GUCCI Flora Gorgeous Gardenia Eau de Parfum

4,6 5 0 110 110 Das Eau de Parfum Gucci Flora Gorgeous Gardenia lädt uns ein in eine Fantasiewelt, die bunter, blumiger und plüschiger nicht sein könnte: ein floraler Signature-Duft für alle Freigeister, inspiriert und verkörpert von Miley Cyrus, einer „Künstlerin mit einem Rock-’n’-Roll-Temperament voller Eklektik. Denn wieso sollte jemand mit einer Rock-’n’-Roll-Attitüde nicht in einer Welt der Blumen leben?“ – so Alessandro Michele. Die Herznote der Komposition ist geprägt von der weißen Gardenie, die mit sonnigem Jasminum-grandiflorum-Absolue verschmilzt und durch einen frischen Birnenblüten-Akkord raffiniert akzentuiert wird. Eine Prise braunen Zuckers verleiht Gucci Flora Gorgeous Gardenia seine leicht süßliche Note und bildet das meisterhafte Finale des bunten Blumendufts, der nicht zuletzt durch sein Design besticht: Das Glas des Flakons ist rosa lackiert und geziert von einem goldenen Verschluss sowie dem einzigartigen Flora-Muster des Hauses. Als Inspiration für das Design diente ein Gemälde, das der Künstler Vittorio Accorero im Jahr 1966 für Gucci kreiert hat – nach Alessandro Micheles Vision wurde es nun neu interpretiert.
GUCCI Flora Gorgeous Gardenia Eau de Parfum

31.10.2021
Simpler, blumiger Duft; kurze Tragedauer
Leider sehr enttäuschend - einfallsloser White-floral-Duft mit wenig Tiefe. Zudem ist die Performance auf der Haut, besonders für ein Eau de Parfum, von sehr kurzer Dauer, nach 2 Stunden fast gänzlich verflogen.
19.10.2021
Tolles Parfum
Gucci Flora by Gucci Gorgeous Gardenia Eau de Parfum Der Duft riecht sehr süß und intensiv. Die Haltbarkeit finde ich auch perfekt, es bleibt mehrere Stunden auf der Haut..Empfehle es denen, die den Geruch von Blumen lieben
13.10.2021
Gucci Flora Gorgeous Gardenia
Das Gucci Flora Gorgeous Gardenia hat einen wunderschönen Flakon und eine blumenreiche Verpackung. Der Geruch ist angenehm frisch und blumig und bleibt lange auf der Haut ohne zu aufdringlich zu wirken.
12.10.2021
Leichter, süßer & blumiger Duft
Der Duft ist wirklich sehr angenehm zu tragen, zum einen, weil er dezent und nicht aufdringlich ist, sodass man Kopfschmerzen bekommt und zum zweiten hält sich der Duft wirklich sehr sehr lange. Ich habe ihn morgens aufgetragen, ein Spritzer am Hals und je einen Spitzer am Handgelenk, selbst am nächsten Tag duftet es noch herrlich blumig und sommerlich und macht sofort gute Laune zur grauen Herbstzeit. Meinem Partner ist der neue Duft sofort aufgefallen und wurde ebenfalls als positiv betitelt, genauso wie bei mir wegen dem leichten und süslichem Duft. Meine Schwägerin ist ein Parfüm Junky und hat sich gleich von Kopf bis Fuß eingesprüht, weil sie den Duft so toll fand. Bin sehr positiv überrascht, weil ich eher erwartet hätte, das der Duft "schwerer" ist.
11.10.2021
Gucci Flora Gorgeous Parfum
Ich finde den Duft sehr angenehm. Das Parfüm gefällt mir sehr gut, leider verfliegt der Duft sehr schnell. Nichts desto trotz würde ich mir diesen Duft wieder kaufen.
11.10.2021
Riecht gut
Lässt sich einfach anwenden und hat einen sehr angenehmen Geruch.
10.10.2021
Schöner Duft, jedoch nicht langanhaltend
Ich finde den Duft Gucci Flora super. Habe mich sehr darüber gefreut, dass es endlich "besonders" riecht, jedoch hält der Duft gar nicht auf Kleidungsstücken. Es verfliegt gleich. Auf Körperstellen hält der Duft lang, jedoch habe ich persönlich einen sensiblen Hauttyp, so dass ich nicht x-beliebig Düfte auf meine Haut sprühen kann. Hätte mich sehr darüber gefreut, hätte der Duft auch auf Kleidung langanhaltende Wirkung gezeigt. Aber im Ganzen ganz gut.
08.10.2021
Langanhaltender frischer Duft
Das Parfüm Gucci Flora - Gorgeous Gardenia ist sehr langanhaltend, frisch und blumig. Ich empfinde ihn für mehr frisch als süß. Da der Duft recht stark ist, genügt ein Sprüher für den ganzen Tag. Auf Kleidung hällt der Duft sogar mehrere Tage. Wem der Duft von Gardenien gefällt,der wird dieses Parfüm lieben. Wer allerdings einen süßlich blumigen Duft erwartet,sollte doch lieber Mal vor dem Kauf daran schnuppern. Ich liebe süßlich florale Düfte, bei denen man die Vanille u./o. Karamell immer wieder riechen kann,deshalb spricht es mich nicht ganz an.
Toller Duft in einem schönen Flacon
Ich liebe diesen Duft ! Ein leichter, edler, blumiger Duft der sehr lange auf der Haut hält ohne dabei penetrant zu sein. Das Flakon mit dem blumigen Design und dem goldenen Deckel sieht wirklich wunderschön und hochwertig aus! Sogar vom Sprühkopf bin ich begeistert, macht ein sehr feinen Sprühnebel der sich wunderbar verteilt. Mein neuer lieblings Duft, werde ihn mir auf jeden Fall wieder nachkaufen.
Süßer Duft
Der duft ist süß aber trotzdem nicht zu süß der duft hält auch lange. Der duft ist auch nicht zu aufdränglich.
Sehr angenehmer Duft
Ich finde den Duft wirklich sehr schön und angenehm, er lässt sich gut zu verschiedenen Anlässen tragen und verleiht mir persönlich immer einen kleinen Grinsmoment wenn ich Ihn auftrage
Langanhaltender, sehr angenehmer Geruch
GUCCI Flora Gorgeous EAU de Parfum ist in jedem Fall mein neuer Lieblingsduft. Es riecht durch die Herznote Gardenie und Jasmin herrlich blumig und gleichzeitig durch die Basisnote Zucker und Patchouli süß. Diese Kombination eignet sich besonders für sommerliche, romatische Abende. Nach dem Aufsprühen ist der Duft sehr intensiv, aber keines Falls aufdringlich und ist sehr langanhaltend. Auch der Flakon macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Durch das rosa lackierte Glas, das auffällige Muster und der goldenen, glänzenden Kappe ist das Parfum auf jeden Fall ein Hingucker.
06.10.2021
Blumiges Paradies
Ein super blumiger Duft. Er hält lang ist nicht zu intensiv und sehr angenehm zur Haut.
05.10.2021
Der Duft ist sehr angenehm blumig.
Der Duft kommt sehr gut bei meinen Freunden an. Ohne jeglichen Hinweis, dass ich einen neuen Duft trage, wurde ich mehrfach auf das Parfum angesprochen. Der Duft ist sehr angenehm und alltagsfreundlich. Mein neuer persönlicher Duft ist es auf jeden Fall geworden. Anfangs war ich sehr skeptisch, die Skepsis war jedoch unbegründet. Ich bin sehr positiv überrascht.
05.10.2021
Super Parfum
Ein toller Duft! Ich bin wirklich begeistert von diesem Parfum. Es riecht fruchtig, blumig und ist für jeden Anlass geeignet.