Chloé Nomade Eau de Parfum Naturelle

4,7 5 0 108 108 Nomade Eau de Parfum Naturelle verbindet Luxus mit der Bereitschaft, einen Beitrag zu mehr sozialer und ökologischer Verantwortung zu leisten. Der neue Duft von Chloé, der zu 100 % natürlichen Ursprungs ist und sich in einer umweltfreundlicheren Verpackung präsentiert, stellt die strahlende und unwiderstehliche Jasminblüte in den Mittelpunkt.
Chloé Nomade Eau de Parfum Naturelle

09.07.2022
Toller angenehmer Duft
Mich hat das Parfum absolut überzeugt. Der Duft ist ungewöhnlich, aber beinhaltet tolle Noten von Sommer und zugleich frische. Es ist nicht zu intensiv und ich würde es weiterempfehlen.
Toller Duft
Chloé Nomade ist ein eleganter und sinnlicher Duft. Ich finde er passt perfekt für den Sommer. Der Duft hält lange und ist sehr angenehm zu tragen. Ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.
Sehr angenehmer Duft
Ich kann das Parfum nur weiterempfehlen! Es super schönes, sehr modernes Design und ein sehr kreativer Flakon! Der Duft hat eine leichte Frische und trägt nicht zu sehr auf! Er verbleibt sehr angenehm auf der Haut und verfliegt nicht direkt! Das Parfum wird auf jeden Fall mein neues Lieblingsparfum!
Sehr strenger Duft
Das Design ist sehr schön jedoch hat mich der Duft nicht überzeugt. Ich habe es morgens gesprüht und innerhalb ein paar Sekunden wurde der Duft angenehmer. Jedoch hatte ich den strengen Geruch(von ersten sprühen) den ganzen Tag in der Nase. Mein Duft ist es leider nicht. Ich kann mir Vorstellen das es bei anderen sehr gjt riecht aber leider nicht an mir.
Sehr empfehlenswert!
Ich liebe den Duft von Chloe Nomade, es ist ein Alltagsduft wo nur zwei Spritzer für den ganzen Tag ausreichen. Den Duft habe ich bereits schon mehrfach nachgekauft bis auf die Verpackung hat sich der Duft nicht verändert! Eine absolute Kaufempfehlung meinerseits!
Ein Traum
Ich liebe dieses Parfüm... Liebe es halt süßlich... Eine klare Kaufempfehlung
Chloe
Ein Test für mich, denn ich jetzt schon wieder liebe - denn neue Düfte auszuprobieren/ zu tragen ist einer meiner Hobbies. Heute ist das Chloe Nomade Eau de Parfum Naturelle dran. Die unwiderstehliche Jasminblüte ist zu 100 % natürlichen Ursprungs und duftet einfach nach einem atemberaubenden Sommerabend. Ich mag den Duft sehr gerne, jedoch muss man ihn wirklich sehr dezent auftragen ansonsten ist es zu kräftig und nicht mehr angenehm. Es ist auch auf keinen Fall ein Duft für jeden Tag, sondern für besondere Momente. Der Flakoni ist sehr zurückhaltend designt aber sehr passend zum Duft, die Verpackung ist umweltfreundlich produziert. Wer Jasminblüte mag, für den ist dieser Duft sehr zu empfehlen.
Ein sehr langanhaltender Duft
Ein sehr langanhaltender Duft. Für mich signalisierte der Duft eine starke Frau. Ich finde jeder Duft unterstützt eine Eigenschaft - die hier ist ein Zeichen der Stärke. Ich liebe diesen Duft.
Schöner Duft
Das Parfüm hat ein sehr angenehme Duft. Es kamen viele Anfrage welches Parfüm ich trage! Es verspricht es, wie es beschrieben is. Der Duft is auch langanhaltend. Ich würde es mir wieder kaufen.
Toller Alltags Duft
Ich darf das Chloe Nomade eau de Parfum testen. Es hat eine blumig, süße und frische Duftnote. Der Duft ist intensiv und hält lange an. Das Design des Flakons finde ich auch sehr hochwertig und toll verarbeitet. Ein toller Alltags Duft, ist wirklich für jeden Anlass etwas. Ist nicht zu aufdringlich und nicht zu leicht. Einfach perfekt
Sehr intensiver Duft
Nachdem das Parfum von Chloé ankam wurde es einige Tage getestet. Mir persönlich ist der Duft zu aufdringlich und intensiv. Meiner Schwester hingegen gefällt er sehr gut. Auch im weiteren Umfeld kam der Duft gut an.
Chloe Veganes Parfum
Super toller Fischer Sommerduft und vorallem vegan. Das Parfum ist sehr langanhaltend, kann es mir weiterempfehlen.
Vorbildlich
Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt um es zu testen. Riecht luxuriös, edel. Intensiver Duft, auf den ich viel angesprochen wurde. Morgens aufgetragen, roch das Parfum abends immer noch sehr intensiv. Kein stechender Geruch in der Nase - sanft aber intensiv. Das Fläschchen sieht sehr hochwertig aus.
Toller Duft
Der Flakon ist sehr schön und luxuriös gestaltet und gefällt mir sehr gut. Der Duft ist perfekt für schöne Sommertage. Er ist riecht intensiv, so dass man ihn nur dezent auftragen muss. Dadurch ist der Verbrauch davon gering. Der Duft hält sehr lange und das ist perfekt. Ich mag diesen Duft sehr.
07.07.2022
Sehr angenehmer Duft
Das Parfüm hat einen sehr angenehmen blumigen und frischen Duft. Ein perfektes Sommerparfüm. Eine sehr schöne Verpackung, es reichen auch nur wenige pumpstöße für einen langanhaltenden Duft.