Garnier OLIA Highlights Braun

4,4 5 0 110 110 Highlights selber machen gelingt mit dem vielseitig anwendbaren Set für braunes Haar von Garnier Olia im Nu. Die Strähnchen-Farbe sorgt dabei für ein multidimensionales und natürlich aussehendes Farbergebnis. Dafür enthält die Farbe weder Ammoniak noch Silikone. Tonerde festigt die Creme, sodass eine nicht tropfende und einfache Anwendung mit der Hand ermöglicht wird. Die Kur sorgt für wunderschön seidiges und weiches Haar voller Glanz und bezaubert mit einem zarten, blumigen Duft. Die Highlights eignen sich zudem optimal für Contouring, Balayage und Ombré Looks– zum Kreieren eines personalisierten Haarstyles.
Garnier OLIA Highlights Braun

11.09.2022
toll für Zuhause
Die Anwedung des Produktes ist echt einfach und dank der Anleitung plus QR Code mit Videos gut nachvollziehbar. Dank der mitgelieferten Anrührschüssel kann es dann auch gleich losgehen. Die Mischung lässt sich leicht aufs Haar verteilen. Bloß mit den Handschuhen habe ich immer meine Probleme, da es eine Einheitsgröße ist und die mir einfach viel zu groß sind. Die Menge der Farbe war leider etwas zu gering. Aber die Pflegekur riecht gut und die Haare sind danach seidig und weich. Die Strähnen bieten einen guten Kontrast, wenn man sie lange genug einwirken lässt.
11.09.2022
Endlich selbst Haare färben
Sehr umweltfreundlich, dass es kein Plastikfläschchen gibt, sondern eine beschichtete Pappschale. Die Haarfarbe lässt sich aber leider nicht so gut verarbeiten, wenn man nicht schnell genug ist. Die Mischung riecht neutral, was mich seeehr gefreut hat. Insgesamt sind die Highlights sehr natürlich geworden, was ich aber sowiso wollte. Einen Punkt ziehe ich jedoch ab, da, wie bereits erwähnt, die Mischung in dem Pappbecher schneller austrocknet.
09.09.2022
Ergebnis super, Anwendung gut
Ich durfte das Produkt in der Farbe "Braun" testen und wollte meinen sonst so monotonen Look etwas aufbessern. Zuvor hatte ich mir die Haare noch nie selbst getönt, es wurde also eine kleine Herausforderung für mich. In der Anwendung gestaltete sich alles als etwas "frimelig" das Ergebnis am Ende sieht aber wirklich sehr schön aus obwohl ich zu Beginn echt zweifel hatte. Kann das Produkt somit weiter empfehlen!
08.09.2022
Einfache Anwendung
Das Produkt an sich ist einfach in der Handhabung und erklärt sich fast von selbst. Leider ist das Ergebnis nicht das was ich mir versprochen hatte da bei sehr langen Haaren eine Packung nicht ausreicht. Trotzdem bin ich alles in allem zufrieden.
08.09.2022
Schöne Strähnchen
Die Anwendung des Produktes war auch bei langen Haaren recht einfach. Das Farbergebnis war bei mir gut, auch wenn ich einen leichten Orangestich bekommen habe, was mir allerdings bei vielen aufhellenden Produkten schon passiert ist. Der Geruch ist ok. Ich würde es weiterempfehlen.
Wunderschöne Highlights!
Ich wollte das Produkt ausprobieren, um mir zu Hause ganz unkompliziert Highlights zu machen. Ich bin mit dem Produkt vollkommen zufrieden. Es lässt sich leicht anwenden und verleiht ein traumhaftes Ergebnis. Meine Haare sehen noch besser als erwartet aus, weshalb ich dieses Set sehr gerne weiterempfehle.
Ein Ergebnis wie beim Friseur
Das Garnier OLIA Highlights Braun hat meine Erwartungen überzeugt. Die Anwendung und das Auftragen waren ziemlich einfach und das Ergebnis ganz natürlich und meine Haare seidig weich. Deshalb empfehle ich das Produkt weiter!
Schonende, leichte Aufhellung
Ich habe mir mit dem Olia Highlights, wie das Produkt schon sagt, leichte Highlights in meine dunkelbraunen Haare gesetzt. Die Highlights sollten überall verteilt und dünn sein, also habe ich mir feine Strähnchen aus den Haaren genommen und sie mit dem Produkt bepinselt. Das zusammenmischen war dank der Anleitung kinderleicht und das Auftragen war ebenfalls sehr einfach. Das einzige, was mich hier etwas gestört hat, war der beigelegte "Pinsel", der für mich etwas zu hart ist und die Farbe viel mehr abnimmt, als aufträgt. Nach 30 Minuten einwirken, habe ich meine Haare ganz normal mit kaltem Wasser ausgewaschen und shampooniert, kurz trocken geföhnt und das Ergebnis war super. Nicht zu hell und nicht so, dass man gar nichts sieht. Für mich genau richtig und es war super leicht, dieses Ergebnis zu kreieren. Wichtig ist auch, dass meine Haare dadurch keinerlei Schaden genommen haben. Kann ich also guten Herzens weiterempfehlen.
Einfache Anwendung
Die Coloration ist super einfach in der Anwendung. Selbst für Anfänger ist es möglich, sich selbst oder jemand andern dir Haare damit zu färben. Das Ergebnis überzeugt, keine grauen Haare mehr. Die Haare fühlen sich super weich an und sind gepflegt.
Gutes Produkt
Anwendung echt einfach. Anweisungen sind sehr klar. Ich habe sehr dunkle Haare und wollte nicht gleich zu hell werden, nur ein paar Strähnchen haben deshalb habe ich die Farbe nicht zu lange getragen, nur 30 Minuten. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Muss sagen egal was für welche Farbe man benutzt die Pflege danach ist echt immens wichtig um ganze trockene Haare zu vermeiden. Das Päckchen enthält 1 Aufhell-pulver mit Kaolin tonerde 2 Entwickler Creme 3 Seide & Glanz Pflegekur Dazu gibt es QR Code um das Tutorial anzuschauen. Schöne cremige Konsistenz und schöne Farbe nach der Anwendung. Zu empfehlen
Ist ok
Das Ergebnis ist nicht ganz so natürlich, wie ich es mir gewünscht hätte; vermutlich hätte ich die Wirkungszeit etwas verkürzen können. Allgemein aber ein Produkt welches durchaus das hält, was es verspricht und abhängig von der Ursprungshaarfarbe definitiv auch schön und dezent aussehen kann. Ich habe wenig Erfahrung mit selbst Strähnchen/Ombre färben und hätte mir gewünscht, dass der QR Code auf der Verpackunng, der zu einer Anleitung führen sollte, auch tatsächlich funktionieren würde.
Olia Highlights Braun
Ich durfte das Set von Garnier Olia testen und bin begeistert. Das Set beinhaltet alles was man benötigt. Sehr positiv ist, dass die Schale zum anmischen aus laminierter Pappe ist. Die Anleitung ist sehr einfach und verständlich erklärt. Die Farbe roch nicht streng und hat sich gut auftragen lassen. Nach dem färben waren meine Haare auch nicht spröde und trocken. Klare Kaufempfehlung!
schönes Haargefühl, aber nicht sichtbar
Wahrscheinlich ist mein Haar zu dunkel für die Nuance Braun. Ich konnte keine auffälligen Highlights erkennen. Aber was die Anwendung angeht, ist es sehr leicht und für jedermann anwendbar. Auch der anschließende Glanz, Kämmbarkeit und das Haargefühl war super - deshalb würde ich das Produkt auch Frauen mit nicht so ganz dunklen, fast schwarzen Haaren empfehlen.
05.09.2022
Super einfache Anwendung!
Sehr sehr einfache Anwendung und ein echt schönes Ergebnis im Haar.
05.09.2022
Schöne Farbe