BLONDE Strähnchen M1 Super Strähnchen Bis zu 6 Stufen Aufhellung

4,3 5 0 173 173 Die Öl-aktivierte Formel mit Anti-Schädigungs-System sorgt für bis zu 80% weniger Haarbruch* und geschmeidiges Haar. Für eine Aufhellung um bis zu 6 Stufen. Mit Anti-Gelbstich-Effekt in der Nachbehandlung. Sie haben die Wahl zwischen der Strähnchen-Haube für feine Strähnchen oder einem individuellen Look mit dem Pinsel.<br> *vs. unbehandeltes Haar
BLONDE Strähnchen M1 Super Strähnchen Bis zu 6 Stufen Aufhellung

25.07.2021
Blonde Strähnchen
Ich habe oft Strähnchen gehabt und verschiedene Produkte verwendet. Ich muss sagen, dieses Set gehört zu den besten. Es ist zwar nicht das beste Produkt, welches ich kenne, aber gehört definitiv zu den besten. Icb werde es sicherlich nachkaufen, neben meinen anderen Favoriten. Was ich besonders gut finde, ist der Duft, bzw. der Geruch ist nicht störend, wie manch andere Haarfarbe.
23.07.2021
Super, immer wieder empfehlenswert!
Ich habe schon mehrere Strähnchenprodukte ausprobiert. Manchmal hat es funktioniert, oft jedoch ein Reinfall. Dieses Strähnchenprodukt war für mich einfach anzuwenden, die dicke der Strähnchen kann selbst bestimmt werden, wenn man die Handhabung der Haarmaske erstmal raus hat, ganz einfach. Überrascht war ich über den angenehmen Geruch der Farbe. Das Set hat bei mir super funktioniert, die Strähnchen sind gut zu sehen und ein Friseur könnte es kaum besser hin bekommen. Ich werde das Set definitiv wieder kaufen.
22.07.2021
Strähnchen Set von BLONDE war super !
Das Strähnen Set war sehr erfolgreich für mich. Hat eine super Aufhellung gebracht und sehr schöne Strähnen ergeben . Die Anwendung war sehr ausführlich und gut anzuwenden. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis .
21.07.2021
Zum selber machen in Ordnung.
Ich finde es von der Handhabung in Ordnung. Es ist alles ordentlich beschrieben. Für die, die sich die Haare gerne Zuhause färben finde ich es eine gute Alternative.
21.07.2021
Blonde Strähnchen für zu Hause
Das Strähnchenset "BLONDE Strähnchen M1 Super Strähnchen" enthält alles was man benötigt um sich selber Strähnchen zu blondieren. Die Erklärungen sind umfangreich. Allerdings ist die Anwendung für einen alleine schwierig. Besser man hat eine Freundin die einen hilft. Bei mir hat die Blondierung nur bedingt gewirkt. Die Strähnchen waren am Ansatz viele heller, als weiter unten im Haar, dort wirkten sie dann sehr natürlich. Am Ansatz waren sie für mich zu hell.
Schöne Farbe, aber nichts für Anfänger
Ich bin nicht so erfahren im Umgang mit Colorierungen. Daher war es für mich etwas kompliziert damit umzugehen. Wenn man es vermutlich ein paar Mal gemacht hat geht es einem bestimmt einfacher von der Hand. Ich fand es jedenfalls ein wenig kniffelig, die Strähnchen durch die Haube zu ziehen. Es war hingegen sehr einfach die Farbe aufzutragen. Und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Es sieht sehr natürlich aus. Genauso wie ich es mir vorgestellt habe.
Gute Qualität
Schöne Farbe, Gute Qualität und leichte Handhabung.
Schnell und einfache strähnen
Eine super schnelle und einfache Lösung sich auch zu Hause Strähnchen selber günstig zu machen. Sie sind super geworden und einfach in der Handhabung . Würde ich immer wieder machen und empfehlen
19.07.2021
Sehr überzeugend
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Es riecht nicht so penetrant, die Auftragung ist anwenderfreundlich und meine Haare vertragen es sehr gut. Auch von dem Farbergebnis bin ich überzeugt. Jetzt bin ich gespannt, wie lange es hält.
18.07.2021
Farbkraft ist super
Super Farbkraft Zum Anfang etwas gewöhnungsbedürftig aber nach der Zeit hat man sich schnell rein gefuchst
18.07.2021
Schöne darbe
Leichte Anwendung und auch ein super Ergebnis, finde ich
17.07.2021
Material verbesserungsbedürftig
Die Anwendung mit Hilfe des enthaltenem Materials war gut erklärt und relativ einfach umzusetzen.Leider war es nicht möglich die Plastikhaube luftdicht anzulegen, im hinteren seitlichen Bereich beulte sie leicht aus. Dies führte dazu, dass sich die Strähnchen in diesem Bereich leider nicht so leicht und nur unter großen Schmerzen rausziehen ließen. Leider war es außerdem nicht so einfach die gleiche Dicke der Strähnchen zu erhalten. Dennoch bin ich einigermaßen Zufrieden mit dem Ergebnis. Das nächste Mal würde ich jedoch wieder dem Frisör das Färben überlassen.Anstatt der Haube ist es alternativ auch möglich die Haare mit einem beiliegenden kleinen Kamm zu färben, was ich jedoch nicht ausprobiert habe.Zur Nachbehandlung liegt dem Packet noch eine Pflegespülung bei, die für schön weiches, glänzendes Haar sorgt!Schwarzkopf verspricht zudem 80% weniger Haarbruch bei diesem Produkt. Ob dem so ist kann ich jedoch leider nicht beurteilen, da dies meine ersten selbstgefärbten Strähnchen waren
16.07.2021
Super farbe
Die Strähnen waren sehr einfach zu machen und auch die Farbe hat sich mit meiner Kopfhaut gut verstanden
15.07.2021
Zufriedenstellend
Ich habe das Produkt "Blonde Strähnchen" getestet. Für ein Produkt, das ich jederzeit zu Hause ohne Fachkenntnisse durchführen kann, bin ich durchaus zufrieden. Natürlich entspricht es nicht den professionellen Strähnchen vom Friseur, der ist jedoch auch im einiges teurer. Wenn ich meine Haare spontan aufhellen möchte, ohne großen finanziellen und zeitlichen Aufwand sind "Blonde Strähnchen" absolut perfekt.
15.07.2021
Tolle Haarfarbe