BLONDE Strähnchen M1 Super Strähnchen Bis zu 6 Stufen Aufhellung

4,3 5 0 173 173 Die Öl-aktivierte Formel mit Anti-Schädigungs-System sorgt für bis zu 80% weniger Haarbruch* und geschmeidiges Haar. Für eine Aufhellung um bis zu 6 Stufen. Mit Anti-Gelbstich-Effekt in der Nachbehandlung. Sie haben die Wahl zwischen der Strähnchen-Haube für feine Strähnchen oder einem individuellen Look mit dem Pinsel.<br> *vs. unbehandeltes Haar
BLONDE Strähnchen M1 Super Strähnchen Bis zu 6 Stufen Aufhellung

10.07.2021
Sehr schönes Ergebnis
Ich habe meine Haare noch nie selber gefärbt und finde die Handhabung recht einfach. Die Haube habe ich allerdings direkt wieder abgenommen. Deswegen auch ein Stern Abzug. Das hat nämlich nicht so gut geklappt und ist echt fummelig. Mit zwei kleinen Kids eigentlich kaum machbar. Aber man kann ja auch nur den Pinsel benutzen. Die Beschreibung ist wirklich gut und so kann man nix falsch machen. Ich habe eine kurze Einwirkzeit genommen, da ich keine extremen Stähnchen wollte. Das Ergebnis gefällt mir wirklich gut und ich werde jetzt sicher öfter aufhellen.
Gutes Ergebnis
Die Anwendung von der Aufhellung fand ich persönlich doch etwas kompliziert. Auf jedem Fall ist es besser, wenn jemand damit hilft. Doch mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden geblieben. Im Endeffekt ist es eine schöne Alternative von der teueren Salonprozedur.
09.07.2021
Ich liebe dieses Produkt.
Meine Haare sind auch nach der Anwendung weder trocken noch strapaziert und sehen lebendig und frisch aus. Die Farbe ist super, wirkt fast wie von der Sinne geknutscht, naja, also wie frisch aus dem Sommerurlaub. Ich kaufe es gerne wieder
Leichte Anwendung
Leicht anzuwenden. Habe es ohne Strähnchenhaube gemacht und bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Kann ich nur empfehlen.
Blonde strähnchen
Sehr leicht abzuwenden.riecht nicht so extrem. Die Erwartungen wurden erfüllt Werde ich mir aufjedenfall kaufen
Unkompliziert und mit gutem Ergebnis
Ich finde das Strähnen-Set zur Aufhellung sehr angenehm in der Anwendung, mit einem super Endeffekt und geschmeidigen und aufgehellten Haaren. Gerade mal in der Pandemie kann man problemlos zu Hause anwenden. Ich bin sehr zufrieden damit!
Nice product and color
Schöne blonde Strähnen einfach zuhause man spart einfach das salon geld easy to go
Gutes Ergebnis
Ich habe schon öfters jemanden und auch mir selbst die Haare gefärbt, Strähnchen habe ich selbst noch nie jemanden gemacht. Mit dem Set von Schwarzkopf ist es mir sehr gut gelungen. Die Anwendung ist super einfach, im Paket ist alles dabei was mann braucht. Der Farbton ist mir auch gut gelungen, finde ich. Natürlich braucht es etwas übung die Strähnchen sauber und akkurat zu machen aber es ist machbar. Und finde es klasse und der farbton ist super.
08.07.2021
Pflegende, strahlende farbe
Ich habe mich für blonde Strähnen entschieden, da ich von Natur aus dunkelblonde Haare habe. Ich habe sehr volles und langes Haar. Für meine Länge eignet sich die Kopfhaube nicht so gut und eine Packung ist für den kompletten Kopf zu wenig. Die Farbe an sich ist sehr schön zum Vorschein gekommen und auch die Haare sind nicht trocken oder spröde danach. Leichte Anwendung, angenehm im Geruch und schönes Ergebnis.
Super schöne dezente Strähnchen
Das Blonde Strähnchen Set gefällt mir sehr gut. Ich bin sehr überrascht über die gut durchdachte Verpackung und finde es sehr gut das verschiedene Möglichkeiten gibt die Strähnchen zu machen. in der Verpackung ist alles drin was man dafür braucht. Die Strähnchen sehen im Endergebnis wirklich natürlich aus.
Tolle Drogerie Haarfarbe.
Tolle Drogerie Haarfarbe tolles Ergebnis. Bei meinem Haar ist schöne Haarfarbe rausgekommen ohne Gelbstich wie es bei meisten Farben kommt.
Tolle Strähnchen-Haarfarbe
Mir hat das Strähnchen-Set BLONDE Strähnchen M1 Super Strähnchen Bis zu 6 Stufen Aufhellung sehr gut gefallen. Es gibt 2 Anwendungsmöglichkeiten, entweder Haubensträhnchen, diese sind feiner oder für einen individuellen Look mit einem Pinsel einzelne Haarsträhnen färben. Ich habe mich für den individuellen Look mit den Pinselsträhnchen entschieden. Das Anmischen der Farbe war super einfach und gut beschrieben. Bei der Anwendung hatte ich auch keine Probleme. Nach der Einwirkzeit einfach auswaschen und den neuen Look genießen !
Sehr tolle Farbe
Ich war mit der Farbe sehr zufrieden. Das Ergebnis sah genauso gut, wie beim Friseur aus. Ich werde die Farbe auf jeden Fall wieder kaufen
Alleine schwer möglich
Es ist allein schwer möglich das allein zu machen. Wer vieles und dickes Haar hat, kann die Haube nicht benutzen. Zumindest ging es bei mir nicht. Der kleine harken zieht einfach zu wenig Haar ein. Habe die Hoffnung nicht aufgegeben und die Strähnchen Variante versucht, doch auch da ließ das erste Problem nicht lange auf sich warten. Ich habe Strähnen abgeteilt im Vorfeld, aber so schnell und ohne großartig zu kleckern... Es war nicht möglich, leider. Habe es dann bei 3 Strähnen belassen und das ganze ca 15 Minuten einwirken lassen. Die Strähnen sind heller als der Rest des Haars, also funktionieren tut es. Mein Fazit zum Produkt: zusammen mit einem/r Freund/in sehr wohl möglich, aber allein wenig realisierbar.
Sehr schön
Die Farbe war leicht zu handhaben. Super Strähnchen und sehr leicht aufzutragen. Top