Burberry Her Elixir de Parfum

4,7 5 0 66 66 Burberry Her Elixir de Parfum wurde für Frauen entwickelt, die sich trauen, das Unbekannte zu erforschen. Der Duft verkörpert den Entdeckergeist und die ungehinderte Leidenschaft, neue Abenteuer zu bestreiten. Her Elixir de Parfum verkörpert einen Charakter, der andere in ihren Bann zieht - sinnlich, unwiderstehlich und unaufhaltbar.
Burberry Her Elixir de Parfum

03.05.2023
Gliss Kur Night
Dieses Produkt finde ich sehr gut für die Haare bin echt begeistert davon .
02.05.2023
Tolles Parfum für den Sommer
Das Burberry Her Parfum ist ein angenehmer und moderner Duft, der gleichzeitig frisch und fruchtig wirkt. Die Komposition aus roten und dunklen Beeren, Jasmin und Patschuli sorgt für eine interessante und facettenreiche Duftnote. Das Parfum ist nicht zu schwer oder zu aufdringlich und eignet sich daher gut für den Alltag oder auch für den Sommer. Die Haltbarkeit des Duftes ist ebenfalls bemerkenswert, da er den ganzen Tag über präsent bleibt.
01.05.2023
So süß
Ich habe 2 Wochenlang getestet und ich bin begeistert. Das ist mega süßer Parfum. Ich brauche nur morgen benutzen und ganzen Tag rieche ich immer noch. Der Duft ist nicht so stark aber genug für jede Frau.
30.04.2023
Sinnlich und intensiv
Ich durfte Burberry Her Elixir Eau de Parfum im Rahmen eines Produkttests ausprobieren. Der gourmand-ambrierte Duft eröffnet süß mit roten Beeren, treffen auf Jasmin in den Herznoten, die mit Vanille und Amber abgerundet werden. Das Parfüm ist ausgesprochen sinnlich und feminin. Es hält sehr lange, ohne seinen Duftcharakter zu verlieren. Zudem gefällt mir der puderrosa, moderne Flakon sehr.
30.04.2023
Wundervoller femininer Duft
Das Burberry Her Elixir de Parfum ist ein wunderschöner, femininder Damenduft, der perfekt zum Frühling und Sommer passt. Er ist zugleich intensiv und langanhaltend, aber dadurch nicht zu prägnant. Ich kann den Duft auf jeden Fall weiterempfehlen.
29.04.2023
Schwerer, fruchtiger Duft
Ich hatte mich sehr auf den Test gefreut da ich Burberry Parfums sehr mag. Die Kopfnoten Erdbeere und Brombeere hörten sich sehr vielversprechend an, Jasmin als Herznote und Amber, Vanille und Sandelholz als Basisnote machten mich neugierig. Leider finde ich mich in diesem Parfum nicht wieder, es ist für mich kein sehr jugendliches Parfum, eher schwer und vor allem sehr intensiv und hält ewig. Zwar riecht es irgendwie fruchtig aber keinesfalls nach Erdbeere oder Brombeere. Für mich ist es zwar in Ordnung aber ich hätte es mir selbst nicht gekauft.
28.04.2023
Ein toller Duft
Ich bin vom Design der Verpackung erst mal richtig angetan, es passt ganz dazu. Zum Duft er ist genau das was ich möchte der Hauch von Erdbeere und Sandelholz Harmonieren sehr gut zusammen, es gibt dan ganzen ein Abenteuerlichen Spiel. Kann es nur weiterempfehlen
27.04.2023
Guter Duft
Angenehm süßer Duft. Hält schön lange und ist nicht zu aufdringlich. Wurde schon häufig drauf angesprochen und kann es nur weiterempfehlen. Werde mir den Duft auch wieder kaufen, wenn er leer ist.
27.04.2023
Stark aber angenehm
Das Parfüm richt gut und auch Recht lang. Man sollte sparsam damit umgehen da es sehr stark riecht. Es hat eine schöne einfache aber ansprechende Verpackung.
26.04.2023
Perfekt für den Alltag
Der neue Duft von Burberry hat mich völlig überzeugt. Ich verwende das Parfüm jeden Tag und es gehört mittlerweile zu meinen Lieblingen. Es ist auf den ersten Blick schon attraktiv, einfache dennoch schöne Verpackung. Super angenehmer Duft, elegant, süß und gleichzeitig puderig, ich finde, dass die Erdbeernote sehr gut dominiert. Ich werde auf jeden Fall nachkaufen und ich empfehle es von gutem Herzen weiter.
26.04.2023
Süßer aromatischer Duft
Der Duft ist zuerst sehr süßlich fruchtig und wird dann aromatisch. Mir ist er leider etwas zu schwer, aber generell ist es ein genehmer Geruch.
Toller Duft für den Alltag
Ich liebe diesen Duft. Er riecht sehr angenehm frisch, blumig und leicht pudrig. Ein eleganter Duft, benutze ihn sehr gerne im Alltag. Mir reichen ein paar Spritzer und er hält den ganzen Tag ohne mir Kopfschmerzen zu bereiten. Das Design ist einfach wunderschön, ein rosa Flakon mit einem goldenen Sprühkopf. Passt auch in jede Tasche da das Flakon eine perfekte flache Form hat. Bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen!
Ein schöner Sommerduft
Ein sehr angenehmes, süßes Parfüm. Dieser Duft hat mich sofort überzeugt. Er hebt sofort meine Laune und macht mich glücklich. Ich würde noch mal kaufen.
Spitzen Parfum
Es ist ein richtig tolles Parfum. Der Geruch bleibt den ganzen Tag und ein paar Spritzer reichen schon. Dieser frische, süße und sinnliche Duft ist der Wahnsinn. Es ist nicht aufdringlich. Auf jedenfall werde ich es wieder kaufen und es auch jeden weiter Empfehlen.
Super feminine Duft
Ich muss sagen, ich liebe diese Duft! Es ist ganz einfach Klasse! Es ist sehr feminin, aber irgendwie sehr geheimnisvoll, sehr elegant. Man kann den wirklich in jedem Alter selbstsicher tragen. Egal ob zur Arbeit, zum Party oder zum Date, es passt zu jede Gelegenheit! Super Klasse!