Jean Paul Gaultier Scandal Pour Homme 50ml EdT

4,8 5 0 271 271 Jetzt neu: SCANDAL POUR HOMME von Jean Paul Gaultier!<br> Mit einer muskulösen Eleganz greift sich dieser SCANDAL die Boxhandschuhe und schlägt mit einem kraftvollen und süchtig machenden Eau de Toilette hart zu. Der mit zahlreichen Siegen gekrönte König des Rings verführt seine Fans mit einer Männlichkeit, die ein holzig orientalischer Duft umgibt das haut absolut jeden um. Ganz Paris erzittert vor ihm und verlangt nach mehr: Die Show kann beginnen!
Jean Paul Gaultier Scandal Pour Homme 50ml EdT

27.07.2021
Scandal
Es ist ein wunderbares Herrenparfüm. Ich denke, es ist perfekt für Ferien und lustige Abende. Ein frisches und angenehmes Aroma, das lange anhält .
27.07.2021
Leider nicht mein Fall
Qualität: 5 Sterne. Das Flakon hat ein ordentliches Gewicht und wirkt von der Verarbeitung sehr wertig. Der Duft ist intensiv und langanhaltend und überzeugt durch gute Qualität. Design: 3 Sterne. Das Design ist Geschmackssache, mir persönlich ist die Krone ein wenig zu übertrieben und entspricht nicht meinem Stil. Außerdem ist das Flakon sehr kantig und liegt daher nicht optimal in der Hand. Duft: 1 Stern. Für mich ist dies kein männlicher Duft. Von der beschriebenen orientalisch-holzigen Note ist nichts zu spüren. Es ist ein süßlich-femininer Duft mit starken Anklängen von Karmell und Vanille. Das Parfüm ist daher absolut nicht mein Fall und nicht vergleichbar mit dem Jean Paul Gaultier Eau de Toilette, welches ich bereits besitze und sehr mag.
26.07.2021
Auch als Geschenk eine super Wahl.
Flakon wirkt sehr edel und ist einer sehr hochwertigen (samtigen) Verpackung verpackt, fast zu schade, diese wegzuwerfen. Als Geschenk natürlich super! Der einzigartige Flakon wird JPG mehr als nur gerecht und mach einen super Eindruck. Einige würden diesen vielleicht als zu übertrieben und aufdringlich bezeichnen. Ein großer Vorteil des Duftes ist, dass man diesen zu jedem Anlass, sowie Tages- und Jahreszeit tragen kann. Er ist nicht aufdringlich, aber dennoch erhält man regelmäßig Komplimente - eine tolle Komposition! Anfangs wirkt er sehr schwer, was allerdings nach und nach verfliegt und der Duft sich komplett entfaltet.
Wow Was für ein toller Duft
Wow, wir sind total begeistert das wohl beste Parfüm was mein Mann bis jetzt an Duft hatte. Ein toller Duft und ganz ehrlich auch für Frauen wunderbar. Wir nutzen Ihn beide! Tolles Produkt! Wir haben uns bereits schon um geschaut nach einem neuen! Wahnsinniger Duft trifft auf edle Verpackung! Samt Verpackung ! MEGA !
Schöne Flasche schöner Duft
Ein wirklich toller Duft alleine die Verpackung und die tolle Flasche mit dem hochwertigen Deckel zeichnen wieder mal den tollen Inhalt aus ... ich finde den Duft sehr gut
Den Flakon Scandal ist nachfüllbar
Der königliche Flakon und die rote Samtverpackung wirkt nicht nur äußerlich sehr elegant sportlich auffällig sondern auch der Duft ist in seinen einzelnen Duftnoten der Hammer. Der Duft ist langanhaltend. Ich persönlich würde ihn täglich immer tragen ob zur Arbeit oder zum schönen Abendessen mit Freunden. Toll auch hier der Flakon ist nachhaltig nachfüllbar das ist echt einzigartig.
Ein wunderbarer Duft.
Schon die Verpackung des Parfüms gefällt mit sehr gut, denn diese ist mit meinem weichen Samt-Stoff versehen. Ausgepackt kommt dann die wunderschöne Flasche zu Vorschein mit 50 ml Inhalt. Das Parfüm für Herren ist vom Geruch hervorragend und gehört zu meinen Favoriten, denn mit seinem leicht süßen, aber zugleich würzigen und aromatisch Duft, hat es mich und meine Frau sehr überzeug, da auch diese findet, dass der Duft an mir wunderbar duftet. Ich werde mir diesen Duft sicherlich wieder kaufen, wenn diese leer sein wird, denn der Duft ist wie beschrieben sehr gut und hält zudem lange an.
Ein toller Duft!
Schon die Verpackung ist extravagant und wie mit Samt bezogen. Auch die Flasche besticht mit einer ausgefallen Optik. Der Duft ist etwas süß, trotzdem holzig und mutet orientalisch an. Morgens aufgetragen ist er am Nachmittag immer noch wahrnehmbar. Einfach ein Duft für echte Männer! Meine Frau findet ihn unglaublich sexy!
Wahrhaftig eine Symphony
Der edle Flakon ist einer sehr hochwertigen (samtigen) Verpackung verpackt, fast zu schade, diese wegzuwerfen. Der einzigartige Flakon wird JPG mehr als nur gerecht und mach einen super Eindruck. Ein großer Vorteil des Duftes ist, dass man diesen zu jedem Anlass, sowie Tages- und Jahreszeit tragen kann. Er ist nicht aufdringlich, aber dennoch erhält man regelmäßig Komplimente - eine tolle Komposition! Anfangs wirkt er etwas süß und schwer, was allerdings nach und nach verfliegt und der Duft sich komplett entfaltet. Er wird auf jeden Fall in Top 10 Liste bleiben. Preislich bewegt sich der Duft in gewohnten Sphären, der große Vorteil besteht darin, dass man die Flakons nachfüllen kann und der Refill relativ günstig ist.
Königlich
ein schlagkräftiges Duftspektakel das genauso sinnlich wie energiegeladen und extrem süchtig machend ist. Das Eau de Toilette leitet einen ein und verführt mit seiner holzig-orientalischen Komposition
Toller Duft für jeden Anlass
Sehr angenehmer Duft der sowohl Alltagstauglich für das Büro sowie für das Date abends sehr angenehm zu tragen ist. Fazit: Weiterempfehlung
23.07.2021
Ein langanhaltender sexy Duft.
ich suche schon seit Jahren nach so einem Parfum, wo man es aufträgt und man riecht königlich. Jeder spricht mich auf diesen tollen Orientalischen Männerduft an. Alleine die Verpackung ist einzigartig und wurde mit sehr viel Liebe zum Detail hergestellt. Vielen Dank Jean Paul Gaultier für diesen tollen Duft
Ein toller Duft
Ein wirklich toller Duft den ich nicht mehr missen will. Die Verpackung das Design sind wieder mal von den Machern übertroffen. Der Inhalt der Duft hat mich so überzeugt dass ich dir in meiner Familie weiter empfohlen habe
Wow Effekt
Der Duft ist Einzigartig. Ein Wow Effekt ist garantiert. Die Verpackung ist aus einem sehr schönen Samt, es fühlt sich echt toll an, die Flasche selbst sieht Hammer aus und der Duft erst der ist ist wow .Alle fragen mich woher ich den Duft habe da er sehr betörend ist.Jean Paul Gaultier hat sich mal wieder selbst übertroffen und es bleibt sehr lange auf der Haut.
Top Produkt
Ein super neues Produkt. Guter Duft, perfekte Verpackung.