Jean Paul Gaultier Le Male Elixier 75ml

4,9 5 0 133 133 Willkommen an Bord! Entdecke das neue Parfum Le Male Elixir und lass‘ Dich von der kraftvollen Intensität des aromatisch-fougèren Amber-Duftes verführen. Der neue Seemann verursacht brennendes Verlangen und lässt Deine Sinne verrückt spielen. Mit den unwiderstehlichen Noten von frischem Lavendel, wärmender Tonkabohne und sanfter Benzoe breitet sich brennendes Verlangen aus.<br><br> Auf die gesunde Haut auftragen. Kontakt mit den Augen vermeiden.
Jean Paul Gaultier Le Male Elixier 75ml

13.06.2023
Tolles Duft
Das Produkt kam sehr gut vetpackt bei mir an. Super Qualität. Die Flasche wie die Verpackung sehen sehr gut aus! Einer meiner absoluten Favoriten unter den Düften. Sehr langhaltender Duft. Nach Stunden auf der Haut immernoch zu riechen. Ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen!
13.06.2023
Ein Duft , der verführt
Der Duft "Le Male Elixier" von JPG ist ein Verführerischer , Maskuliner, Würziger und Cremiger Duft. Bereits ein kleiner Spritzer auf den Hals umhüllt dich wie eine Duftaura und macht dich unwiderstehlich für die Frau in deiner Nähe. Anziehend, ohne aufdringlich zu wirken. Filigran und doch verführend. Der Duft bleibt garantiert jedem in Erinnerung. Ganz im Sinne von Jean Paul Gaultier.
Verführerischer Duft
Ein sehr toller verführerischer Herrenduft, der super bei allen ankommt, wegen dem süßen langhaltenen Duft. Die goldene Parfümflasche ist ein Hingucker für jedermann.
Super Parfüm
Der Duft Elexier von Jean Paul Gaultier ist einer der besten Düfte den ich je getestet habe, habe schon so viele Komplimente bekommen. Der Duft hält sehr lange und ist angenehm. Optisch auch ein echter Hingucker, Vorallem die Qualität der Fladche ist super gut. Ich werde ihn definitiv in meine Parfumroutine aufnehmen .
Ein erstklassiges Parfum!
Bereits die Verpackung des Parfums deutet auf ein qualitativ hochwertiges Parfüm hin. Von dem Inhalt wird man keineswegs enttäuscht. Der Duft ist sehr frisch, maskulin und ist für die verschiedensten Situationen (Arbeit, Alltag, Party etc.) hervorragend geeignet. Er hält ungewöhnliche lange auf der Haut. Durch und durch ein erstklassiges Parfüm!
Tolles Parfum
Ein sehr schönes Parfum. Der Flacon sieht sehr edel und hochwertig aus. Der Duft riecht sehr angenehm. Er hält den ganzen Tag auf der Haut. Das Parfum kann ich jeden empfehlen, der Wert auf einen hochwertigen, gut dufteten und lange anhaltendes Parfum legt.
Sehr maskuliner Duft
Ich durfte den Duft Le Male Elixier von Jean Paul Gaultier testen und finde den Duft sehr gut. Er hat was sehr maskulines und hält den ganzen Tag über. Der Duft ist verführerisch und sinnlich, hat mir sehr gut gefallen.
A Scent that Truly Exceeds Expectations
Jean Paul Gaultier Le Mâle Élixir has truly impressed me. From the first use, I knew that this fragrance was something special. The scent is both masculine and alluring, with a unique mix of spicy and sweet notes that blend together perfectly. The fragrance is long-lasting, and I have received compliments from friends and strangers alike since the first time I wore it. One of the things I love about JPG Le Mâle Élixir is its versatility. It's perfect for both daytime and nighttime wear, and it's appropriate for almost any occasion. This fragrance always makes me feel confident and ready for anything. Overall, I would highly recommend Jean Paul Gaultier Le Mâle Élixir to anyone looking for a high-quality fragrance that truly exceeds expectations. It has quickly become one of my favorite scents, and I can't imagine my fragrance collection without it.
Toller Duft!
Jean Paul Gaultier Le Male Elixier hat mich sehr positiv überrascht. Er erinnert mich ein wenig an meinen anderen Lieblingsduft, aber er hat etwas an sich, das ihn zu meinem Lieblingsduft gemacht hat. Trotz seines süßen und subtilen Duftes ist es ein typisch maskulines Parfüm. Die Kombination aus Minze und Lavendel mit Noten von Vanille und Tonkabohne macht es verführerisch und sexy. Ich bin schon oft auf diesen Duft angesprochen worden. Er ist teuer und sehr ergiebig. Er hält sehr lange an. Ich empfehle ihn wirklich!
Ein exklusiver Duft
Bereits die Verpackung des Parfums hat mich sehr angesprochen, die Dose gefällt mir ausgesprochen gut und auch der Flakon ist einzigartig. Der Duft an sich besitzt eine spezielle Exklusivität, er ist sinnlich, frisch und äußerst maskulin. Zudem ist der Duft sehr präsent, ohne aufdringlich zu wirken und er besitzt einen hohen Wiedererkennungswert. Dadurch, dass das Parfum sehr lange auf der Haut wahrgenommen wird, ist eine sparsame Verwendung möglich. Le Male Elixier - ein wirklich interessanter, guter Duft, den ich weiterhin gerne verwenden werde!
Sehr angenehmer langanhaltender Duft
Das Parfüm kommt in einer klassischen edlen Metalldose. Das Parfüm ist sehr langanhaltend und kann zu verschiedenen Anlässen verwendet werden (Büro, Feiern etc.)
10.06.2023
Pure Verführung
Ich bin hin und weg von diesem Parfum: präsent, verführerisch, einzigartig, langanhaltend; macht definitiv Lust auf mehr. Vorneweg ist das Parfum richtig ergiebig (ein Sprühstoß reicht vollkommen), außerdem hält der Duft sehr lang (insbesondere auf der Kleidung). Der Duft ist süßlich, aber nicht übertrieben süß oder penetrant. Der Geruch entfaltet seine volle Wirkung mit der Zeit und riecht nach einer Weile noch angenehmer. Meine Frau ist auch voll überzeugt von diesem Parfum und liebt, wenn ich es trage. Des Weiteren sind wir beide vom Design fasziniert. Alles in allem ist Jean Paul Gaultier Le Male Elixir Parfum eine pure Verführung verpackt in goldfarbenen Torso-Flakon.
10.06.2023
Luxuriös & männlich
Jean Paul Gaultier Le Male Elixir kommt in einem hochwertigen, sehr luxuriösen Flakon in schwarz, die typischen Marinestreifen sind hier in edlem Gold gehalten - die Verpackung macht wirklich was her und macht sich toll im Bad! Der Duft ist sehr männlich, eine schöne Mischung aus würzig und frisch! Besonders gut gefallen hat mir auch, dass das Parfum lange und gut wahrnehmbar ist!
09.06.2023
als Geschenk sehr gut geeignet
Ich habe den Herrenduft „Jean Paul Gaultier Le Male Elixier“ als Testprodukt erhalten. Hier ist mein Fazit zu diesem Produkt (+) positiv (+) ein sehr qualitatives Produkt für Männer (+) der Duft ist sehr angenehm und hält absolut lang (+) als Geschenk sehr gut geeignet
09.06.2023
Es ist echt der hammer von Geruch u. A.
Es ist echt klasse auch der Geruch ist sehr toll. Die Verarbeitung ist echt ein Hingucker. Meine Frau liebt diesen Geruch und es sieht auch sehr toll aus. Es ist in der hohen Preisklasse danke das ich es testen konnte. Es ist der Hammer. Auch das es keine Rückstände gibt wie bei vielen anderen ist echt top.Ich würde es jeden empfehlen wie. Gesagt es ist echt der hammer.