Mexx Black Man Eau de Toilette 30 ml

4,5 5 0 48 48 Das Mexx Eau de Toilette Black Man ist eine intensive, maskuline Duftkreation aus kontrastierend würzigen, frischen und holzigen Noten. Der Duft startet in der Kopfnote mit einem belebenden Hauch von schwarzem Pfeffer, der mit aquatischen Aromen und pikanten Mandarine-Nuancen kühlend ausklingt. In der Herznote verbindet sich eine knackig-frische Seerosennote mit holzigen Zedernholz-Akkorden für ein erfrischendes Gefühl. Dazu harmoniert eine klassische Kombination aus erdigem Patschuli, cremigem Sandelholz und harzigen Bernstein-Noten in einer sanften Basisnote.
Mexx Black Man Eau de Toilette 30 ml

06.03.2021
Preisleistung perfekt
Wer ein Budget Parfüm sucht das auch noch toll riecht kommt an diesem Parfüm nicht vorbei !
02.03.2021
Frischer Duft
Sehr leicht, süßlich aber trotzdem frisch und aromatisch wirkt es wirklich dynamisch und sagt mir beim tragen immer mehr zu.
01.03.2021
Guter Preis-Leistungs Verhaltnis
Sehr guter Preis-Leistungs verhaltnis, gut fuer Date night aber auch fuer den Club.
23.02.2021
Frischer Duft
Frischer Männerduft. Ich finde es eine tolle Alternative, der Duft ist sportlich , leicht und hält lange. Doch finde ich diesen Duft eher etwas für die jüngere Altersklasse.
23.02.2021
Toller Männerduft mit guter Performance
Das Produkt hat mich sehr überrascht. Angefangen bei der Verpackung bis hin zum sehr maskulinen Geruch. Am meisten war ich von der Performance des Duftes überrascht. Nach 6std arbeit war der Geruch immer noch sehr gut wahrnehmbar. Für jeden, der ein Herren Tagesparfüm sucht!
22.02.2021
Super Alltagsduft
Sehr angenehm zu tragen, perfekt für den Alltag. Nicht aufdringlich und frisch. Würde ich definitiv kaufen, besonders für diesen Preis.
18.02.2021
Gutes Parfum zum guten Preis
Geruch sehr gut und sehr speziell, doch leider hält der Geruch nicht lang an und verfliegt sehr schnell, was sehr schade ist. Trotzdem würde ich dieses Parfum jeden empfehlen.
17.02.2021
Toller Duft für jede Gelegenheit
ch mag Mexx Eau de Toilette Black Man sehr gerne, da es sehr intensiv riecht, aber immer noch dezent genug, um es jeden Tag zu tragen. Ich mag die Frische und gleichzeitig den würzigen Duft, der meiner Meinung nach eine perfekte Mischung ist.
17.02.2021
Würzig und frisch!
Ein sehr maskuline Duft, frisch, herb und würzig. Ich trage den Duft tagsüber sehr gerne, er ist nicht zu schwer. Ein Duft in einem schlichten, klaren Flakon, ich mag dieses Eau de Toilette sehr gerne!
Mexx Black man
Ein tolles Parfum. Perfekt für den lockeren Alltag. Leicht markant mit einer gewissen Frische überzeugt es nicht nur mich sondern auch meine Umgebung.
Finest product with wonderful Fragrance
I like the perfume a lot, it smells just great and Fresh. it will give you nice feeling whole day long. Fragrance is long lasting.
Außergewöhnlich gut
Ich hatte schon viele verschiedene Herrendüfte, aber dieser ist mal etwas anderes. Der Duft hat mich positiv überrascht und kam auch bei meiner Frau sehr gut an. Der Geruch des Duftes ist herb aber nicht zu stark oder unangenehm. Meiner Meinung nach lässt sich der Duft gut alltäglich tragen. Klare Empfehlung!
Mexx Black ein super Duft
Das parfüm trift genau mein Geschmack,ich werde es mir in Zukunft auch kaufen. Es riecht sehr gut und ich finde es nicht zu stark oder aufdringlich
Ein frischer Duft!
Ein wirklich guter Duft, frisch, würzig und holzig. Ich trage den Duft tagsüber im Büro, man kann diesen aber auch zum Ausgehen auftragen. Eine tolle, maskuline Kreation, die ich sehr gerne mag!
Empfehlenswert
In dieser preiskategorie schwer was vergleichbares zu finden. Der duft ist ansprechend und hält lange