HUGO BOSS Boss Bottled Elixir 50ml

4,7 5 0 93 93 Als Komposition opulenter Ingredienzen ist BOSS Bottled Elixir eine luxuriöse Ergänzung der Duftfamilie. Im Kopf sorgen Weihrauch und Kardamom für Wärme, während Vetiver und Patschuli im Herz erdige Züge verleihen. Die Basis mit Zedernholz und Labdanum Absolue gibt dem Duft eine intensive-holzige Ausstrahlung und einen maskulinen Charakter.
HUGO BOSS Boss Bottled Elixir 50ml

Intensiv männlicher Geruch
Beim Auspacken ist mir sofort der schöne dunkle Flakon aufgefallen welchen ich als sehr elegant und hochwertig empfinde. Der Geruch ist intensiv und sehr männlich. Ich bin total begeistert und hab auch svbon einige positive Nachfragen zu dem Parfüm erhalten. Bei Körperwärme intensiviert sich der Geruch nochmal was ein tolles Erlebnis ist. Der Duft hält dabei den ganzen Tag an und ist meiner Meinung nach perfekt für alle Gelegenheiten geeignet. Egal ob für Tag oder Nacht.
04.09.2023
Ab jetzt ein neuer Favorit zum nachkauf
Das Parfum Boss Bottled Exlisier riecht fantastisch! Es hat eine wunderbare Mischung aus frischen, holzigen und würzigen Noten, die den ganzen Tag über anhalten. Der Duft ist männlich und verleiht mir ein selbstbewusstes, elegantes und ansprechendes Auftreten. Die Qualität des Parfums ist hervorragend und es bleibt lange auf meiner Haut. Die Flasche ist auch handlich und macht sich gut auf dem Badezimmerregal. Insgesamt kann ich das Boss Bottle Exlisier empfehlen, der auf der Suche nach einem hochwertigen, maskulinen Duft ist.
Starker Duft aber auch Geschmackssache
Wie gewohnt, wird der Luft in einer stylischen sehr ansprechenden Flasche geliefert. Der Duft selbst ist sehr stark und wird durch absolut jeden im Raum wahrgenommen. Er ist polarisieren und eigen. Es gab viele Menschen in meinem Umfeld die ihn mochten aber auch genau so viele Menschen die ihn gar nicht gut und störend fanden. Es ist also absolute Geschmackssache und leider auch nicht meine erste Wahl.
Guter Duft, der stark polarisiert
Gesamt: 4/5 Gefäß: 4,5/5 Haltbarkeit: 5/5 Duft: 3/5 „Boss Bottled Elixir“ ist ein Parfum von Hugo Boss für Herren und ist seit diesem Jahr erhältlich. Der Duft ist erdig-synthetisch. Ich finde er startet rauchig, geht dann in einen erdigen Duft, der noch vertretbar synthetisch ist um dann cremig-süß vor allem holzig werden. Es entsteht fast ein leichter Vanillegeruch. Nach einer Woche Nutzung war die Meinung sehr zwiegespalten, einige mochten den Geruch sehr und andere fanden ihn nicht gut oder gar aufdringlich. Testet den Geruch unbedingt auf der Haut, wenn er euch gefällt ist es ein super Duft.
Toller Duft für den Exlusiven Abend
Ich durfte im Rahmen eines Produkttestes das HUGO BOSS Bottled Elixir testen. Das Boss Parfüm kommt in einer Eleganten Verpackung in einem schönem Flacon. Zum Duft: Der Duft ist sehr Männlich, für mich angenehm, jedoch finde ich das es kein Duft ist den mal im Alltag tragen kann. Eher für den Exclusiven Abend. Der Duft ist sehr langanhaltend. Alles in allem kann ich das Parfüm weiter empfehlen.
Männlich, lang anhaltend
Ein sehr schöner Duft, holzig, erdig, männlich. Er ist sehr ausdauernd und lebendig. Das normale Boss Bottled mag ich gar nicht, dass Boss Bottled Elixir darf sich zu meinen Stammparfums gesellen, da hab ich wirklich einen neuen Duft für mich entdeckt.
subtil und doch stark
Der neue Herrenduft Boss Bottled Elixir hat mir sehr gut gefallen. Er hinterlässt ein subtiles und doch starkes Duftaroma, das nicht verblasst, sondern sich im Laufe der Stunden entwickelt und intensiviert. Interessanterweise habe ich festgestellt, dass das Auftragen des Parfums auf die Ellenbogen und die Knie den stärksten Duft am Körper erzeugt. Die einzigartige Mischung aus verschiedenen Ingredienzien wie Weihrauch, Patschuli und Zedernholz ergibt einen Herrenduft mit einem erdigen, holzigen und doch eleganten Charakter. Boss Bottled Elixir ist perfekt für jeden Anlass, und ich kann es nur empfehlen.
03.09.2023
Hugo Boss Elixir ist der wahre Boss!
Hugo Boss Elixir ist eine der besten Veröffentlichungen des Jahres 2023. Ich benutze den Duft nun schon seit einiger Zeit und kann feststellen, dass er sich stark von den anderen Marken unterscheidet. Sein Geruch ist einzigartig und verblüffend und hält Sie lange Zeit selbstbewusst und frisch. Ich musste es immer wieder verwenden, da es langlebig ist. Der Duft selbst ist einzigartig und erstaunlich. Ein definitiv empfehlenswertes Produkt und jeder muss es für seine Duftkollektion kaufen. Auf jeden Fall empfehlenswert.
Brutal
Der erste Spritzer am Handgelenk hat über einen Tag noch gerochen. Also der Geruch ist auch sehr angenehm und stört nicht , haben viele Komplimente bekommen und alle fragten mich nach dem dem Duft den isöch trage. Empfehle ich auf jeden Fall weiter . Top
Intensiv
Das Hugo Boss Elexir ist ein Starker, intensiver und schwerer Duft. Die Basisnoten würde ich auf Erde und Holz beziehen, was sehr angenehm ist. Ich finde den Duft nicht unbedingt alltagstauglich sondern eher für den Abend, zum Ausgehn oder für besondere Anlässe geeignet. Ein einziger Spritzer reicht problemlos für die ganze Nacht und kommt auch sehr gut bei den Mitarbeitern an. Ich würde den Duft empfehlen aber jedem nahe legen ihn vorab zu testen da er sehr intensiver ist. LG Florian
Langanhaltender rauchiger Duft
Der neue Duft von Hugo Boss „Boss Bottled Elixir“ ist ein besonders intensiv riechender, holziger Duft. Der ikonische Boss Bottled Glasflakon ist dieses Mal komplett schwarz mit goldenem Deckel. Besonders die Kopfnoten, der Kardamom und Weihrauch, kommen zum Vorschein. Da es sich hierbei um eine hochkonzentrierte Komposition handelt, verfügt der Duft über eine sehr lange Haltbarkeit und gute Sillage. Trotz der Intensivität und langen Haltbarkeit ist mir persönlich der Duft etwas zu rauchig/holzig, auch wenn er im Nachgang etwas süßer wird.
Angenehm überrascht von dem Geruch
Ich war angenehm überrascht von dem angenehmen Duft, mit einem orientalischen Hauch. Er gefällt mir sehr gut, auch meine Freunde und Kollegen haben mich gelobt und mir gesagt, dass sie den Duft sehr mögen. Der Duft hält viel länger an, als ich erwartet hätte, selbst nach einem Arbeitstag kann man ihn noch riechen. Ich bin kein großer Parfümliebhaber, ich benutze ein paar, die ich mag, aber ich werde es auf jeden Fall auf meine Liste setzen.
Tolles duft
mein erstes Parfüm von Hugo Boss. Ich wusste nicht, dass es so lange hält (20 Stunden) oder zumindest auf meiner Haut. Es riecht toll, die Flasche ist cool. Ich werde es wieder kaufen.
Hugo Boss Parfüm
Das Hugo Boss Parfüm richt sehr angenehm. Es reicht eine kleine Menge um einen langanhaltenden Duft zu erhalten. Dadurch ist das Hugo Boss Parfüm sehr ergiebig. Es hält auch sehr auch sehr lange an, sodass es den ganzen Tag/Abend hält.
Lang anhaltender, eleganter Duft
Das Hugo Boss Bottled Elixir ist ein fantastisches Parfüm! Die Kombination aus würzigen, holzigen und süßen Noten unterstreicht meine Männlichkeit und spiegelt eine gelungene Kombination aus Eleganz und Stärke wider. Die langanhaltende Duftwirkung begleitet mich den ganzen Tag, und ich erhalte regelmäßig Komplimente für meinen unwiderstehlichen Duft. Der Flakon ist ebenfalls sehr hochwertig und dient als Dekoobjekt in meinem Badezimmer. Mit diesem Parfüm fühle ich mich selbstbewusst. Ich kann es nur wärmstens empfehlen!