HUGO BOSS – BOSS The Scent Elixir for Him 50ml

4,8 5 0 98 98 BOSS The Scent Elixir for Him entfacht die Sinne. Dieser hochkonzentrierte, ambrierte, ledrige Duft verströmt pure Anziehungskraft mit einer Mischung aus glühendem Piment, sinnlichem Sandelholz aus Neukaledonien und lebhaftem Lavandin-Absolue – ein Signatur-Duft, der augenblicklich fasziniert.
HUGO BOSS – BOSS The Scent Elixir for Him 50ml

27.02.2024
Besser als erwartet
Leicht herber nicht zu stark aufdringlicher Duft für den Herrn ab 30. Durch die holzige Note ein must have für jedermann
27.02.2024
Eher süß statt würzig
Als Fan der Boss-Produkten wollte ich das Parfüm "Boss The Scent" ausprobieren. Der Duft wurde als ein würziger, männlicher Duft beschrieben, was mich sehr ansprach. Beim ersten Auftragen war ich jedoch überrascht von der Süße des Duftes. Es war viel süßer als erwartet, was mich etwas enttäuschte. Trotzdem wollte ich eine weitere Meinung einholen, also gab ich das Parfüm einem Kollegen, der süßere Düfte bevorzugt. Zu meiner Überraschung fand er "Boss The Scent" ziemlich gut. An ihm roch der Duft tatsächlich weniger süß, was zeigt, wie stark der individuelle Hauttyp den Duft beeinflussen kann. Die Haltbarkeit des Parfüms ist beeindruckend, es hielt den ganzen Tag über an, was definitiv ein Pluspunkt ist. Die Verpackung ist auch sehr ansprechend und hochwertig, wie man es von Boss gewohnt ist. Insgesamt würde ich sagen, dass "Boss The Scent" ein solides Parfüm ist, jedoch empfehle ich es eher denen, die auch bereit sind süßere Noten auszuprobieren.
Boss The Scent Elexir
Fangen wir bei der Verpackung an. Die Verpackung war leider nichts besonderes. Bei Parfüm dieser Preisklasse hätte ich tatsächlich etwas hochwertigeres erwartet. Der Duft dafür konnte zu 100% überzeugen. Der Duft erinnert sehr stark an den klassischen Männerduft von Boss mit seinen Facetten jedoch ist dieser Duft intensiver und „feuriger“. Dieser Duft ist besonders, da er warm wirkt durch seine Duftnoten. Jedoch ist er trotzdem frisch und sehr maskulin. Besonders gefällt mir die ledrige Note.
Dezent angenehmer Duft.
Der Duft kommt in einer sehr attraktiven Verpackung daher - außen Gold, dunkelrot glänzend innen gänzlich schwarz. Der ebenfalls attraktive Flakon passt ins Gesamtbildes an sich. Doch nun zum Duft: Ein sehr angehm, leichter Duft. Diese geht eher in die süßliche Note, dezent, aber stark und langanhaltend. Der Geruch legt sich sehr angehm und wenig aufdringlich über einen. Als Basisnote gibt das Sandelholz den dezenten Duft vor, abgerundet wird dieser mit einer Kopfnote von Piment, ohne jedoch dabei scharf oder agressiv zu riechen.
Ein unverkennbarer Duft!
Ein toller frischer und würziger Duft. Der weinrote Flakon mit dem goldenen Verschluss machen einen überaus edlen und hochwertigen Eindruck. The Scent Elixir ist ein qualitativ hochwertiger Duft für Jedermann!
absolut neues Produkt auf dem Markt
Ich habe diesen „HUGO BOSS – BOSS The Scent Elixir for Him“ als Testprodukt erhalten. Hier ist mein Fazit zu diesem Produkt: (+) absolut neues Produkt auf dem Markt (+) aus dem mittleren Preissegment (+) der Duft ist sehr angenehm und hält absolut lang
Tolles Parfüm für den starken Mann
Das Parfüm ist einsame spitze. Jeder hat mich angesprochen. Als Mann, ist der Duft ein Nobrainer! Simpel und doch super gehalten. Man möchte mehr. Ich werde mir das Produkt erneut zulegen. Ich hätte niemals gedacht, dass es mich so überzeugen wird.
Sehr kräftiges Parfüm
Der Flakon ist sehr hübsch. Das rot sieht wirklich gut aus, besonders wenn das Licht durchstrahlt. Den Geruch finde ich gut, auch wenn er ein bisschen lieblicher / süßer wirkt, als meine sonstigen Düfte. Beim Auftragen muss man extrem sparsam sein. Der Duft ist sehr stark und hält unglaublich lange. Selbst am nächsten Tag riecht es noch stärker als manch andere nach ein paar Stunden. Auch nach dem Duschen war es noch zu riechen, was ich zuneigten finde.
Hervorragend
Das hat ein angenehmes männlichen Duft. Es bleibt lange an der Haut und man riecht es den ganzen Tag über.
Sehr gutes Parfüm
Das Parfüm hatte eine schöne Flasche und riecht sehr lecker, meiner Frau hat dies auch sehr gefallen. Ich würde es auf jeden Fall wieder kaufen und auch weiterempfehlen. Sehr gutes Parfüm!
Toller Duft mit super Haltbarkeit
Ein sehr orientalisch-würziger-süßer Duft mit Sandelholz und Piment. Man merkt, dass es ein Elixir ist, also die nochmal etwas höher konzentrierte Version eines EdP. Dadurch ist die Haltbarkeit noch einmal erhöht, was ich auch bestätigen kann als jemand bei dem Parfüm normalerweise nicht so lange hält. Tolles Parfüm was ich jederzeit wieder kaufen würde.
25.02.2024
Das Scent Elixir hat mich überrascht!
Ich habe letzte Woche das Parfüm gekauft, weil ich den Geruch sehr angenehm fand. Sanft aber trotzdem präsent und das finde ich sehr wichtig. Ich bin sehr überrascht wie lange der Duft hält. Ich habe das Parfüm abends nach dem duschen aufgetragen und es hielt bis zum nächsten Abend! Das ist für ein Parfüm in der Preisklasse nicht selbstverständlich und finde ich sehr gut! Außerdem ich das Parfüm nicht so aufdringlich. Das schätze ich generell sehr an den Boss Düften. Ich kann das Boss Scent Elixir nur weiterempfehle!
Schöner und frischer Duft
HUGO BOSS – BOSS The Scent Elixir ...Schöner, frischer Duft, den man jeden Tag tragen kann, gefällt mir sehr gut, kann ihn nur empfehlen. Und der Preis hier unschlagbar . Ich empfehle gerne weiter und kaufe auch weiter
Angenehmer Duft
Das Parfum hat einen sehr angenehmen und keinen aufdringlichen Duft. Schon kleine Mengen reichen aus, um ein angenehmes Gefühl von gut riechend zu haben. Es ist absolut zu empfehlen. Das Design sticht auch hervor und sieht sehr elegant aus.
Toller Duft
Riecht total angenehm und trotzdem frisch und hält sehr lange auf haut. Optisch auch total ansprechend