GUCCI Guilty Pour Femme Elixir 60ml

4,8 5 0 72 72 Als ambriert floraler Duft pulsiert Gucci Guilty Elixir de Parfum Pour Femme mit erfrischender Energie und stellt die Signature-Noten von Gucci Guilty heraus. Ein Blauregen-Akkord und Mandora verschmelzen mit Vanille-Absolue und Tonkabohne und lassen einen faszinierenden Charakter entstehen. Ein Akkord aus Rose und Veilchen untermalt den Duft und unterstreicht seine Sinnlichkeit.
GUCCI Guilty Pour Femme Elixir 60ml

Gucci Guilti
Sehr langanhaltender Duft, passte mir aber nicht. Und ich kaufe nich wäre
Nostalgische Wärme und Süße
Nachdem ich bereits das Gucci Bloom besessen habe und davon begeistert war, war ich gespannt auf ein weiteres Gucci Parfüm. Gucci Guilty Elixir de Parfum pour Femme entfaltet einen warmen und süßlichen Duft, der mir auf eine gewisse Weise vertraut vorkam. Obwohl der Duft intensiv ist, wirkt er nicht all zu aufdringlich. Der Flakon ist schlicht gehalten. Was Haltbarkeit und Sillage angeht, kann ich nur Positives berichten, denn beide sind überdurchschnittlich gut. Zusammenfassend muss ich jedoch sagen, dass ich nicht ganz zufrieden mit dem Duft bin. Meine Erwartungen waren, aufgrund meiner positiven Erfahrung mit Gucci Bloom, vielleicht zu hoch. Obwohl dieses Parfüm zweifellos Qualitäten hat, erinnert er mich doch stark an Düfte meiner Jugend. Wer jedoch genau nach diesem nostalgischen Touch sucht, wird hier sicherlich fündig.
Perfekt!
Ich bin begeistert von diesem Parfüm. Ich denke, es ist der perfekte Duft für Herbst und Winter. Blumig, mäßig süß, gleichzeitig pudrig und frisch - eine perfekte Kombination. Da es sich um ein Elixir Pour Femme handelt, hatte ich Bedenken, dass es zu konzentriert sein könnte, aber die Bedenken waren umsonst. Ich möchte auch die ausgezeichnete Haltbarkeit des Parfums erwähnen. Ich empfehle es jedem, der auf der Suche nach einem neuen und interessanten Duft für die kalte Jahreszeit ist.
Sehr femininer, hochwertiger Duft
Das Gucci Guilty Pour Femme Elixir de Parfum mit seiner intensiven, blumigen Note ist ein einzigartiger Duft für besondere Anlässe. Die blumigen Komponenten vereint mit Vanille entfalten sich auf der Haut zu einer tollen Dufterfahrung. Die zitrische Note gibt dem Duft eine erfrischende Leichtigkeit. Der lila Glasflakon mit GUCCI Emblem greift die feminine Seite auf, die dieser Duft verkörpert. Das Gucci Guilty Pour Femme Elixir de Parfum ist ein Duft für alle, die ein charaktervolles Statement setzen möchten.
Tolle Duft
Ich habe diese tolle Parfüm als Produkttest bekommen und bin sehr begeistert. Es hat einen tollen Duft, einer die beste was ich je probiert habe. Es passt genau richtig zu Winterzeit. Ich finde diesen Duft ein kleine Luxus für alle Frauen die Parfüms lieben. Es haltet so lange, den ganzen Tag und hat auch eine schöne Verpackung, ideal zum verschenken. Ich habe mich an den Duft so verliebt dass ich lange es weiter benutzen werde und auf jeden Fall weiterempfehlen
Lang anhaltender intensiver Duft
Das Parfüm befindet sich ein einer hübschen, großen Flasche. Es sieht sehr hochwertig aus. Direkt auf der Haut verursacht es keine Reizungen, ist somit also gut verträglich. Der Duft ist sehr intensiv und hält den ganzen Tag an. Ich persönlich fand den Duft etwas gewöhnungsbedürftig, aber je länger ich ihn getragen habe desto besser gefiel er mir.
Vanillewolke
Parfüm mit einem blumigen Vanillegeschmack ist eine wunderbare Kombination aus frischen und zarten floralen Noten mit warmer und süßer Vanille. Dieser Duft wird eine beliebte Wahl unter Liebhabern süßer und romantischer Gerüche sein. Die oberen Noten dieser Spirituosen werden durch frische Blumenakkorde aufgedeckt, sie verleihen dem Duft Leichtigkeit und Anmut. Allmählich verschmelzen diese Noten mit Herznoten und werden intensiver und intensiver. Das Hauptelement in diesen Parfums mit einem blumigen Vanillearoma ist die Basisnote - Vanille. Es verleiht dem Duft Wärme, Süße und verführerisch. Dieses Parfüm ist ideal für romantische Dates und besondere Anlässe. Sie schaffen eine gemütliche und feminine Atmosphäre und umhüllen Sie mit einer sanften und anziehenden Duftwolke. Meiner Meinung nach ist der Duft ausreichend stabil, aber ich empfehle, das Parfüm auf Ihrer eigenen Haut zu testen, um sicherzustellen, dass es zu Ihrem Geschmack und Ihrer Körperchemie passt.
Rückmeldung
Leider hatte ich sehr hohe Erwartungen an den Duft, denn es ist Gucci. Aber als ich es auf meiner Haut ausprobierte, roch es wie jedes andere zollfreie Parfüm. Das heißt, es gab keine interessanten Noten, die es von anderen Produkten unterscheiden würden. Nur ein sehr süßer Geruch, der mir nicht gefiel.
Toller Duft
Besonderer Duft. Hält lange und riecht einzigartig. Ich bin begeistert und kann es nur empfehlen. Auch das Design ist toll.
Ansprechender Duft
Ich finde den Duft toll. Er ist sehr langanhaltend und man benötigt nur wenig Spritzer um den ganzen Tag über gut zu riechen.
Toller Duft!
Das ist das erste Mal in meinem ganzen Leben, dass ich ein richtiges Parfüm mit vielen Duftstoffen, eben ein Elixier, ausprobieren konnte. Der Duft ist recht oppulent und süß, dabei aber nicht zu aufdringlich und trotzdem modern. Toll ist, dass ich auch nach 14 Stunden noch immer den Duft wahrnehme und er sich im Geruch auch nicht ändert. Und das bei nur zwei Spritzern! Der Duft eignet sich sowohl für den Alltag, als auch für besondere Anlässe, ist aber aufgrund seiner Wertigkeit wahrscheinlich besser bei besonderen Abenden angelegt. Ich kann Gucci Guilty guten Gewissens weiterempfehlen, man sollte aber die Duftprobe im Fachgeschäft wahrnehmen.
Wahnsinnig schöner Duft
Der Flakon und die Verpackung wirken sehr edel und wertig. Der Duft ist eine einzigartige Mischung. Leicht vanillig und blumig, der perfekte Duft für Herbst- und Wintertage. Die Bergamotte bringt noch etwas frisches in den Duft, einfach toll. Ich mag den Duft sehr!
Super duft
Ich bin mehr als je begeistert das ist ab jetzt mein lieblings Parfum und er duftet noch so lange und gut ich wurde schon auch gefragt was ich für ein parfum habe also jeder liebt es
ein tolles Parfüm
Ich jedenfalls habe mich in dieses Parfüm verliebt, es hat einen intensiven, sinnlichen, süßen, luxuriösen, femininen Duft. Es ist perfekt für die kalte Jahreszeit. Mir gefällt, dass es den ganzen Tag anhält und unmöglich unbemerkt bleibt. Ich empfehle es!
Ich bin verliebt
Es riecht sehr, sehr gut. Ich bin begeistert! Intensiv, feminin und hält sehr lange auf der Haut und auf meinen Klamotten. Es ist einfach perfekt und großartig. Ich werde das weiter empfehlen.