Jean Paul Gaultier Gaultier Divine 30ml

4,7 5 0 102 102 Die neue starke Weiblichkeit bei Jean Paul Gaultier heißt GAULTIER DIVINE. Das gourmand florale Eau de Parfum ist eine Ode an die kraftvolle Natur und die göttliche Stärke der Frau. Die spektakuläre Kombination aus strahlenden Lilien und cremiger, süßer Meringue vereint sich mit einer lebhaften salzigen Note. Absolut himmlisch! <br><br>Auf die gesunde Haut auftragen. Kontakt mit den Augen vermeiden.
Jean Paul Gaultier Gaultier Divine 30ml

Wirklich guter Duft
Ich bin positiv überrascht. Der Duft kommt nicht so schwer wie die anderen JPG Düfte daher. Trotzdem liegt er lange angenehm auf der Haut. Beschreiben würde ich ihn als sehr süß mit blumigen Akzenten beschreiben. Den Duft werde ich wohl noch länger tragen
Außergewöhnlich!
Der Duft ist kräftig und süß zugleich - absolut außergewöhnlich! Kombiniert mit dem tollen Design wird es DAS Weihnachtsgeschenk 2023 werden.
Sehr elegant
Zu allererst muss man die Verpackung loben! Sehr elegant und auffällig! Das Parfüm selbst braucht nur einen Spritzer und reicht für den ganzen Tag. Es riecht süßlich, aber genau die richtige Note!
Sehr weiblicher Duft
Ich bin von dem Duft absolut begeistert und er gehört nun zu meinen Lieblingsdüften. Ich war Anfang skeptisch, ob er auch zu jüngeren Frauen passt. Aber diese Skepsis wurde sofort beseitigt. Ich finde, dass der Duft sehr weiblich wirkt und ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass er auf der Haut selbst sehr lang anhaltend ist. Ich finde, dass der Duft nicht zu aufdringlich ist. Daumen hoch!
Sinnlicher Duft
Das Parfüm "Gaultier Devine" von Jean Paul Gaultier ist ein faszinierender Duft, der mit seinen blumigen und orientalischen Noten verzaubert. Die Kopfnoten aus Birne und Bergamotte sorgen für eine frische und fruchtige Eröffnung. In der Herznote entfalten sich blumige Akkorde von Orangenblüte und Jasmin, die dem Duft eine sinnliche und feminine Note verleihen. Die Basisnote aus Vanille, Moschus und Sandelholz rundet das Parfüm ab und verleiht ihm eine warme und verführerische Tiefe. Die Flasche des "Gaultier Devine" Parfüms ist genauso einzigartig wie der Duft selbst. Sie ist in Form eines weiblichen Körpers gestaltet, mit einer transparenten Mitte, die den Blick auf den goldenen Duft freigibt. Die Flasche verkörpert Sinnlichkeit und Weiblichkeit und ist ein wahrer Hingucker auf dem Schminktisch
Toller Duft!
Ein wirklich schöner, angenehmer Duft. Etwas schwerer und elegant, eher etwas zum Ausgehen oder für besondere Anlässe! Würde ich definitiv weiterempfehlen !
11.09.2023
Es riecht sehr schön und anders.
Es riecht perfekt feminin. Es ist langlebig und auch nach dem Waschen noch vorhanden. Es riecht sehr beruhigend und unterscheidet sich von anderen Parfüms. Die Flasche und die Verpackung fallen sehr auf. Ich kann es nur wärmstens empfehlen, wenn jemand es für einen beliebigen Anlass kaufen möchte.
10.09.2023
Toller Duft
Nicht nur der Flacon sieht umwerfend aus, auch der Duft ist es. Ein blumig süßes Parfum, dass den ganzen Tag über hält. Ich habe viele Komplimente dafür bekommen. Es eignet sich meiner Meinung nach für alle Tages- und Jahreszeiten, was dem Ganzen die Krone aufsetzt. Alles in allem also ein total toller Duft und nur zu empfehlen!
10.09.2023
Ein Duft voller Glamour
Jean Paul Gaultier-Düfte besitzen immer eine Eleganz, welche bereits mit dem Design des Flakons beginnt. Die Duftrichtung dieses Parfums würde ich als cremig-floral bezeichnen - die Patchouli-Note kommt dezent zum Vorschein und trifft genau meinen Geschmack. Der Duft ist den kompletten Tag über wahrnehmbar, er besitzt zudem eine leichte Schwere. Ich mag diesen Duft sehr sehr gerne, super finde ich auch, dass der Flakon nachfüllbar ist. Jean Paul Gaultier hat bei der Kreation des Duftes einen Volltreffer gelandet - vom Flakon bis hin zum wiederauffüllbaren Parfum. Toll!
09.09.2023
Das Parfum ist nur zu empfehlen!
Die Duftrichtung ist süß, blumig, cremig und frisch. Der Duft hält lange an und duftet sogar noch am nächsten Tag. Alles in allem ein himmlisch blumig-süß-cremiger Duft, der starke Weiblichkeit verkörpert. Nur zu empfehlen!
Schöner angenehmer Duft
Ich habe dieses Produkt zum testen bekommen, beim Auspacken dachte ich mir schon wow echt eine interessantes Fläschchen. Erstmal ein Spritzer auf das Handgelenk und wow ich muss sagen es gefällt mir. Es ist ein sehr angenehmer Duft! Zu empfehlen!!! Ich benutze es für jeden Anlass, da es nicht zu aufdringlich ist und es in jeden Alltag integriert werden kann. Ein Spritzer genügt...
09.09.2023
Das Parfüm ist einen sehr zu empfehlen
Das Parfüm ist in einer sehr schönen Flasche, welche typisch für Jean Paul Gaultier sind. Der Duft riecht sehr angenehm nach Sommer und ist nicht zu intensiv. Ich kann es nur empfehlen.
Guter Duft aber zu schwer für den Sommer
Guter Duft, relativ süß. Haltbarkeit ist sehr gut, auch bei einem Sprühstoß. Der Duft braucht ein paar Minuten um sich komplett zu entwickeln. Es erinnert mich an den Duft „Olympéa“ von Paco Rabanne. Ich finde den Duft eher herbstlich als sommerlich. Ich würde ihn also eher zu kalten Jahreszeiten tragen. Für den Alltag finde ich den Duft ein wenig zu schwer. Schade ist, dass die Marke noch immer Tierversuche durchführt.
Sehr süß aber okay
Ganz kurz: Es ist okay. Ich muss sagen mir etwas zu süß. Wenn ich das Wort "Weiblichkeit" in manchen Beschreibungen lese, erwarte ich Stärke und eine kraftvolle Note, aber meistens ist es blumig oder süß und das ist meiner Meinung wirklich nicht das was eine starke Frau ausmacht. Man kann es riechen, ich Rümpfe dabei nicht die Nase und oder so, es gibt auch sehr viele viel schlechteren Parfüms. Wie gesagt es ist völlig okay hab nur was anderes erwarte. Kaufen würde ich mir das nicht.
Herbe Meeresbrise
Ich muss sagen, dass ich es sehr mochte. Es hat eine angenehme blumige Süße, die aber durch die Salzkomponente eine gewisse Herbe bekommt. Assoziieret habe ich eine eine spätsommerliche Meersbrise. Der Duft hat zudem eine leicht männliche Note, die aber absolut toll ist und gerade Frauen, die gerne Frauen- und Männerdüfte kombiniert tragen, erfreuen wird.