James Bond 007 Pour Homme Eau de Toilette 50ml

4,7 5 0 62 62 Pour Homme von James Bond ist ein raffinierter, aromatischer Duft, der mühelose Eleganz ausstrahlt. Inspiriert von der schattenhaften Dunkelheit der Nacht, vermittelt der Duft eine kühle Männlichkeit. Das tiefschwarze Parfum wird beim Sprühen durchsichtig – eine Premiere im Bereich der Lifestyle-Herrendüfte.
James Bond 007 Pour Homme Eau de Toilette 50ml

007 Feeling
Mir hat der Duft sehr gut gefallen und er hat für ein Eau de Toilette auch schon lange angehalten. Der Flacon ist hervorragend designt und hat mit der schützenden Kappe einen netten Gag aufzuweisen. Der Duft hat meiner Frau und mir gefallen und ich werde ihn gerne weiter verwenden. Insbesondere die holzig/erdig/würzige Note passt super zu einem Männerduft. Die "black-to-clear technology" ist nett, muss aber nicht sein. Welche Farbe die Flüssigkeit nun hat, ist mir ziemlich egal, solange sie auf der Haut dann nicht mehr farblich ist. Zusammenfassend ist der Flacon schön im Regal anzusehen, der Duft ist alltagstauglich und ich werde ihn auf jeden Fall weiter verwenden. Ein nettes Geschenk nicht nur für James Bond Fans.
Eleganter Duft für den Alltag
Ich habe das Parfüm „James Bond 007 - Eau de Toilette Movie male“ eine Woche lange täglich aufgetragen und ich habe in meinem Umfeld für diesen Duft gute Rückmeldungen bekommen. Was mir sehr gut gefallen hat, war das der Duft sehr schön aromatisch ist und einen langen Arbeitstag gut übersteht - preislich finde ich den Duft für den normalen Alltag sehr erschwinglich. Daher würde ich das Parfüm auch wieder kaufen, wenn es leer wird.
Enttäuscht vom Produkt
Wie ich schon auf der Seite von DM berichtete wurden meine Erwartungen leider nicht erfüllt das aussehen der Flasche finde ich gut und das man den Deckel nicht verlieren kann auch. Vom Duft muss man sagen ist es enttäuschend das diese nach ca. 30 min verflogen ist und nur noch dezent zu riechen ist es sei denn man legt die halbe Flasche auf das ist aber nicht der Sinn und würde ins Geld gehen. Ich würde das Produkt nicht weiter empfehlen es sei denn es würde verbessert werden dann kann man sich das noch mal überlegen aber das ist meine ganz persönliche Meinung tut mir leid.
James Bond like
Sehr toller Duft, schön maskuline und frische Note. Mit seinem "black-to-clear technology" ist der Duft nochmal anders und stich nochmal intensiver durch. Das Flakon ist sehr auffällig und sticht ins Auge. Sehr empfehlenswerter Duft
007 Duft ist mein neuer Lieblingsduft
Optik und die Haptik : Der 50ml Glasflakon ist geriffelt und liegt klasse in der Hand. Der Sprühdosierer ist geschützt durch eine versenkbare Hülle. Dies sieht edel aus und passt zu 007. Das eau de Toilette ist schwarz, gibt jedoch keine unangenehmen Verfärbungen auf den Kleidern. - Der Duft ist maskulin und bleibt lange erhalten. Blumig mit Apfel, Bergamon, Lavendel, Sandelholz. Das sommerliche Aroma ist unaufdringlich und gleichzeitig angenehm präsent. - Viele Düfte vertrage ich nicht auf der Haut, diesen 007-Duft kann ich problemlos als Alltagsduftnote hautfreundlich benutzen. - Der neue 007 Duft ist mein neuer Lieblingsduft.
Für den Alltag zu empfehlen
Das James Bond 007 POUR HOMME Eau de Toilette macht sich eigentlich wirklich gut. An sich gefällt es mir ganz gut. Sehr gut gelungen finde ich, dass man die Sprühdüse durch drehen des Kopfes versenken kann. Damit wird auf einen zusätzlichen Plastikdeckel verzichtet und das Produkt ist trotzdem geschützt. Die Idee mit schwarzer Flüssigkeit, die aber durchsichtig auf der Haut ist mal was anderes. Das Parfum selbst riecht wirklich gut, aber man kann es kaum beschreiben. Auf jeden Fall sehr männlich-herb, aber mit einer Gewissen Note aus frischer Kälte und Minze. Insgesamt gefällt er mir eigentlich sehr gut als Alltagsparfüm oder auch mal für schickere Abende. Was leider sehr schade ist: der Duft verfliegt sehr schnell, so dass davon nach 2-3 Std nicht mehr viel übrig bleibt. Da er am Anfang sehr starkt ist, wäre es gut, wenn er lagsamer abschwächen würde so das es länger anhält.
Preiswerter Alltagsduft
Der Duft ist ein preiswerter Alltagsduft. Er riecht frisch und ist nicht aufdringlich. Leider verfliegt er sehr schnell und hat nach kurzer Zeit kaum noch Wirkung.
Leichter frischer Alltagsduft
Schöner leichter aber frischer Duft. Hält leider nicht so lange an, aber bei dem Preis kein Problem.
11.02.2021
Hübscher Flacon, netter Duft.
Ich habe das Produkt jetzt über eine Woche täglich benutzt. Ich finde den Duft angenehm und nicht zu aufdringlich aber trotzdem könnte er bei 3x sprühen präsenter sein. Meine Frau hat ihn anfangs gar nicht wahr genommen aber fand ihn auch von der Note her angenehm für einen Mann. Den Flacon finde ich super, er passt zum Motto 007. Nicht zu extravagant und trotzdem mit viel Stil. Dazu noch der Verschluss der an ein Gadget der 007 Filme erinnert. Insgesamt finde ich das Preis/Leistungsverhältnis gut weiß aber nicht ob ich mir Duft nach Gebrauch neu kaufen würde.
11.02.2021
Kurz geschockt das die Flüssigkeit schwarz erscheint. aber beim sprühen wird es Durchsichtig. Und der Duft ist toll. Riecht angenehm und leicht.. Nicht aufdringlich. Meine Frau auch sofort begeistert. Benutze es jetzt jeden Tag - werde auf jeden Fall dieses nachkaufen. Die Flasche und der Drehverschluss sind toll gemacht.
Toller Duft
Der Duft von James Bond ist ein toller Alltagsduft zu einem erschwinglichen Preis. Es riecht angenehm frisch und maskulin und passt zu vielen Alltagssituationen, ob Büro oder Freizeit. Die Haltbarkeit ist ausreichend. Das Flakon sieht auch für den Preis sehr edel aus. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Duft.
Sehr angenehmes und Duftendes Parfüm
Ich finde dieses Parfüm sehr angenehm und lässt sich immer tragen, egal ob auf Arbeit, zum Einkaufen oder einfach mal nur so. Ich wurde von einigen Freunden angesprochen was das den für ein parfüm ist, selbstverständlich habe ich es ihnen gesagt. Im großen und ganzen, top.
Ist zu meinem All-Day geworden
Ich habe das 007 Pour Homme seit ca einer Woche und bin wirklich begeistert von diesem Parfum. Es ist nicht zu aufdringlich und man riecht trotzdem den ganzen Tag Frisch. Mittlerweile nutze ich wirklich das 007 jeden Tag. Auch der Flakon ist wirklich sehenswert und macht sich als Blickfang im Badezimmer.
Absolut empfehlenswert.
Ich habe das Produkt eine Woche lang ausgiebig im Alltag getestet, und bin begeistert von dem Duft. Der Duft hält sich gut über den Tag, und man riecht angenehm. Es ist weder zu stark noch zu schwach, somit die perfekte Kombination. Auch den Personen in meinem Umfeld, hat der Duft des Parfums sehr gut gefallen und ich konnte einige für das Produkt überzeugen. Klasse! Vielen Dank für den Test.
Toller Duft á la James Bond
Ich habe bereits ein Parfüm aus der James Bond Reihe und bin auch von diesem Duft sehr begeistert! Es riecht frisch und nicht zu schwer! Mir gefällt es sehr gut. Ich würde auch in Zukunft wieder einen Duft aus der James Bond Reihe kaufen!