Garnier OLIA Highlights Braun

4,4 5 0 110 110 Highlights selber machen gelingt mit dem vielseitig anwendbaren Set für braunes Haar von Garnier Olia im Nu. Die Strähnchen-Farbe sorgt dabei für ein multidimensionales und natürlich aussehendes Farbergebnis. Dafür enthält die Farbe weder Ammoniak noch Silikone. Tonerde festigt die Creme, sodass eine nicht tropfende und einfache Anwendung mit der Hand ermöglicht wird. Die Kur sorgt für wunderschön seidiges und weiches Haar voller Glanz und bezaubert mit einem zarten, blumigen Duft. Die Highlights eignen sich zudem optimal für Contouring, Balayage und Ombré Looks– zum Kreieren eines personalisierten Haarstyles.
Garnier OLIA Highlights Braun

Vegane Strähnchen für braunes Haar
Die Anwedung des Produktes ist recht einfach und dank der Anleitung gut nachvollziehbar. Wer ein wenig mehr Hilfe benötigt, findet einen QR Code, wo man sich ein Tutorial anschauen kann. Dank der mitgelieferten Anrührschüssel kann es dann auch gleich losgehen. Die Mischung lässt sich leicht auf Haar verteilen. Bloß mit den Handschuhen habe ich immer meine Probleme, da es eine Einheitsgröße ist und die mir einfach viel zu groß sind. Auch die Pflegekur finde ich sehr schön und angenehm, die Haare sind danach seidig und weich. Die Strähnen bieten einen guten Kontrast.
Super!
Das ist ein tolles Produkt, sehr leicht anzuwenden und mit einem super Ergebnis! Ich war am Anfang skeptisch, da ich dunkelbraune Haare habe und dachte es stechen dann so sehr die einzelnen Strähnen heraus, aber alles schön! Nur zu empfehlen!
Leichte Anwendung
Die Lösung lässt sich sehr leicht anrühren. Alles was man dazu braucht ist in der Packung enthalten und kann nach der Anwendung problemlos entsorgt werden. Auch die Anwendung ist einfach und schnell. Leider war die eine Packung viel zu wenig für meine Haare, ich hätte mindestens 2-3 gebraucht um ein einigermaßen sichtbares Ergebnis zu erzielen. Hatte mich dazu entschlossen meine Spitzen etwas aufzuhellen, dadurch, dass ich zu wenig Farbe hatte sieht man leider nicht wirklich etwas davon. Da wo mehr Farbe drauf war kann man aber schon eine Aufhellung sehen.
Einfache Handhabung
Ich durfte die Olia Haarfarbe für dunkle Haare testen. Die Handhabung war einfach und klar verständlich. Auch das Ergebnis hat mich überzeugt. Leider hat die Farbe nur kurz gehalten.
05.09.2022
Anfangs war ich bezüglich der Anwendung eher skeptisch. Aber das Produkt lässt sich super leicht anwenden. Auch die Anleitung ist sehr verständlich. Ich kam sehr gut zu recht und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Mit ein bisschen Übung lässt sich auch sicherlich noch ein besseres Ergebnis erzielen. Ich kann daher das Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen.
Einfache Anwendung
Die Anwendung ist wirklich einfach und kann zuhause durchgeführt werden. Da ich etwas Sorge vor einem zu starken Ergebnis hatte, habe ich es nicht allzu lange einwirken lassen und somit auch nur ein dezentes Ergebnis erhalten - bin aber wirklich zufrieden damit.
04.09.2022
Gerne noch mal kaufen
Super einfach zu nutzen und super Ergebnis. Ich werde es bestimmt noch mal kaufen und weiter empfehlen
04.09.2022
Tolle Farbe
Meine Haare waren vorher nicht gefärbt und die Haare haben die Farbe super angenommen. Die Farbe ist genau wie auf der Skala hinten angegeben. Hat mir echt gefallen, werde von der Marke wieder eine Färbung kaufe .
03.09.2022
Toll zum Highlights setzen
Die Farbe ist schnell und unkompliziert im beiliegenden Pappschälchen mit dem Holzspatel angerührt. Die Farbe hat einen angenehmen Geruch und eine gute Konsistenz. Das auftragen ins Haar ging einfach. Nach der angegeben Einwirkzeit von 30-45 Minuten, wobei ich die 30 Minuten genommen hab, habe ich deutliche blonde Strähnen im braunen Haar. Einfach, schnell und unkompliziert top.
03.09.2022
Herbstliche Farbe - schnell und einfach!
Die Anwendung der Ganier Olia Highlights im Farbton Braun haben mich positiv überrascht. Ich hatte eigentlich nicht vor, in naher Zukunft Highlights zu nutzen - doch jetzt habe ich dadurch den perfekten Farbton für den Herbst gefunden - etwas farbiger und auffälliger als meine Naturhaarfarbe. Auch die Anwendung war super einfach - das bekommt wirklich jeder hin. Im Ganzen bin ich voll begeistert - da braucht man nicht mehr zum Frisör!
02.09.2022
Für individuelle Highlights top...
Das Garnier Highlights Set hat mir gut gefallen, die Farbe lässt sich gut anrühren, Dank Schälchen und Holzstäbchen, zudem riecht die Farbe viel angenehmer als bei anderen Haarfärbemitteln. Für individuelle Strähnchen eignet sich das Set sehr gut, möchte jemand aber sehr dünne gleichmäßige Strähnchen haben, wird dies allein mit den Händen ohne Pinsel oder Kamm schwierig. Die Farbe an sich ist kräftig und gleichmäßig hell geworden :)
Sehr schöne Strähnen
Habe mir zum ersten mal Strähnchen selber gemacht. Die Farbe ist leicht aufzutragen, und bleibt wo sie ist. Angenehmer Geruch. Die Pflegekur pflegt und schützt und richt sehr angenehm. Mein Haare waren richtig schön weich. Tolles Produkt.
Tolle farbe
Die Tönung hinterlässt eine brillante Farbe und ist einfach in der Anwendung
Garnier Olia Highlights
Garnier Olia Highlights ist ein Stränchen-Kit für Zuhause. Im Set sind alle benötigten Materialien bei und eine bebilderte Anwendungsbeschreibung die die Handhabung kleinschrittig erläutert. Wer schon mal ein Haarfärbeprodukt verwendet hat findet sich leicht zurecht. Das Ergebnis verspricht Highlight und Akzente im Haar. Das tatsächliche Ergebnis ist allerdings vom Geschick des Anwenders und der Naturhaarfarbe abhängig. So kann es deutliche Unterschiede geben.
Nur empfehlen!
Wir sind mit dem Ergebnis und auch der Anwendung sehr zufrieden. Die Anwendung ist gut beschrieben und einfach umsetzbar und die Einzelteile für ein Colorierungsprodukt recht hochwertig. Der Geruch ist schon beim Auftragen sehr angenehm und wird durch die beiliegende reichhaltige Pflegespülung noch intensiviert. Die Haarfarbe hat uns überzeugt und meine Haare werden prima gepflegt. Wir können die Anwendung nur empfehlen.