Sheba Fresh & Fine in Sauce mit Lachs und Thunfisch Multipack

4,3 5 0 100 100 Feine Stückchen, liebevoll serviert in einer verführerischen Sauce mit denen Sie Ihre Katze immer wieder auf ein Neues faszinieren können. Eine ideale Portion für einen frischen Geschmack bei jeder Mahlzeit. SHEBA® Fresh & Fine mit Lachs und Thunfisch ist in einem 6 x 50 g Portionsbeutel Multipack erhältlich.
Sheba Fresh & Fine in Sauce mit Lachs und Thunfisch Multipack

20.09.2022
Die Katzen stehen drauf
Meine Katzen mögen es alle 4 sehr. Geschmack kann ich selbst ja nicht beurteilen, aber meine Tiere sind leider sehr wählerisch und dieses Futter finden sie gut und essen es gerne und auch auf ohne etwas liegen zu lassen. Ich kaufe es wegen des Preises nicht permanent, aber öfter mal.
14.09.2022
Katze ist begeistert
Unsere Katze bekommt 2 Beutel am Tag und immer ist der Napf ausgefressen. Daher gehe ich davon aus, dass es ihr sehr gut schmeckt. Die Beutel haben die Perfekte Größe für eine Portion.
13.09.2022
Sehr individuell
Ich kann nur 4 Punkte geben. Denn eine meiner Katzen mag Sheba Fresh & Fine in Sauce mit Lachs und Thunfisch Multipack sehr gerne und die andere nicht.
10.08.2022
Meine mag es
Die Portionsbeutel finde ich sehr praktisch und passend für meine Katze. Sie bekommt 2 mal kleine Portionen am Tag, da ist es sehr praktisch. Vertragen hat sie es auch gut.
31.07.2022
Fresh&Fine
Leichtes portionieren durch Portionsbeutel. Auswahl der Sorten ist auch mehr wie genug. Meine Katzen haben es genossen.
24.07.2022
Magat
Schmeckt den Kitties Sheba ist immer eine gute Wahl, hat den Katzen zumindest bisher immer gut geschmeckt. Perfekte Portionsgröße für Katzen, die nicht so viel auf einmal futtern, dafür aber gerne öfter am Tag.
15.07.2022
Katzenfutter
Meine Katzen lieben es sie sind sehr sehr wählerisch aber da schmatzen sie gleich los
14.07.2022
Zu viel Zucker
Leider enthält dieses sowie viele andere Tierprodukte viel zu viel Zucker, daher werde ich es nicht mehr kaufen. Meine Katzen haben es auch nicht gut vertragen.
24.06.2022
Dürfte eigentlich nicht verkauft werden
Lange Zeit habe ich meiner Katze Sheba verfüttert. Ihr hatte es immer sehr gut geschmeckt. Mir ist aufgefallen, dass sie davon nie satt wurde und immer Hunger hatte. Zudem fing sie zeitnah das Brechen an woraufhin wir zum Tierarzt sind. Schnell stand fest, dass es das Futter wahr warum sie so viel brechen musste. Grund dafür ist der enthaltene Zucker. Der hat im Tierfutter nichts zu suchen und macht krank. Seitdem ich Sheba nicht mehr an meine Katze verfüttere, und auch generell kein Futter mit enthaltenem Zucker gebe, geht es ihr super. Auch hat das jetzige Futter mehr Fleischanteil wodurch sie auch satt wird und bleibt.
22.06.2022
Gutes Nassfutter
Meine Katze hat dieses Nassfutter sehr gerne ab und zu gefressen. Durch die Beutel konnte man das Futter gut in den Napf geben. Preislich ist es jedoch etwas teurer und kaufe es meist nur wenn es im Angebot ist.
11.06.2022
Den Katzen schmeckt es
Auch wenn der Geruch von Katzenfutter für mich immer gewöhnungsbedürftig ist, den Katzen schmeckt Sheba sehr gut. Sie sind normalerweise sehr wählerisch. Aber dieses Futter ist ganz schnell leer.
04.06.2022
Katzen lieben es .
Meine Katzen sind begeistert, Ich habe 3 Katzen alle unterschiedlich im Geschmack. Meinst musste ich von Geschäft zu Geschäft laufen um jeden Geschmack zu erfüllen, bei diesem Produkt möchten es diesmal wirklich alle 3 Katzen Damen. Es riecht angenehm und ist auch für meine Katzen gut verträglich.
26.05.2022
meine Katzen lieben es
meine Katzen genießen es und wollen auch nur Sheba wenn ich mal was anders kaufe nehmen sie es nicht . Sheba ist woll für die Katzen ein 4 Sterne Menü
23.05.2022
Gutes Produkt
Nassfutter und dann auch noch so fein, das friesst unser fauler Kater. Ein Versuch für alle Katzenbesitzer ist es allemal Wert. Ich finde nur das herrausholen aus der Verpackung blöd.
20.05.2022
Favorit unseres Katers
Die Sheba Fresh & Fine sind definitiv der Favorit unseres Katers. Andere Marken werden in der Regel kritisch beäugt und dann größtenteils ignoriert. Wir hatten auch nie Probleme mit dem Futter, auch wenn er recht sensitiv ist.