeschminkt werden kann.
100% zufrieden
Ich habe die Max Factor False Lash Effect Mascara getestet und bin sehr begeistert. Die Bürste garantiert ein präzises Auftragen und die Konsistenz hat mich auch überzeugt. Kann ich nur weiter empfehlen.
21.12.2019
Meine Wimpern haben Flügel ..
Ich habe über 24Stunden meine Augen nicht abgewischt. Wimpern waren immer noch wie gerade gemacht. Die Borsten könnten noch ganz klein wenig länger sein. Handhabung genial.
Schöne Wimpern
Ja ich schon getestet ich sehr zufrieden ich mag sehr marke Max Factor
Die perfekte Mascara
Gut und gleichmässig zu verteilende Mascara, die schöne dichte Wimpern zaubert ohne beim Auftragen zu verschmieren. Werde sie weiter nutzen und empfehlen.
Beste Mascara
Die Mascara von Max Factor ist einfach meine Liebste. Man hat schöne Wimpern, die schön geschwungen sind und den Schwung der Wimpernzange aufrecht erhalten. Außerdem, was mir auch sehr wichtig war, bekommt man sie leicht und komplett wieder ab. Ich verwende einen Waschschaum von DM, das genügt hier schon um die Mascara wieder abzubekommen. Extra abschminken ist also gar nicht nötig.
Sehr zu empfehlen!
Ich kann diese Mascara nur empfehlen. Meine Wimpern sind sehr fein und kurz, kaum Volumen. Diese Mascara zaubert wunderschöne gleichmäßige und verlängerte Wimpern.
Leider nichts...
Die Farbe ist zu schwach, Wimpern viel zu dünn geschminkt. Man muss mehrmals auftragen um überhaupt den Unterschied zu ungeschminkten Wimpern zu sehen
Mascara für volle Wimpern
Wimpern scheinen sehr dicht. Super Wimpernbürstchen. Bin zufrieden.
Perfekt gestylte Wimpern
Die Bürste der Mascara ist perfekt und hat die richtige Größe. Damit lassen sich sehr gut die Wimpern in Form bringen. Bereits beim ersten Auftragen deckt die Mascara gut. Zwei Auftragungen und die Wimpern sind sauber und präzise getauscht. Die Mascara hält sehr gut und bröckelt auch nicht ab. Perfekter Augenaufschlag. Auch lässt sich diese Mascara sehr gut wieder entfernen.
Einfach super!
Eine tolle dickliche Bürste auf der genau die richtige Menge zum tuschen drauf ist. Die Wimpern werden super verlängert und sehen richtig dicht und voll aus. Die Mascara lässt sich sehr gut auftragen und verteilen und die Wimpern sind von der Farbe her tiefschwarz. Wirklich eine super Mascara! Werde ich weiter empfehlen!