Burberry Goddess Eau de Parfum 30ml

4,9 5 0 137 137 Burberry Goddess Eau de Parfum ist ein einzigartiger aromatischer Gourmand-Duft. Angeführt von einem kraftvollen Vanille-Trio, wird der Duft mit leuchtendem Lavendel angereichert. Burberry Goddess Eau de Parfum besitzt eine vegane Formulierung und ist mit seinem eleganten Design das erste nachfüllbare Parfüm von Burberry.
Burberry Goddess Eau de Parfum 30ml

Guter Duft
Sehr guter Duft, genau mein Geschmack. Leider ist der Duft nicht so lang anhaltend wie andere Düfte
toller Duft
Der Duft ist einfach Wahnsinn. Ich trage wirklich täglich Parfum, und auch teilweise keine günstigen, aber am ersten Tag als ich diesen Duft aufgesprüht hatte, habe ich tatsächlich direkt von mehreren gesagt bekommen das mein Parfum heute sehr gut und besonders riecht. Also mit diesem Parfum ist Frau definitiv ein echter ,,HINRIECHER,,!
Wunderschönes Parfum
Ein sehr schönes weibliches Parfum. Der Duft hat etwas warmes, mit einer tollen Vanillenote und hält bei mir den ganzen Tag. Der Flakon ist wunderschön, klassisch und sieht sehr hochwertig aus. Insgesamt ein wirklich super Parfum das ich bestimmt nachkaufen werde.
Durfte kostenlos testen
Durfte Burberry Goddess Eau de Parfum 30ml kostenlos testen. Gefällt mir sehr gut, riecht gut, hält lange, ist blumig, aber nicht süß. Werde immer wieder kaufen und empfehlen
Ein Vanilletraum
Der Duft ist ein VANILLETRAUM, einfach der Hammer. Er beschwert nicht und kommt sehr gut an. Das Beste ist, der Flakon ist wiederbefüllbar und hat einen edlen schlichten Stil. Ein Manko hat das Parfum leider, bei dem Preis erwartet man, dass es länger hält, leider verfliegt der Duft sehr schnell. Daher stimmt für mich das Preisleistungsverhältnis leider nicht.
Süßlicher, langanhaltender Duft!
Dieser neue Duft von Burberry hat einen wunderschönen süßlichen Duft, der lange anhält. Es duftet nach Vanille und Sommer. Der Glasflakon sieht sehr elegant aus. Definitiv mein neuer Lieblingsduft!
Sehr schöner Duft
ich habe das Produkt vom hometester gratis erhalten. Es ist sehr angenehmer Vanilleduft, mit einer kleinen Note des Lavendels. Der Duft ist nicht aufdringlich ist aber Präsent. Der Duft ist auch lang anhaltend.
Nur zum empfehlen
Den Duft kann man wirklich nur weiterempfehlen.Das Parfüm gefällt mir sehr gut, es ist das erste Mal, dass ich die Marke Burberry probiere.  Der Geruch hält den ganzen Tag an. Es duftet angenehm nach Blumen und Vanille.  Ich habe viele Komplimente bekommen und viele haben mich gefragt, welches Parfüm ich verwende.
Burberry Goddess
Geschmäcker sind üblicherweise verschieden.Was mich betrifft,so habe ich ein neues Lieblingsparfum gefunden.Es riecht einfach unglaublich erfrischend und ich kann kaum genug von diesem Duft bekommen.
Einfach nur WOW
Ich bin verliebt ich hatte noch nie so einen guten Duft ich habe mich sehr über das Parfüm gefreut hätte aber nie gedacht das der Duft mich so umhaut. Das Parfüm hat eine super vanillige Duftnote.es hält sehr lange an. Mega finde ich das es wieder auffüllbar ist. Das Parfüm werde ich mit Sicherheit auch Mal verschenken. Das Design der Flasche ist auch sehr ansprechend.
Angenehmer Duft
Der Flacon wurde in einer sehr ansprechenden Verpackung geliefert. Der Flacon sieht sich sehr schick aus. Das Parfüm riecht sehr intensiv, aber angenehm. Mir gefällt der Duft sehr gut!
Toller Duft
Ich liebe diesen Duft. Er richt sehr angenehm nach Vanille. Der Vanilleduft ist stark aber nicht unangenehm. Er hält lang aber leider nicht den ganzen Tag, sodass man noch mal nachtragen kann.
Tolles Parfüm
Ich durfte diesen Duft ein paar Tage testen und bin zufrieden. Der Duft ist nicht schnell verflogen und roch angenehm. Man darf es nur nicht übertreiben.
Ich liebe den vanilligen Duft
Ich liebe den Duft. Er ist sehr angenehm Vanillig. Und ist nicht zu dezent und nicht zu aufdringlich. Er hält sehr lange auf der Haut, den Haaren oder der Kleidung. Der Falcon sieht sehr schön aus und wirkt sehr edel. Ich kann den Duft nur empfehlen und nichts negatives sagen.
Unbeschreiblicher Duft
Das Burberry Goddess Parfüm is ein unglaublich gut riechender intensiver Duft der den ganzen Tag anhält.Ich habe selten etwas so gut riechendes unter meiner Nase gehabt.Mein Sohn findet das es nach Pancakes duftet .Und ich liebe es Ohne zu zögern würde ich es immer wieder nach kaufen