Sheba Fresh & Fine in Sauce mit Lachs und Thunfisch Multipack

4,3 5 0 100 100 Feine Stückchen, liebevoll serviert in einer verführerischen Sauce mit denen Sie Ihre Katze immer wieder auf ein Neues faszinieren können. Eine ideale Portion für einen frischen Geschmack bei jeder Mahlzeit. SHEBA® Fresh & Fine mit Lachs und Thunfisch ist in einem 6 x 50 g Portionsbeutel Multipack erhältlich.
Sheba Fresh & Fine in Sauce mit Lachs und Thunfisch Multipack

07.01.2023
Wird gut akzeptiert
Unsere 3 Katzen nehmen dieses Futter von Sheba sehr gut an. Sie fressen das Fleisch schnell und schlecken die Sauce im Napf komplett leer. Der Stuhlgang danach riecht und ist wie gewohnt.
Katzen sind zufrieden
Sheba Fresh & Fine in Sauce mit Lachs und Thunfisch Multipack schmeckt unseren Katzen sehr gut,sie lieben es,in dem Moment wenn sie's fressen sind es richtige raubkatzen.Wird gern wieder gekauft.
20.12.2022
Er frisst uns fast aus der Hand
Unser Kater mag eigentlich nicht so gerne Fisch, aber nachdem wir es erneut mit einem Fischprodukt der Marke Sheba Fresh &Fine versucht haben, isst/frisst er es schneller als man auffüllen kann. Die Menge ist richtig portioniert. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Im großen und ganzen wunderbar gelungen.
Abwechslung
Abwechslung muss sein daher haben wir nun mal das Sheba Fresh & Fine in Sauce mit Lachs und Thunfisch Multipack verfüttert und unsere Katze liebt es. Kaufen witmr nun öfter und können es empfehlen
23.11.2022
Sehr gut
Meine 3 Fellnasen lieben es! Richtig dosiert und da wird auch nichts weggeschmissen.
22.11.2022
klasse
Da sind unsere Katzen regelrecht drüber hergefallen. Hier passt: Geruch, Größe, knackig, wiederverschließbare Packung. Wir haben jetzt auch noch die anderen Sorten durchprobiert. Auch wenn der Preis etwas höher ist: hier stimmt die Qualität!
15.11.2022
Mietzen lieben es
Ich habe das Sheba Fresh & Fine in Sauce mit Lachs und Thunfisch Multipack für unsere sporadischen Zaungäste gekauft da sie nur ab und an mal zu uns in den Garten kommen und ich die Einheiten daher sehr praktisch find. Sie lieben es und kommen nach sowas leckerem gerne öfters vorbei.
10.11.2022
Sheba Fresh & Fine
Für Katzen, die sowieso eher nur die Soße bevorzugen, so wie meine beiden, ideal geeignet. Das beste darin ist aber, dass hier die feinen Stückchen mit gefressen werden. Somit 5 Sterne.
06.11.2022
Schmeckte meinem Kater
Als mein alter chronisch nierenkranker Kater sein fressen von seinem Futter eingestellt hatte, haben wir viele Frischebeutel ausprobiert. Die Shebabeutel mit Sauce hat er bis er über die Regenbogenbrücke gegangen ist gefressen. Natürlich ist es nicht das hochwertigste Futter auf dem Markt, grad für seine Erkrankung. Wir waren nur froh, das er überhaupt was gefressen hat, was ja für eine gute Akzeptanz des Futters spricht. Die Beutel lassen sich gut öffnen und auch der Preis ist ok.
04.11.2022
Für Katzengourmets
Hier kommt mein alter Kater, dem schon ein paar Zähne fehlen, ganz auf seinen Geschmack.
27.10.2022
Mein Kater steht drauf
Das Futter von Sheba Fresh & Fine mag mein Tier sehr gerne. Ich finde es aber schade das so wenig Gramm in der Packung sind . Ansonsten lässt sich das Futter gut aus der Verpackung machen.
25.10.2022
Hohe Akzeptanz
Hohe Akzeptanz aber tatsächlich nicht das hochwertigste Futter. Meine Katze ist eine Allergiekatze, verträgt das Shebafutter aber dennoch ganz gut. Zur Zeit auch das Einzige, was sie fressen möchte.
15.10.2022
Nassfutter
Meine katzen lieben dieses Futter wegen der Soße die wird zuerst leer geschleckt und zum Schluss essen sie dann das Fleisch Sie vertragen es auch alle sehr gut Kaufe es öfters
12.10.2022
Perfekt
Meine Katze liebt es, perfekt für den kleinen Hunger. Konsistenz und Geruch ist toll.
27.09.2022
Napf ist leer
Mein Kater mag eigentlich kein Futter in Sauce sondern nur in Gelee. Aber wenn es dies hier gibt, macht er wohl eine Ausnahme und schleckt den Napf restlos sauber. Scheint ihm sehr gut zu schmecken.