Dolce & Gabbana Devotion Eau de Parfum 1.5ml

4,7 5 0 93 93 Dolce&Gabbana präsentiert Devotion Eau de Parfum,einen neuen Duft, der eine Art an das klassischsteGefühl aller Zeiten ist. Eine olfaktorische Kreation mitexquisiten Kontrasten, leuchtend in der Kopfnoteund sinnlich in der Basisnote. Sublimiert in einereinzigartigen Essenz und versiegelt durch dasSymbol des heiligen Herzens.
Dolce & Gabbana Devotion Eau de Parfum 1.5ml

Kurz und knapp ich LIEBE ES
Dieser Geruch ist genau meins ich liebe diesen süßlichen düfte und das hat genau mein Geschmack getroffen und es hat so gut gerochen das meine Probe leider schon wieder alle ist. Also ein Kauf Lohnt sich definitiv!
Süßen Duft
Obwohl die kleine Testflasche mit der Post zerbrochen ankam, schreibe ich trotzdem eine Rezension, weil ich den Duft aus der Verpackung riechen konnte. Bis heute wurde das Paket verschickt. „Devotion“ hat einen süßen Duft mit Zitrus- und Vanillenoten, sehr lang anhaltend, aber nicht aufdringlich
Sehr zum empfehlen
Ein sehr angenehmer durft nicht zu penetrant ich würde ihn immer wieder empfehlen.
Sehr toller Duft
Dolce & Gabbana Devotion Eau de Parfum hat einen sehr angenehmen,intensiven und süßlichen Duft. Der Duft hält sich sehr lang auf der Haut. Ich bin sehr begeistert.
Langanhaltender, eleganter & süßer Duft
Das Dolce & Gabbana Devotion Eau de Parfum ist für mich ein unvergleichlicher Duft. Als Liebhaber von edlen Parfums hat mich dieses Produkt von Dolce & Gabbana restlos beeindruckt. Der Duft von Devotion ist elegant und süßlich. Die Kopfnote präsentiert sich mit einer Mischung aus Mandarinenblättern und Neroli, die Frische und Helligkeit verleihen. Die Herznote zeigt die sinnliche Seite des Duftes mit Tuberose und Jasmin, die eine faszinierende Blütenpracht entfalten. Schließlich rundet die Basisnote aus Sandelholz und intensivem Patchouli den Duft mit einer verführerischen Wärme ab. Die Haltbarkeit des Parfums ist beeindruckend, da der Duft den ganzen Tag über anhält, ohne seine Intensität zu verlieren. Dies macht Devotion zu einer hervorragenden Wahl für besondere Anlässe und den täglichen Gebrauch gleichermaßen. Insgesamt bin ich von dem Parfum sehr beeindruckt. Ich kann den Duft nur weiterempfehlen.
Atemberaubender Duft
Ich bin fasziniert von diesem Duft und würde es mir auch kaufen alle meine Bekannte fragen nach diesem Duft.
Sehr schöner Duft
Ich durfte diesen Duft im Rahmen eines Produkttests ausprobieren und bin sehr zufrieden. Ein schöner und nicht aufdringlicher Duft, der lange anhält. Ich würde ihn mir wieder kaufen.
Angenehmes Parfum
Super angenehm zu tragendes Parfüm. Ich mag den Geruch sehr gerne. Es ist nicht zu intensiv , hält jedoch lange an
Sehr gut
Der Duft ist sehr gut, frisch und schick, wunderbar für sonnige Sommernachmittage. Mega fragrance.
Super Parfum
Der Duft ist sehr angenehm zu tragen und auch nicht zu aufdringlich. Der Duft hält sehr lange frisch und verfliegt nicht zu schnell wieder
Wow zu Dolce & Gabbana
Absolut zu empfehlen, ich liebe es jetzt schon. Dieser Duft nach Zitrone ist mega angenehm und hält den ganzen Tag.
Ich liebe nicht
So ein Parfüm von schlechter Qualität habe ich schon lange nicht mehr getestet. Es ist nervig süß! Es ist ein Parfüm, das sein Geld nicht wert ist. Ein häufiger Geruch. Ich empfehle es nicht
Verführerisch
Es ist ein sehr spezifisches Parfüm und nicht für die Alltägliche Anwendung zu gebrauchen nach meiner Meinung. Ich würde es nur für ganz besondere Anläse verwenden. Der Duft ist wirklich einzigartig
18.10.2023
Das Parfum hat Wiedererkennungswert!
Der süße Duft ist sehr angenehm und bleibt über der Tag bestehen ohne zu verfliegen. Ein perfektes Parfum für den Alltag!
Ich liebe es
Ich liebe es. Hab vorher nie dolce und gabbana Parfüm genommen, weil es mir einfach zu teuer ist. Aber ich glaube das wird sich jetzt ändern, es riecht so verdammt gut.