adidas UEFA N°8 Champions Edition

adidas UEFA N°8 Champions Edition

Erfrischend für den Alltag
Normalerweise trage ich etwas fruchtigere Parfums, jedoch hat mich dieses positiv überrascht. Dieses Parfum ist perfekt für den Alltag, da es erfrischend riecht und zudem auch ein paar Stunden an der Kleidung hängt. Ich würde es definitiv weiterempfehlen!
Top Parfum für jeden Anlass und den alltag
Das Parfum tut was es soll, es duftet gut und hält doch relativ lange.fur den Alltag perfekt. Auch für jeden Anlass geeignet durch die gute Preisklasse
Tolles Parfüm
Ein sportlicher leichter und frischer Duft in einer modernen ansprechenden Verpackung. Perfekter Duft für jeden Tag er ist nicht aufdringlich und liegt eher leicht im Hintergrund ist trotzdem immer wahrzunehmen auch über längerem Zeitraum.
Frisch und dezent
Ich durfte das Produkt im Rahmen eines Produkttests kostenlos testen und ich bin positiv überrascht. Der Duft ist etwas fruchtige und frisch aber nicht zu aufdringlich. Es eignet sich ideal als Alltagsparfum. Es fehlt allerdings das gewisse Etwas. Es sticht nicht besonders hervor. Aus diesem Grund ist es sehr gut für den Büroalltag geeignet. Das Design des Flakon ist einfach und sportlich. Klare Empfehlung!
Sehr gut riechender Duft
Dieses eau de toilette riecht wunderbar, ist trägt nicht zu doll auf und es hält lange an. Man kann es fast jeder Gelegenheit tragen. Mich hat das Produkt sehr überzeugt Und ich empfehle es weiter
07.12.2021
Guter Duft, aber es fehlt das gewisse etwas
Im großen und ganzen bin ich zufrieden mit dem Duft, aber er könnte trotzdem besser sein. Es fehlt das gewisse etwas, aber es riecht gut. Auch hält der Duft nicht all zu lange und man muss öfter nachtragen, was man bestimmt auch verbessern könnte. Wenn man diese Punkte aber mit dem Preis vergleicht, bekommt man hier trotzdem einen guten Duft für wenig Geld.
06.12.2021
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Ich habe den Duft direkt nach dem Aufsprühen als säuerlich und frisch empfunden. Das weckte ein wenig Assoziationen zu Zitronenlimonade. Die Patchouli, Moos und Vanillenoten geben dem frischen Duft eine leicht erdige abrundende Basis. Dadurch riecht der Duft nicht nur sportlich. Dementsprechend eignet er sich für viele Situationen. Haltbarkeit und Sillage entsprechen dem Preis, sind also nicht überragend aber durchaus angemessen. Insgesamt muss man bei dem Duft den Preis bedenken, für den er echt solide ist. Von den Adidasdüften die ich kenne ist er nicht mein liebster (Adidas Moves finde ich nochmal um einiges besser). Im Vergleich fällt er aber nicht negativ auf. Er erinnert mich stark an den Duft Halloween Man Hero.
Leicht, frisch und aromatisch
Ein Flakon, der gut in der Hand liegt . Adidas ist wieder ein solides Produkt gelungen. Mehrmals aufgesprüht verbreitet das EDT sofort ein angenehmes Duftgefühl. Verwende es gerade jeden Morgen , bevor es ins Büro geht. Die zitrischen und würzigen Duftnuancen harmonieren gut. Einziges Manko ist die Langlebigkeit des Duftes, die leider für meinen Geschmack zu kurz ist. Deshalb Punktabzug-eben nur ein EDT. Nachträgliches Auftragen tagsüber erforderlich. Ansonsten fast perfekt.
Schöner Duft, aber es fehlt das Besondere
Ich durfte das Produkt im Rahmen eines Produkttests kostenlos testen und ich bin doch positiv überrascht vom Adidas-Duft. Der Duft ist als Alltagsparfum ideal geeignet. Es ist nicht zu aufdringlich oder zu intensiv. Er sticht allerdings auch nicht besonders hervor. Dadurch fehlt das Besondere, aber wie gesagt für den Büroalltag oder den Hörsaal ist er sehr gut geeignet. Auch das Design des Flakon ist standardmäßig und nichts besonderes, aber das muss es ja auch nicht sein. Alles in allem kann ich eine Empfehlung für alle aussprechen, die fruchtige, nicht zu aufdringliche Düfte mögen.
Angenehmer, frischer Duft!
Sehr angenehmer und langanhaltender Duft. Sehr sportlich und frisch. Kaufe ich gerne wieder!
Toller Sport und Sommerduft
Das Adidas Champions Edition ist ein sehr frischer Duft, der sehr an Zitrone und gründe Duftnuancen erinnert. So ist er für mich vor allem in den wärmeren Monaten ein toller Alltagsduft. Nach mehreren Stunden bleibt eine vanillige Note Im Winter trage ich ihn gerne vor dem Fitnesstudio Besuch auf. Ich kann ihm jeden empfehlen der einen männlichen und frischen Duft sucht.
Klasse Altagsparfum
Ich finde das Parfum wirklich sehr klasse. Sehr frischer und intensiver Duft was mir besonders gefallen hat dass es nicht nur ein dezentes Parfum ist leider verfliegt der Duft aber mit persönlich etwas zu schnell wieder daher ein Punkt Abzug. Die Verpackung und der Flacco ist auch sehr hochwertig und hübsch anzusehen und auch ein tolles Geschenk
Super frischer Duft
Der Duft ist sehr frisch und hält auch lange an. Das kennt man von eher günstigen Düften eher selten. Ich würde es mir nachkaufen!
04.12.2021
Ausgezeichenter Duft
Schöner und holiziger Duft, ich würde es mir immer wieder kaufen.
04.12.2021
Empfehlenswert
Es ist insgesamt ein gutes Produkt. Der Preis stimmt, es riecht gut und ist gut verträglich für die Haut.