David Beckham Follow Your Instinct EdP 50ml

4,6 5 0 52 52 David Beckham Fragrances präsentiert präsentiert Follow Your Instinct Eau de Parfum for Men, ein aufregendes, langanhaltendes Parfum für abenteuerlustige Männer, die ihre Ambitionen verfolgen. Inspiriert von Davids Leidenschaft für das Leben verkörpert dieser holzige Fougère-Duft seinen wagemutigen Geist und seine Energie.
David Beckham Follow Your Instinct EdP 50ml

25.09.2023
Sehr angenehmer Duft!
Der Duft gefällt mir wirklich richtig gut und hat mich auch sehr überrascht! Ich hätte nicht gedacht das ein günstiger Duft auch so gut riechen kann! Ich würde es aufjedenfall weiterempfehlen. Der Duft ist männlich aber trotzdem nicht zu aufdringlich! Gefällt mir wirklich sehr gut!
25.09.2023
Perfekt für jeden Anlass
Nicht zu aufdringlich, perfekt und hält auch den ganzen Tag.
23.09.2023
Gentlemen
Dieser Duft strotzt vor Männlichkeit und unterstreicht jeden Charakter! Ein Gentlemen schätzt diesen Duft sehr. Der würzige-holzige-Zitrusduft bleibt langanhaltent und verführerisch für jeden Anreiz.
22.09.2023
Duft für den stilvollen Mann
Mit dem Parfum Follow Your Instinct präsentiert David Beckham ein Eau de Parfum für den stilbewussten Mann. Der Duft unterstreicht mit seinen Duftnoten den maskulinen und energetischen Charakter eines Mannes, der seinen Instinkten folgt. So wird der Name des Parfums durch die Verschmelzung von belebenden zitrischen Nuancen(Madarine,Orange) und holzig maskulinen Duftnoten verkörpert. Das Parfum selbst kommt in einer strukturierten Schachtel im schlichten aber stillvollen Design. Der moderne Look entsteht dabei durch den schwarzen Hintergrund mit silbernen Aufdrücken und Schriftzügen. Der Flakon im klassischen Stil arbeitet ebenfalls mit Kontrasten durch den schwarzen Deckel sowie schwarzen Schriftzügen auf einem weißem Untergrund. Im Test überzeugte mich dieses Eau de Parfum durch seinen ganhaltenden Duft, welcher beim verblassen die angenehm holzigen und maskulin wirkenden Duftnoten freigibt. Ich persöhnlich empfinde den Duft als einen klasse Alltagsbegleiter für den stilvollen Mann.
21.09.2023
Moderner, langanhaltender Duft
Das Eau de Parfum von David Beckham hat einen dezenten, modernen Duft. Der Duft ist sehr langanhaltenden. Ein Sprühstoß auf die Handgelenke und einen links und rechts am Hals genügt für einen dezenten Duft über den ganzen Tag.
20.09.2023
Das perfum ist sehr gut
Den duft hab sehr gern da man mir viele komplime gegeben worden und der duft ist sehr preiswert im vergleich zu vielen anderen düften azf dem markt ich habe das meinen freunden weiter empfohlen
20.09.2023
Sehr langanhaltender & intensiver Geruch
Das Parfüm kam an, ich packte es aus und probierte es direkt aus! Ich war schon einmal begeistert. Trotz des schlichten Designs, sah es schon einmal sehr hochwertig aus! Der Geruch überzeugte mich dann noch mehr! Ich sprühte mir etwas auf mein Handgelenk und fing an es einzuklopfen. Wichtig hierbei ist, dass man klopft und nicht reibt. Das verändert sonst den Geruch. Das Parfüm ist ein Eau de Parfum, was natürlich auch hervorsticht. Es hält auch tatsächlich sehr lange auf der Haut und auch auf den Klamotten! Meine Frau ist auch begeistert und mag es sehr, wenn ich den Duft trage!
Sehr gutes Aroma
Ich bin mit dem Duft, der sehr praktischen Flasche und der schönen Verpackung zufrieden. Ich benutze es gerne jeden Tag. Ich habe es allen meinen Freunden gezeigt und aufgrund meiner Empfehlung sogar eines gekauft. Kostenlose Tests waren von Vorteil. Ich bin in diesen Duft verliebt.Auch meine Frau und meine Freunde schätzten diesen bezaubernden Duft.
Sommerlich leichter Duft mit Schwächen
Das Positive: Der frische, sommerlich leichte Duft, hat mich zunächst positiv überrascht. Die holzige Basisnote und der Hauch von Blüten verleihen diesem Parfüm eine angenehme Tiefe, die gut zur Geltung kommt. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass ich während des gesamten Tests keinerlei Hautbeschwerden hatte, was für empfindliche Hauttypen von großer Bedeutung ist. Das Negative: Leider konnte bei mir das Parfüm jedoch nicht sein Versprechen einer lang anhaltenden Wirkung erfüllen. Nach nur 4 Stunden war der Duft kaum noch wahrnehmbar. Der anfänglich starke Zitronenduft, der als Kopfnote angegeben wurde und beim Auftragen deutlich zu riechen war, kam auf meiner Haut bedauerlicherweise überhaupt nicht zur Geltung. Alles in allem würde ich diesen Duft als durchschnittlich betiteln. Die fehlende Langzeitwirkung und der Untergang der Zitronennote auf meiner Haut ist leider sehr bedauerlich. Trotz allem ist dies ein guter, dezenter Duft, den man zumindest einmal ausprobieren sollte.
Purer Sommer
Dieses Parfüm ist eine wahre Duftexpolsion. Ein frischer sinnlicher Duft für den Mann. Ob zur Arbeit, in der Freizeit oder nach dem Sport. Man riecht immer wie im siebten Himmel.
Ein Duft aus einer anderen Welt
Es riecht gut und fantastisch für seinen Preis! Der Duft hat einen schwachen Hauch von Vetiver und holzigen Zitrusfrüchten. Es hat auch einen würzigen Geruch (ich bin mir nicht sicher, ob es Kardamom oder Anis ist) und sorgt dafür, dass Sie sich den ganzen Tag über frisch fühlen. Es ist eine großartige Wahl für die normale Geschäftskleidung und eignet sich gut für Reisen. Es ist ein klassischer und einzigartiger maskuliner Duft! Allerdings ist die Haltbarkeit gering und liegt bei mäßiger Sillage bei etwa 4 bis 5 Stunden. Ich bekomme oft Komplimente von Freunden und meiner Familie, dass mein Duft gut riecht. Es ist nicht so stark, dass es einen ganzen Raum einnimmt, sondern nur sanft genug, dass man in der Nähe sein müsste, um es zu riechen, aber es riecht wirklich gut. Sagen Sie aber nicht jedem, was es ist, sonst steigt der Preis, das ist ein Schnäppchen. ;)
Frischer und maskuliner Duft
Ich habe dieses Parfüm als Geschenk bekommen und ich bin sehr zufrieden damit. Es hat einen frischen und maskulinen Duft, der nicht zu stark oder aufdringlich ist. Ich trage es gerne im Alltag. Es hält lange an. Ich würde es jedem empfehlen, der nach einem neuen Parfüm sucht. Es ist ein tolles Produkt von David Beckham.
Sehr Erfrischender Duft
Hatte nicht gedacht das mich diese Parfüm so überzeugt, es riecht sehr erfrichsend und hält den ganzen tag über. Werde mir es sicherlich wenn es leer ist nochmal neu anschaffen.
Sehr männlicher aber angenehmer Geruch
Wer männlich, maskuline Düfte mag kommt hiermit auf seine Kosten! Das Durchhaltevermögen des duftes ist durchschnittlich aber bleibt mit der Endnote länger erhalten als die kopfnote. Alles in allem ein sehr empfehlenswerter Duft.
Sehr toller Duft
Das ist ein sehr toller Duft. Kann ich nur weiter empfehlen… Es ist ein sehr toller Herrlicher Duft für Männer