BURBERRY Hero Eau de Toilette

4,5 5 0 68 68 Entdecken Sie Burberry Hero, Riccardo Tiscis erster Duft für Burberry. Der geheimnisvolle und abenteuerliche Duft verkörpert eine Verbindung aus Stärke und Raffinesse, Kraft und Mitgefühl, Athletik und Kreativität. Eine neue maskuline Essenz, die die charakteristischen Burberry-Elemente der Dualität und der Macht des Tierreichs erforscht. Ein Mann auf der Suche nach Transformation und Metamorphose – einem neuen modernen Heldentum. Unsere Vision ist es, die traditionellen Stereotypen von Männlichkeit in Frage zu stellen. Wir möchten Sie darin bestärken, sich zu verwandeln und den Mut zu finden, sich so zu geben, wie Sie wirklich sind. Frisch, strahlend und kühn hellt prickelnde Bergamotte den Duft auf, während Wacholder und schwarzer Pfeffer ihn beleben. Wacholder, ein klassischer Bestandteil der britischen Parfumpalette, verleiht dem Duft eine lebendige Frische und wird durch ein Trio warmer Zedernholzöle aus drei verschiedenen Gebirgszügen – den Appalachen, dem Atlasgebirge und dem Himalaya – vertieft.
BURBERRY Hero Eau de Toilette

28.10.2021
HERO von Burberry
HERO von Burberry Toller Duft für jeden Tag Würzig,elegant und langanhaltend. Wirkt irgendwie ein bisschen oldschool und trotzdem modern. Wer auf Klassische Herrendüfte steht sollte diesen Duft ausprobieren.
19.10.2021
Burberry Hero - der Held im Alltag!
Burberry Hero ist ein wirklich männlicher Duft, der jedoch vollkommen unaufdringlich, sondern frisch und zitrisch riecht. Der Flakon wird in einer edlen, allerdings sehr schlichten goldenen Umverpackung geschützt, demnach versucht der Duft hier nicht über das Auge alleine zu Punkten. Der Vorteil an diesem Duft ist, dass man diesen meiner Meinung nach, zu allen Anlässen und Tageszeiten tragen kann. Ich persönlich empfinge allerdings, dass der Duft relativ kurzweilig ist und von mir nach kurzer Zeit nicht mehr wahrgenommen wird, da gibt es andere EDT, die ich fast den ganzen Tag in der Nase habe. Als toller Allrounder allerdings, wird der Duft definitiv wieder gekauft werden, sollte ich auf keine "bessere" Alternative aufmerksam werden.
18.10.2021
Erwachsen, männlich und sexy
Es riecht männlich auf eine seriöse und "erwachsene" Art. Der Duft passt weniger zu mir, aber nichtsdestotrotz ein toller Duft! Das schlichte Design gefällt mir richtig gut und passt großartig zu dem Duft. Bisher hat der Duft jedem gefallen, weshalb ich denke, dass dieser Duft sich sehr gut als Geschenk eignet, da man ziemlich wenig damit falsch machen kann.
14.10.2021
"Burberry Hero" ein Duft für jeden Tag
"Burberry Hero" ein Duft für jeden Tag, denn außerordentlich viele Komplimente konnte ich mit meinen neuen Duft erfahren. Im Büro, in der Freizeit ganz egal der Duft war überall sehr angenehm. Ich habe selbstverständlich jeden erzählt, dass der Duft von burberry stammt, die Reaktionen: "Was die machen auch Parfum?" Dies war für einige Mitmenschen aus meinen Umfeld neu. Ich habe gern den Duft getragen und habe mich sehr wohl damit gefühlt. Alles in allen ein sehr intensiver angregender Duft für jede Alltagssituation. Ich bin außerordentlich zufrieden.
Männlicher Duft
Ein schöner männlicher Duft der aber auf mich frisch und klar wirkt. Der Flakon liegt schön in der Hand und steht unauffällig im Regal, schön dass nicht jeder Dufthersteller den Weg Extravaganter auffälliger Flaschen geht. Der Duft ist sehr angenehm und nicht so beißend wie andere maskuline Düfte schnell hat sich der Burberry zu meinem Favoriten Duft im Büro gemausert, obwohl ich immer dachte fruchtige Dufte heben sich am besten hervor. Einziger Minuspunkt ist jedoch für mich der Preis der schon hoch angesiedelt ist
Angenehmer duft
Sehr angenehmer und eleganter Geruch. Parfum hält mehrere Stunden bis den ganzen Tag. Bin sehr zufrieden. Würde es mir kaufen oder es weiter verschenken
12.10.2021
Ein sehr maskuliner Duft!
Was für ein Duft! Maskulin, herb, frisch - dieser Duft hat mich auf ganzer Linie überzeugt. Die Herznote des Duftes (Zedernholz) verleiht dem Duft ein holziges Aroma, das mir wirklich gut gefällt. Der Flakon ist schlicht und geometrisch - mehr braucht 'Mann' nicht. Ich trage den Duft täglich im Büro, man kann diesen aber auch super abends auftragen, wenn man ausgeht. Ich empfehle dieses Eau de Toilette gerne weiter!
12.10.2021
Sehr angenehmer Duft, nur zu empfehlen
Ich kannte die Eau de Toilettes von Burberry noch nicht und bin sehr angenehm überrascht, ein maskuliner Duft der nicht zu aufdringlich ist und auch ziemlich lang anhaltend ist. Es kann zu allen Anlässen getragen werden, ohne das es zu penetrant riecht. Seitdem ich es habe, benutze ich es täglich zur Arbeit, Sport und auch sonst in der Freizeit.
Für Alltag und Business
Der Geruch ist sehr angenehm, nicht aufdringlich und sehr harmonisch. Man kann das Parfüm in der Freizeit tragen, aber genauso gut im Büro. Ein sehr ausgewogener Duft.
11.10.2021
Ist total mein Geschmack werde es kaufen
Sehr tolles Parfüm empfehle ich jedem. Nicht zu aufdringlich aber trotzdem brisant
11.10.2021
Holziger, schwerer Duft für den Mann.
Der Duft ist außergewühnlich, aber mir einfach etwas zu herb und holzig.
Ganz gut riechendes Parfüm
Sehr gut riechendes Parfüm Nur leider ist der Duft sehr schnell verflogen Sonst ein top Produkt Der Deckel hält mit Magneten auf der Flasche das ist sehr gut kenn ich sonst von keinem andern Hersteller und habe schon sehr viel getestet Vom Duft her sehr angenehm und nicht zu aufdringlich
Genialer Duft
Anfangs ist war ich eher skeptisch ob mir das wohl gefallen wird, da ich die Marke überhaupt nicht kannte. Aber ich bin mehr als positiv überrascht. Der Duft ist super super angenehm und meine Freundin ist auch hin und weg. Das Parfum hat einen schönen schlichten Flacon, was ihn ziemlich elegant wirken lässt. Der Duft hält sehr lang an und ist nicht zu aufdringlich. Ich finde das Preis-/Leistungsverhältnis sehr angemessen. Das würde ich jederzeit wieder kaufen. Klare Kaufempfehlung von mir.
10.10.2021
Burberry Hero
Ich finde den Duft von Burberry Hero wirklich super. Sehr angenehm und hält sehr gut.
09.10.2021
Fantastischer Duft
Burberry Hero Eau de Toilette hat einen sehr einzigartigen Duft. Es hat einen scharfen holzigen männlichen Duft. Der Duft ist sehr aromatisch und langanhaltend. Ich habe sogar sehr positive Rückmeldungen von meine Frau und Freunden bekommen.