David Beckham Bold Instinct EdP 50ml

4,3 5 0 54 54 David Beckham Fragrances präsentiert Bold Instinct, ein markantes, langanhaltendes Eau de Parfum für mutige Männer, die sich nicht scheuen, kühne Entscheidungen zu treffen. Dieses unwiderstehliche holzig-aromatische David Beckham Parfum verströmt Kraft und Überzeugung und ist von Davids unerschrockener Persönlichkeit inspiriert.
David Beckham Bold Instinct EdP 50ml

06.10.2023
Männlicher Duft
Ein sehr tolles Parfüm mit einem sehr angenehmen Duft. Nicht zu aufdringlich aber mit dezenten Nachdruck. Kann ich wirklich jeden empfehlen. Würde ich mich jederzeit wieder kaufen.
05.10.2023
Herren Parfum David Beckham
Es handelt sich um ein tolles Herrenparfum Hit holzigen Noten, sehr dynamisch, natürlich zu empfehlen!
05.10.2023
Beeindruckt
Das Design sieht so elegant aus und der Duft ist hervorragend
angenehmer holzig-würziger Duft
Das Parfum Bold Instinct EdP von David Beckham versprüht einen sehr elegant wirkenden, männlichen Duft. Der Falcon wirkt im schlichten Schwarz mit bronzefarbenen Details sehr edel. Was mir besonders gut gefällt ist, dass der Duft lange anhält und nicht schnell wieder verfliegt. So hat umgibt einen den ganzen Tag oder die ganze Nacht der angenehme Duft, dabei ist er nicht zu aufdringlich. Die Dosierung ist sehr einfach und der Falcon liegt gut in der Hand. Bold Instict duftet holzig und auch die Muskatnuss riecht man gut heraus. Meine Freundin hat gleich gemerkt, dass ich ein neues Parfum trage und ihr gefällt der Duft sehr gut, er wirkt sehr „sexy“, wie sie sagt. Auch meinen Kumpels ist der Duft positiv aufgefallen, sie finden ihn „stark“ und zu mir passend. Den Duft kann man sowohl zur Arbeit als auch im Club tragen. Er lässt sich einen gut fühlen.
DAVID BECKAM
Aus der David Beckham-Kollektion ist er ein Mann mit bemerkenswertem Charisma, der Eleganz, Sportlichkeit und Erfolg verkörpert, was sich in Classic Blue David Beckham widerspiegelt, einem Herrenduft voller Charme und Kühnheit. Entwickelt für Männer, die durch ihren Duft einen stilvollen und selbstbewussten Auftritt ausstrahlen möchten. Ich mag es so sehr
Riecht richtig gut
Das Parfum riecht richtig gut. Es hält aber nicht lange. Es ist für professionelle Meeting und die Arbeit sehr gut geeignet
Einer der Besten David Beckham Parfüm's
Ich bin damals ein großer David Beckham Fan als Kind gewesen. Habe Trikots gehabt sowie andere Fanartikel. Ich finde das Parfüm mit einer der besten Parfüms von David Beckham, ich kann dieses Parfüm wirklich sehr empfehlen der frische und auffallende Duft hält relativ lange (dies ist für mich sehr wichtig). Auch meine Freundin fande den dürft sehr positiv an mir. Ich würde mir dieses Parfüm gerne wieder kaufen, daher kläre Kaufempfehlung.
David Beckham Bold Instinct
Ich hatte das Glück, David Beckham Bold Instinct zu testen und ich kann ehrlich sagen, dass es meine Erwartungen voll getroffen hat. Die Kopfnoten aus Ananas und Grapefruit verleihen ihm eine erfrischende Lebendigkeit, die sich perfekt mit den Herznoten aus würzigem Ingwer und Zedernholz verbindet. Dies schafft eine interessante Balance zwischen Frische und Würze, die den Duft vielseitig und spannend macht. Die Haltbarkeit ist ebenfallssehr gut. Selbst nach längerem tragen ist der Duft immer noch wahrnehmbar, ohne dabei aufdringlich zu wirken. Für mich persönlich könnte die Haltbarkeitnoch etwas länger sein, wenn damit geworben wird). Der Flakon selbst ist ein echter Blickfang. Mit seinem modernen, maskulinen Design passt er perfekt zu diesem Duft. Ich muss zugeben, dass ich oft Komplimente dafür bekomme, wenn ich das Parfüm trage. Insgesamt kann ich David Beckham Bold Instinct nur wärmstens empfehlen. Es ist ein Duft, der Selbstbewusstsein ausstrahlt.
David Beckham Parfüm
Leider bin ich ein wenig enttäuscht… habe gedacht es wäre bissl außergewöhnlicher aber leider richt es wie fast wie jedes DM Parfüm… die Verpackung sieht sehr edel aus und die Flasche auch
Männlicher herber Duft
Ich habe zum ersten Mal ein David Beckham Duft getestet und ich war sehr positiv überrascht. Ich dachte ein Parfüm muss teuer sein damit er lange hält und gut duftet. Das Parfüm hat mir das Gegenteil gezeigt. Ich bin seit dem Parfüm ein neuer Kunde.
Angenehmer Duft
Das Design des Produktes wirkt edel und hochwertig. Der Duft ist lang anhaltend und intensive, jedoch nicht zu aufdringlich. Er ist sehr weich und angenehm Die rauchig, holzige Note ist im Vordergrund und wird von einem leichtem Lorbeerblatt-Duft abgerundet.
Erstklassiger Duft
Ich bin total begeistert von meinem Testprodukt. Der Duft hält sehr lang an und riecht sehr angenehm. Meiner Frau gefällt diese neue Variante ebenfalls sehr gut. Klare Kaufempfehlung von mir!
Bold Instinct
Parfum perfekt für jeden Anlass, Haltbarkeit könnte bisschen besser sein. Ich würde sagen ein super Parfum für die Altersklasse 20-30 Jahre da es ein ziemlich süßen würzigen Geruch hat.
Sehr gutes Preis/-Leistungsverhältnis
Produkt erhalten, so ging es auch schon schnell zum Test über. Meiner Meinung nach hat dieses Parfum einen guten Geruch der nicht zu intensiv daher kommt, wenn man es nicht zu stark aufträgt. Zudem hält es lange genug um nicht mehrmals täglich nachsprächen zu müssen. Mit dem Preis verglichen kann hier hier nur von einem top Preis/-Leistungsverhältnis reden.
David und ich
Ich mochte die Verpackung und den Duft des Parfums.