David Beckham True Instinct EdP 50ml

4,4 5 0 52 52 David Beckham Fragrances präsentiert True Instinct Eau de Parfum, ein faszinierendes, langanhaltendes Parfum für selbstsichere Männer, die wissen, wer sie sind und dazu stehen. Dieser verführerische Duft, der ein befreiendes Gefühl von Freiheit vermittelt, ermutigt Männer, sich selbst treu zu bleiben. Die inspirierende Duftkomposition beginnt mit einer harzigen, grünen Note von Kiefernnadeln, die eine unmittelbare, frische Ausstrahlung erzeugt und mit der warmen und sinnlichen Herznote kontrastiert, die aus maskulinen Zedernholznoten besteht.
David Beckham True Instinct EdP 50ml

02.10.2023
Kräftig und riecht sehr gut
Der Duft ist kräftig, Holzig und langanhaltend. Ich trage ihn sehr gerne im Alltag. Die Verpackung und der Flakon sehen sehr elegant aus und sind meiner Meinung nach sehr gut gelungen. Ich würde den Duft selbst nachkaufen und auf jeden Fall weiterempfehlen.
02.10.2023
Ein sehr Männlicher und intensiver Duft
Das David Beckham True EdP ist ein faszinierendes, langanhaltendes Parfum für selbstsichere Männer, die wissen, wer sie sind und dazu stehen. Der Duft hat die : KOPFNOTE Die inspirierende Duftkomposition beginnt mit einer harzigen Note von Kiefernnadeln, die eine unmittelbare, frische erzeugt. HERZNOTE Die Kopfnote wird mit der warmen und sinnlichen Herznote kontrastiert, die aus maskulinen Zedernholznoten besteht. BASISNOTE Und schließlich verleiht Vetiver in der Basisnote der unvergesslichen Duftsignatur dieses David Beckham Parfums eine verführerische, erdige Tiefe. Der Flakon ist sehr elegant, und mit einer hochwertigen schwarzen Kappe und einem auffälligen holographischen Etikett veredelt .
01.10.2023
Solides Parfüm, kein „long lasting“
Alles in allem ein gutes Parfüm. Einen Stern musste ich abziehen, da auf dem Produkt extra mit „Long-Lasting“ geworben wird. Leider war der Geruch des Parfüms bereits nach rund 3 Stunden verflogen und meine Frau konnte ihn nur noch bei direktem Körperkontakt wahrnehmen (Hinweis: Meine Frau war zwischenzeitlich außer Haus, sie kann sich also nicht lediglich an der Duft gewöhnt haben). Der Duft war nicht zu aufdringlich und ich habe das Parfüm gut vertragen (kein Brennen, keine Hautirritationen etc.). Kein Minuspunkt aber dennoch wichtig zu erwähnen: Für mich ist das Parfüm kein jugendlicher Duft. Ähnliche, herbe Duftnoten nimmt man eher bei Männern im fortgeschrittenen Alter wahr.
Ein schöner Duft
Der Duft und die Flasche sind gut, fein abgestimmt und wertig. Elegant, modern und super angenehm. Haltbarkeit ideal, weil man Tagsüber gut riecht und am späten Nachmittag niemand im Gym mit seinem Duft auf den Sack geht. Der Duft eignet sich prinzipiell das Jahr über, aber ich sehe ihn als Duft für mitteleren Temperaturen im Herbst/Frühling. Ein schöner Duft für das Wochenende und Freizeitaktivitäten. Kann man sich in die Sammlung stellen.
Solides Herrenparfum
Das Herrenparfum "True Instinct" von David Beckham hat einen sehr männlichen, erfrischenden Duft. Ich bin persönlich überzeugt vom Parfum, weil edel aussieht und das gewisse etwas für ein Parfum hat. An dieser Stelle gebe ich eine klare Kaufempfehlung für das Parfum!
Toller Natur Duft
Dank Home Tester Club durfte ich zum ersten Mal ein Parfüm der Marke „David Beckham“ testen. Jetzt kann ich froh berichten dass der „True Instinct“ Geruch meinen Geschmack getroffen hat. Es hat viele Duftnoten, recht holzig aber auch mit klarem Fruchtaroma. Wie jedes Parfüm sollte man es dezent auftragen, aber ich denke dass es viele Männer ansprechen wird, auch wegen der sehr hochwertigen Flasche und dem tollen Packaging. Zum Verkaufspreis gibt es von mir auf jeden Fall eine Empfehlung.
Guter langanhaltender Geruch
Das Parfum kommt in einer sehr schönen Verpackung. Als ich es das erste mal getestet habe dachte ich: „Riecht wie man sich den Geruch eines Männerparfums vorstellt.“ Ich finde den Geruch sehr angenehm, er beherrscht nicht den Raum, also überlagert nicht alles unangenehm aber man nimmt ihn definitiv deutlich wahr. Auch auf der Arbeit habe ich viele Komplimente für den Duft bekommen, also hält er wirklich lange an.
Guter Duft
Es riecht gut und der Duft hält sehr lange. Ich bin zufrieden mit dem Produkt und werde es mir wieder kaufen.
Guter Alltagsduft
Ein toller Duft für jeden Tag. Ich persönlich finde diesen Duft perfekt für den täglichen Gebrauch. Wer es eher unauffällig, dennoch angenehm mag, für den ist dieser Duft perfekt.
"Ein verlockender Duft“
Das neue Parfüm von David Beckham versprüht einen überraschend guten Duft, der sofort ins Auge (bzw. in die Nase) fällt. Die Duftkomposition ist gelungen und hinterlässt einen angenehmen Eindruck. Leider lässt die Haltbarkeit des Duftes zu wünschen übrig. Nach einiger Zeit verblasst der Duft und ist kaum noch wahrnehmbar. Es wäre wünschenswert, wenn das Parfüm länger auf der Haut verweilen würde. Trotzdem ist es eine gute Wahl für Menschen, die ein kurzlebiges, aber dennoch ansprechendes Dufterlebnis suchen.
Ned schlecht
Ja ich finde es sehr gut für die Arbeit, meine Frau meinte sie liebt es mehr als mich. Der Duft könnte bissel herber sein und nicht so süß. Schade fand ich es das es nicht so lange gerochen hat.
Vielseitig einsetzbares Parfüm
Mit sylvanem Charme verlockt dieses Parfüm vor allem diejenigen Nasen, die auf waldtypische Charakteristiken anspringen: Zedernholz, Kiefernadeln und Vetiver sorgen für eine sehr angenehme frische Komposition. Diese Komposition wirkt sehr natürlich - in keinster Weise chemisch - und wird daher auch über den kompletten Tag hinweg nicht als zu aufdringlich wahrgenommen. Das Parfüm kann man daher aus meiner Sichtweise heraus für die diversesten Anlässe tragen.
Weckt den Abenteurer in dir
Dieses Parfum ist die perfekte Begleitung für Männer, die ihre Ambitionen verfolgen und das Leben in vollen Zügen genießen. Die Inspiration von David Beckhams leidenschaftlichem Lebensstil ist in diesem Duft deutlich spürbar. Der Auftakt mit dem lebhaften Akkord von geeister Zitrone ist erfrischend und belebend. Es verleiht dem Parfum eine strahlende Lebendigkeit, die sofort meine Sinne anspricht. Die raffinierte Herznote mit den blumigen Noten von Orangenblüte verleihen dem Duft eine gewisse Eleganz und Tiefe, ohne dabei zu schwer zu wirken. Es ist die perfekte Balance zwischen Frische und Raffinesse.
29.09.2023
Ein Duft, der mir gut gefällt
Der Duft "True Instinct" von David Beckham geällt mir sehr gut. Er hat etwas frisches, männliches. Nicht zu sportlich, sondern eher elegant. Der Behälter ist schlicht und elegant. Nicht so verrückt und verspielt. Der Gesamteindruck ist durchweg positiv. Sehr zu empfehlen.
Sehr intensiv
Ein sehr intensiver Laune langanhaltendes Parfüm, dass mich positiv überrascht hat. Würde ich sofort wieder kaufen!