HUGO BOSS The Scent Elixir for Her 30ml

4,7 5 0 101 101 BOSS The Scent Elixir for Her entfacht die Sinne. Dieser hochkonzentrierte, ambrierte, holzige Duft verströmt pure Anziehungskraft mit einer Mischung aus feurigem rosa Pfefferkorn, faszinierender Atropa-Belladonna-Blume und einer ambrierten Basisnote – ein Signatur-Duft, der augenblicklich fesselt.
HUGO BOSS The Scent Elixir for Her 30ml

19.02.2024
Schöner Duft
Ich mag den Duft echt gerne. Er ist weder zu dezent noch zu aufdringlich. Dazu hält er lange an und das mit nur wenigen Spritzern. Am liebsten würde ich ihn jeden Tag benutzen, aber dafür ist er mir deutlich zu schade. Ich werde ihn also für besondere Momente (Ausgehen, Konzertbesuch, Dinner auswärts etc.) verwenden. Nachkaufen würde ich ihn mit Sicherheit.
19.02.2024
süß und intensiv
Der Duft ist der Hammer für Leute, die es intensiv und geheimnisvoll mögen. Er ist auch süß, blumig aber auch schwer uns stark. Der Flakon ist schlicht aber edel, die Haltbarkeit lässt nichts zu wünschen übrig. Hält den ganzen Tag ! Leute die sich bewusst sind welchen duft sie sich dort holen, werden auf jeden Fall begeistert sein.
Sehr tolles Parfüm!!!
Das Parfüm von Hugo Boss the Scent Elixir ist ein sehr süßer und sinnlicher Duft. Ein Sprüher reicht und es hält den ganzen Tag. Ich hab in so einer kurzen Zeit sehr viele Komplimente dafür bekommen. Der Flakon ist ebenfalls sehr ansprechend !!!
Fantastischer Duft
Genau meine Duftrichtung. Holzig-blumig mit langanhaltenden Duft, der ein wärmendes Glücksgefühl ausstrahlt. Ich persönlich würde sogar sagen das es einigen Männern auch gefallen könnte diesen zu tragen. Ein Parfum das man gerne kaufen und verschenken würde. Flakon würde ich mit dem rot und gold Farben als Herbst und Winterduft immer einordnen. Qualität braucht man garnicht bestreiten und ist TOP. Preislich völlig in Ordnung.
Very unique fragrance!
Upon all the perfumes on my household, HUGO BOSS Elixir for her has reached top 3 of my favourite ones! It has a very unique fragrance which smells sweet, flower-ish and very elegant. The first day I wore it, I got 5 compliments and 3 asked me specifically about the name of the perfume. I only have great words to say. In addition, it's very long-lasting, you can still feel the strong smell at the end of the day so is perfect for busy people who are all day outside their house. The scent is very elegant and makes you more attractive. 2 sprays are enough to last the whole day. I only recommend this perfume!
Eleganter Duft
Ich liebe die The Scent-Reihe sehr! Mein allerliebstes Alltags-Parfum ist der originale The Scent-Duft. Boss The Scent Elixir ist kräftiger und damit ein Abend-/Ausgeh-Duft für mich. Das Design des Flakons spricht dazu auch total an, es sieht edel aus. Ich kann die ganze Boss The Scent Reihe empfehlen und besonders auch diesen Duft. Ich werde ihn mir nacckaufen!
Boss the scent elixier
Im ersten Moment ein toller Duft. Wahnsinnig intensiv. Ein Spritzer am Morgen reicht vollkommen. Ich persönlich bin kein Freund der Kakao Note. Das Design der Flasche ist super, das dunkle rot hat viel Eleganz.
17.02.2024
Sehr schön! Ich bin verliebt!
Ich war von diesem Duft angenehm überrascht. Dieses Parfüm hat einen intensiven, reichhaltigen Amber-Holz-Duft mit Noten von würzigem Pink Peppercorn. Es riecht wirklich luxuriös und hält den ganzen Tag. Aufgrund des intensiven Dufts brauche ich nur einen Sprühstoß, so dass der Flakon auch länger hält als ein normales Parfüm! Das Design des Flakons ist elegant und wirklich attraktiv. Als ich es zum ersten Mal aufgesprüht habe, dachte ich, dass es zu intensiv für mich ist, aber nach 10-15 Minuten hat sich der Duft verändert und ich mochte ihn sehr! Insgesamt ist es ein tolles Produkt und ich mag es! Es ist mein Lieblingsparfüm geworden!
Intensiver Femininer Duft
Das Parfumflacon besteht aus sehr interessanten Duftnoten. Die sehr intensiv und kräftig wirken. Das Parfum selber sieht sehr elegant und sexy aus. Das Aussehen wird auch vom Duft bestätigt.
Traumhafter Duft
Den Duft sprühe ich morgens drauf und abends riecht man ihn immer noch. Er riecht verführerisch. Mich haben Leute gefragt, welchen Duft ich trage. Ich mag den Duft sehr gerne. Er ist sehr ergiebig, da man nur ein Sprühstoß benötigt. Die Verpackung ist sehr hochwertig und sieht sehr schick aus. Für mich ist der Duft kein Alltagsduft, sondern eher etwas für besondere Tage. Ich werde öfters auf den zugreifen und kann mir aufjedenfall vorstellen, den Duft nachzukaufen.
Blumiger und Langanhaltener Duft
Von diesem Parfum benötigt man wirklich nur eine ganz kleine Menge und riecht den ganzen Tag nach diesem wunderbaren Duft. Obwohl er sehr langanhaltend ist, ist er auf keinen Fall aufdringlich und ich wurde schon oft darauf angesprochen. Wer also einen außergewöhnlichen Duft sucht, der hat ihn damit gefunden.
Dauerhafter Geruch
Parfüm The Scent Elixir Intense for Her von Hugo Boss riecht einfach fantastisch und und hält mehrere Stunden an und Wenige Spritzer reichen dafür bereits aus. Das Design sieht toll aus. Ich werde das definitiv empfehlen!!!
Markanter langanhaltender Duft
Der Duft ist auf der Hauts sehr frisch und ambiert hat aber auch eine ganz leichte blumige Unternote. Schön finde ich aus, dass er wirklich langanhaltend ist und man ihn auch nach einem langen Tag noch gut riecht. Der Flacon wirkt, wie von Hugo Boss gewohnt, sehr hochwertig.
15.02.2024
Ausgezeichneter Duft
Das BOSS The Scent Elixir for Her ist ein atemberaubender Duft der langhaltend ist und einen positiven Eindruck bei dem Mitmenschen hinterlässt. Die Mischung aus Amber und Holz und dazu noch die Herznote Blumig macht den Duft einzigartig. Es braucht nur paar Spritze und schon duftet man intensiv gut und dazu noch langhaltend. Der Design und die Verpackung sehen sehr elegant und edel aus. Ein super Produkt für sich selbst oder zum verschenken. Ich Liebe es!
15.02.2024
Finde ich super!
Ich bin schon immer ein großer Fan der Parfums von Hugo Boss gewesen. Dieses Mal hat es mich wieder umgehauen. Der Duft riecht super, voll mein Geschmack!