GUCCI Flora Gorgeous Gardenia Eau de Parfum

4,6 5 0 110 110 Das Eau de Parfum Gucci Flora Gorgeous Gardenia lädt uns ein in eine Fantasiewelt, die bunter, blumiger und plüschiger nicht sein könnte: ein floraler Signature-Duft für alle Freigeister, inspiriert und verkörpert von Miley Cyrus, einer „Künstlerin mit einem Rock-’n’-Roll-Temperament voller Eklektik. Denn wieso sollte jemand mit einer Rock-’n’-Roll-Attitüde nicht in einer Welt der Blumen leben?“ – so Alessandro Michele. Die Herznote der Komposition ist geprägt von der weißen Gardenie, die mit sonnigem Jasminum-grandiflorum-Absolue verschmilzt und durch einen frischen Birnenblüten-Akkord raffiniert akzentuiert wird. Eine Prise braunen Zuckers verleiht Gucci Flora Gorgeous Gardenia seine leicht süßliche Note und bildet das meisterhafte Finale des bunten Blumendufts, der nicht zuletzt durch sein Design besticht: Das Glas des Flakons ist rosa lackiert und geziert von einem goldenen Verschluss sowie dem einzigartigen Flora-Muster des Hauses. Als Inspiration für das Design diente ein Gemälde, das der Künstler Vittorio Accorero im Jahr 1966 für Gucci kreiert hat – nach Alessandro Micheles Vision wurde es nun neu interpretiert.
GUCCI Flora Gorgeous Gardenia Eau de Parfum

02.10.2021
Parfüm mit fruchtig, süßen Duft
Das Parfüm ist genau das, was ich schon länger gesucht habe. Ein Parfüm mit einem sehr fruchtigen und leicht süßen Duft. Ich bin begeistert. Das einzige was mir nicht allzu gut gefällt, ist das Design. Ich finde dieses wirkt etwas "billig". Wobei das nur meine Meinung ist. Allem in Allem finde ich das Parfüm echt super und würde es mir auch wieder kaufen.
Sehr angenehmer und schöner Duft
Bin sehr begeistert. Ein starker aber doch sehr angenehmer Duft.
Erwartungen total übertroffen
Meine Erwartungen wurden im positiven Sinne übertroffen! Nach langem Suchen, habe ich endlich einen Duft gefunden der meinen Erwartungen entspricht und einen guten langanhaltigen Duft verleiht. Der Duft präsentiert einen liebenswürdigen Charme: überreicht in einem Strauss angenehm und eher herb duftender Blumen. Einige Hölzer runden sanft ab. Bereits einige haben mich auf den Schönen Duft angesprochen und möchten diesen sich kaufen! Vielen Dank
01.10.2021
Total langanhaltend und blumig.
Das Parfum ist wunderbar. Es ist total Lang anhaltend und super blumig. Es hat den ganzen Tag gehalten und ich habe viele Komplimente bekommen.
Erfrischend blumiger Duft
Ich durfte den neuen Gucci Duft testen. Das Design der Verpackung ist schon einmal sehr ansprechend gestaltet. Der Duft ist schön leicht und blumig und wirkt erfrischend. Sehr angenehm zu tragen. Der einzige Kritikpunkt ist die Haltbarkeit, die leider nicht so lange ist. Insgesamt aber ein sehr gelungener Duft
Toller blumiger Duft !
Ich liebe verschiedene Blumendüfte und das ist der Hauptkern dieses Parfums. Wer Blumen liebt, wird diesen Duft lieben. Es ist sehr intensiv und ich liebe es. Im normalen Alltag finde ich es ein Ticken zu stark. Für ein schönen Abend, ein romantisches Dinner oder ein Familienfeste passt der Duft perfekt ! Auch jetzt in der Herbst Jahreszeit ist es DIE perfekte Lösung. Ich kann kein schlechtes Wort sagen. Es hält sehr lange, man brauch es kein zweites Mal am Abend nutzen und man wird immer wieder gefragt was das für ein gut riechendes Parfum ist. Meine Schwester und Mama sind auch begeistert und es steht schon auf der Geburtstagsliste. Wer ein elegantes Gut blumigen Duft sucht ist mit diesem Parfum gut aufgehoben. Es ist nur wichtig zu wissen, dass er sehr stark riecht, dass muss man natürlich mögen. Alles in einem würde ich das Parfum empfehlen und mir kaufen ! Klare Kaufempfehlung! Egal ob zum Geburtstag, Weihnachten, Jahrestag oder andere besondere Anlässe man macht kein Fehler damit
Ein sinnlich, floraler Damenduft
Gucci Flora - zuerst dachte ich an einen floralen Duft für ältere Damen. Doch beim ersten Sprühen wurde ich vom Gegenteil überzeugt! Der Duft ist ein Traum! Sinnlich, süß, floral und absolut frisch - der ideale Duft für jedes Alter. Ich bin sehr froh, diesen Duft entdeckt zu haben. Er gehört nun zu meinen Lieblingsdüften. Der Flakon ist hübsch, sehr verspielt und hochwertig gestaltet. Das Parfüm an sich ist wirklich hoch konzentriert, sodass ein Sprüher ausreicht um den tollen Duft am Körper zu tragen. Auch meine Mitmenschen sind positiv auf den Duft aufmerksam geworden und ich habe viele Komplimente bekommen. Gucci Flora - mein neues, liebstes Schmuckstück.
Toller Duft in wunderschönem Flakon
Das Parfüm hat einen wundervollen und angenehmen Duft. Zudem ist der Flakon richtig schön und passt perfekt zur Marke Gucci. Das Parfüm ist insgesamt sehr edel und perfekt als Geschenk für einen besonderen Anlass geeignet. Der Duft ist ein toller Alltagsduft für jeden, der gerne und oft Parfüm trägt.
Schönes florales Damenparfüm.
Das Gucci Flora Gorgeous Gardenia Eau de Parfum riecht so wie es heißt. Es ist ein toller hochwertiger floraler Damenduft. Jeder der blumiges Parfüm mag wird es lieben. Passt perfekt in den Sommer.
großartige Qualität
Der Duft ist sehr angenehm und sehr ansprechend. Es eignet sich sehr gut für sanfte und romantische Dates. Außerdem macht es mich viel weiblicher. ich mag es wirklich. Ich werde es Freunden und Verwandten empfehlen. Ich glaube, sie werden es mögen
Tolles Damen Parfum von Gucci
Tolles Parfum, riecht schön blumig. Würde es jedem empfehlen. Man braucht nicht viel an Parfum, also sehr lange verwendbar.
Super Parfum
Ein angenehmes Parfüm. Es hält lange und hat einen angenehmen Duft. Ich würde es immer wieder kaufen.
Wunderbarer Duft
Ich bin sehr froh, dass ich das Produkt testen durfte, es gehört schon jetzt zu meinen liebsten Düften. Das Parfum riecht blumig und fruchtig, süß aber nicht zu süß und es geht in eine warme Richtung. Für mich ein Parfum für jederzeit, aber am ehesten für den Spätsommer und Herbst geeignet. Was ich bemängeln würde, ist die kurze Haltbarkeit des Duftes, auf meiner Haut hält er leider nicht allzu lange an. Dennoch ist der Geruch mir 5 Sterne wert, ich würde das Parfum weiterempfehlen und selber noch einmal nachkaufen!
Mein perfekter Frühlingsduft
Das Parfum riecht für mich ganz klassisch nach Frühling, frischen Blumen und sehr rein. Nach einiger Zeit verfliegt das Frische und wird eher zu einer süßen Note. Die Haltbarkeit ist eher kürzer und auch die Intensität ist eher zurückhaltend. Für mich ist er definitiv ein toller Alltagsduft, den man immer tragen kann und gerade zu den wärmeren Monate sehr gut passt. Insgesamt bin ich sehr überzeugt, obwohl ich eigentlich Fan von schweren Düften bin.
Super angenehmer Duft
Das Parfum riecht sehr angenehm nicht so leicht und nicht so stark. Es ist Perfekt wär jeden Anlass.Der Duft hält auch sehr lange an was bei wenigen Parfums so ist.