Mexx Woman Eau de Parfum 40ml

4,6 5 0 64 64 Die Kopfnote von Mexx Woman Eau de Toilette eröffnet den Duft mit Zitrone, Bergamotte und Cassis. Die Herznote strahlt mit einem Mix aus Rosen, Jasmin und Veilchen. Der Duft schließt ab mit Sandelholz, Zeder und Ambra.
Mexx Woman Eau de Parfum 40ml

09.03.2021
Frische Duft nach Zitronen
Das Parfum von Mexx duftet sehr frisch. Die Zitrone und Bergamotte stehen dabei deutlich im Vordergrund. Für den Frühling und auch Sommer finde ich den Duft sehr angenehm, da er sehr erfrischend ist. Es ist ein intensiver Duft der lange anhält. Dennoch fehlen mir die Noten Jasmin und Rose ein wenig, da die Zitrone doch sehr im Vordergrund steht. Alles in allem ist es Parfum welches ich gerne empfehlen kann.
08.03.2021
unaufdringlich
Dieser Duft ist schon frisch, im ersten Moment wie frisch geduscht. Die warme , leicht orientalische Note, die es mit der Zeit entfaltet, gibt dem Parfum das Besondere. Ich hatte ihn vor Jahren schon einmal, aber dann aus den Augen verloren. Nun bin ich froh wieder drau aufmerksam geworden zu sein. Man kann ihn alltags sehr gut tragen, ohne dass er aufdringlich wirkt. Leicht frisch, später schwerer, aber angenehm. Das Fläschen trage ich auf Arbeit mit in der Handtasche, da es sehr handlich klein gehalten ist. Es hält den ganzen Tag, gut wenn man es in die Harre sprüht (Duftträger). Preis ist für dieses Produkt super.
07.03.2021
Ein toller Duft
Ein toller fruchtig frischer blumiger Duft, der auch lange hält! (der Schal duftet auch noch am nächsten Tag) Ich liebe den Duft, aber leider löst er bei mir Migräne aus, aus diesem Grund habe ich es meiner Mama geschenkt und sie liebt den Duft sehr und trägt ihn gerne und wenn sie ihn trägt stört es mich auch nicht, ganz im Gegenteil ich liebe es an meiner Mama zu schnuppern...
07.03.2021
sehr nice
Das Mexx Woman Parfum ist der Wahnsinn! Langanhaltender, schöner, frischer Duft - ein Hauch von Frühling, Sonne, Sommer. Ich bin mega begeistert!
03.03.2021
Der Duft ist absolut toll
Das Parfum roch grundsätzlich toll, hätte aber noch einen Hauch intensiver sein können. Es ist ein sehr fruchtiger Duft. Es hält aber tatsächlich von morgens bis abends ohne das man nachlegen muss. Der Flacon ist stylisch und macht was her auf der Schminkkommode.
Toller Duft
Der Duft vom Mexx - Eau de Toilette Woman gefällt mir sehr gut. Er ist perfekt geeignet für einen Spaziergang im Frühling oder einer Gartenparty im Sommer. Ausserdem ist der Duft definitiv alltagstauglich und verleiht eine frische Gefühl. Ein gelungener Duft für kleines Geld. Pünktlich Abzug gibt es da der Duft leider schnell verfliegt und ich ab und an nach sprühen muss. Aber alles in allem bin ich positiv überrascht und würde ihn mir sicher wieder kaufen
Alttauglich
Der Duft ist feminin und riecht einfach alltäglich. Nicht zu stark und nicht zu leicht.
Toller Duft für den Alltag
Das Produkt erfüllt meine Erwartungen zu meiner vollsten Zufriedenheit. Es riecht sehr frisch und angenehm und hat einen langanhaltenden Duft.
Ein toller Duft für jede Frau
Der Flakon sieht sehr schön aus, so edel und dennoch zeitlos uns modern. Und als ich den Deckel öffnete und an dem Duft roch, musste ich sofort an früher denken,denn den Duft kenne ich aus meiner Jugend. Der Duft ist nicht aufdringlich , sondern eher dezent, leicht und extrem frisch. Er ist süß, aber nicht zu süß , denn allzu süße Düfte mag ich sowieso nicht. Es ist ein Duft für jeden Tag und jeden Anlass. Bevorzugt würde ich ihn aber im Frühjahr / Sommer tragen. Die Kopfnoten von Bergamotte und Zitrone sind genau das, was man für einen gut gelaunten Start in den Tag benötigt. Der Duft ist einfach nur toll und bisher habe ich ich kein vergleichbares Produkt gefunden, der Duft ist einfach so sehr einzigartig, dass man es unbedingt mal probieren sollte.Man muss ihn aber, obwohl es sich um ein EdP handelt, mehrmals aufsprühen und auch nach ca 4 Stunden nachlegen, weil der Duft leider nicht allzu lange hält . Aber das sollte such kein Problem sein.
Wunderschönes Parfüm
Ein sehr toller frischer Duft,gehört defintiv ab nun zu meinen Lieblingsdüfen. Wurde oft wegen diesen toller blumig orientalischen Duft angesprochen. Das Flakon ist auch sehr schön in einer kleinen Glasflasche. Kann das produkt nur wärmstens empfehlen. Mit diesen Duft fallen sie im sehr Positiven auf
01.03.2021
Toller frischer Frühlings Duft!
Ich freue mich diesen Duft ausprobieren zu dürfen! Gefällt mir sehr gut trage den Duft auch seitdem jeden Tag, da es ein Alltags Duft für mich ist. Es ist ein frischer Duft, ganz leicht was ich sehr gut finde da ich keine starken Düfte vertrage. Erst kommt die Zitrone durch und danach kommt das blumig - holzige. Die Flasche ist schlicht und sieht sehr edel und hochwertig aus. Ich würde den Duft aufjedenfall weiterempfehlen!
Klare Kaufempfehlung
Das Produkt wurde mir von mexx durch Hometesterclubde zur Verfügung gestellt. Ich bin begeistert und mein Umfeld auch. Es hat ein fruchtigen Frühlingsduft, strahlt Lebenslust & Weiblichkeit aus. Intensiver Duft und laut meines Umfeldes ein langanhaltendes Dufterlebnis. floral, fruchtig, holziger Duft strahlt Lebenslust und Weiblichkeit aus intensiv, langanhaltendes Dufterlebnis.
Erdiger spritziger Duft . Lecker
Ich finde den Duft von dem Parfüm wirklich sehr toll ein erdiger und gleichzeitig spritziger Duft der mir sehr gut gefallen hat. Leider hält der Duft nicht sehr lange was mich etwas enttäuscht hat. Trotzdem würde ich mir das Produkt kaufen wenn ich es riechen würde . Vielen Dank dass ich an diesem Test teilnehmen durfte.
Leicht männliches Parfüm
Ist ein frischer Duft, der jeden Tag verwendet werden kann. Es ist ein leicht männliches Parfüm.........
Erlesene Zutaten in einem Parfüm
Ich kann meine Gefühle auf solche Weise ausdrücken: Tief und warm, süß und intensiv! Das alles ist einzigartiges Aroma von Mexx Parfüm. Dank der Zitrusnote ist das Parfüm auch besonders frisch. Der Duft sorgt für gute Laune und wirkt aufregend. Meiner Meinung nach, er passt perfekt zum Anfang Frühling. Die einzige Kleinigkeit, die einen Stern abgezogen hat, ist die Intensität von ersten Sprühungen. Der Duft von Anfang an ist zu intensiv, was Halsreizung verursachen kann. Ansonsten ist der Duft nur zu empfehlen, ist sehr schön und gehört zu einer starken Frau.