Paco Rabanne 1 Million Parfum 50ml

4,9 5 0 201 201 1 Million Parfum ist ein Parfum mit Power. Die Komposition zeigt sich noch intensiver als der Klassiker von Paco Rabanne, aber ebenso einzigartig: Der 1-Million-Mann ist nicht einer von Millionen, sondern einmalig, beispiellos und einzig in seiner Art - genauso wie sein Duft. Ein sinnlicher Lederakkord trifft auf warme Kiefernnoten, salzige Akzente aus Marine-Tuberose und Amber-Holz legen sich so warm wie Sonnenstrahlen auf die Haut. Ein extravaganter Duft, der ebenso exzessiv wie luxuriös ist - das spiegelt sich auch im Flakon wider, der einem imposanten Goldbarren gleicht und von einem glanzvollen Sonnenemblem gekrönt wird.
Paco Rabanne 1 Million Parfum 50ml

31.03.2022
Ich bin begeistert
Ich liebe diesen Duft!Sehr angenehm und langanhaltend.Mann bekommt nur positive Komplimente.Der Duft ist besonders langanhaltend und für jeden Tag geeignet.Was ich auch toll finde, man sprüht nur sehr wenig und es hält mindestens den ganzen Tag. Der Flakon sieht edel und luxuriös aus. Für mich die Nr. 1 . Ich kann nur wärmstens weiter empfehlen
29.03.2022
Super liebliches doch männliches Parfüm
Super Parfüm. Etwas lieblich jedoch trotzdem maskulin. Ist auf jedenfall zu empfehlen da kein Einheitsbrei wie viele andere. Der Preis ist für dieses Parfüm auch sehr gut für Paco
25.03.2022
Perfekter eleganter Duft
Ich durfte Paco Rabanne 1 Million Parfum testen. Allein das edle Goldbarren Design der Flasche ist schon einzigartig - einfach für den besten, tollsten, edelsten Mann gemacht! Der Duft ist für starke, selbstbewusste und einzigartige Männer, die sich viel trauen und im Mittelpunkt stehen wollen! Ein sehr intensiv, süßer, edler, warmer einmaliger Duft! Endlich ein neuer Lieblingsduft im Schrank!
22.03.2022
Toller Duft für den modernen Mann
Der Duft hält den ganzen Tag und es genügt ein Spritzer. Es ist ein süßlicher Herrenduft aber trotzdem sehr männlich. Das Parfüm riecht sehr gut und es ist mein neuer lieblings Duft.
22.03.2022
Langanhaltender Duft
Der Duft von Paco Rabanne hat eine recht süße Note und hält sehr lange an. Ich würde ihn nicht für offizielle Anlässe empfehlen, sondern eher für einen lockeren Abend mit Freunden. Das Design des Flakons ist auf jeden Fall ein echter Hingucker, der sich gut in jedem Regal macht.
Spitzen Duft
Ich durfte jetzt einige Tage das Parfum von Paco Rabanne testen. Allein schon das Design, dass einem Goldbarren gleicht ist ein echter Hingucker. Der Duft ist sehr elegant, maskulin, langanhaltend und nicht zu aufdringlich. Die verschiedenen Duftnoten harmonieren super miteinander. Das Parfum ist mein neues Lieblingsparfum geworden und meiner Frau gefällt der Duft an mir besonders gut.
Fruchtig würziger Duft für den Alltag
Da ich das War der Toilette schon seit Jahren nutze hat es mich gefreut das Parfum kostenfrei zum Testen nutzen zu dürfen. Der Duft ist deutlich intensiver und dar Flacon wirkt durch seine Prägung hochwertiger. Für mich ist der Duft im Verkauf ein täglicher Begleiter und passt zu jeder Jahreszeit.
Ultra premium perfume
The perfume feels really premium with a fruity aroma. One best thing I loved is the design of the bottle that feels royal. It lasts 9-10 hours that is sufficient. I would suggest to go for it!
Starker Männerduft
Das Flakon ist edel und sieht reich aus. Das Parfum duftet anziehend und stark nach einem selbstbewussten Mann. Ich kann es zu 100% weiterempfehlen. Es ist ein Duft, welches man zu besonderen Anlässen tragen sollte.
Moderner, intensiver und langanhaltend
Das Produkt wurde kostenlos als Probe bereitgestellt. Der Duft des Parfums ist nochmal deutlich intensiver als der des Eau de Toilette und besticht mit seiner fruchtigen, frischen Süße. Nicht zu aufdringlich und nach dem auflegen sehr langanhaltend. Dafür reichen wenige Sprühstöße aus, um den Tag mit dem wohltuenden Duft umgeben zu sein.
Ein sehr schönes Parfüm!
Hallo! Möchte mich ganz herzlich für die wunderbare Möglichkeit bedanken, dass schöne Parfüm testen zu können. Der Flacon sieht sehr gut aus und auch als Geschenk eine tolle Idee. Lässt sich auf jeden Fall in jedem Regal, Vitrine gut sehen. Das Parfüm ist intensiv und man benötigt nicht viel in der Anwendung, es ist auch elegant und männlich,holzig und süßlich wie abenteuerlich. Hält auf der Kleidung lange an, wenn man am Morgen gesprüht hat, kann man am Abend das Parfüm noch wunderbar wahr nehmen. Meine Frau findet den Duft auch klasse und mag mich damit riechen! Mit den 50ml kommt man bestimmt sehr lange mit hin. Ich kannte das Paco Rabanne davor nicht und wollte mir das schon vorher selbst kaufen,daß war eine super tolle Überraschung von Euch. Werde es mir bestimmt erneut nach kaufen, wenn die Flasche leer ist. Im großen und ganzen kann ich das Parfüm von Paco Rabanne wirklich nur weiterempfehlen, ein super schöner, sexy Duft!
Moderner Duft für schöne Momente
Ein moderner Duft für schöne Momente. Ein sehr angenehm riechender Duft, der seine Note lange Zeit behält und dadurch perfekt für längere Unternehmungen geeignet ist.
Richtig schön !
Ich habe dieses Parfüm kostenlos zum Testen bekommen und bin sehr positiv überrascht. Ich kenne die alte Version von 1 Million und gab zu, dass mich die neue wirklich überrascht hat. Ein schöner, maskuliner und vor allem intensiver Duft, der lange auf der Haut bleibt. Das gefällt mir an dieser Version am besten, ich brauche wirklich wenige Produkte, um den ganzen Tag schön zu riechen. Eine schöne und elegante Flasche macht die neue 1 Million noch exklusiver. Was mich betrifft, meine Nummer eins, wenn es um Parfüm geht. Ich werde auf jeden Fall noch eine Flasche kaufen und kann sie wirklich empfehlen. Ein Kauf, der jeden Preis wert ist.
Parfum mit Power!
Ich habe ein Paco Rabanne 1 Million kostenlos testen dürfen. Schon die Verpackung macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Und der Flakon selbst ist von der Formgebung und Optik auch sehr exklusiv! Somit alleine dadurch schon eine sehr schöne Augenweide im Kosmetikschrank. Auch zum verschenken durch die hochwertige Gestaltung bestens geeignet! Der Duft hat mich auch sehr angesprochen und begeistert! Sehr lang anhaltend, ein Duft mit Power eben! Würde ich mir immer wieder kaufen und kann das Parfum uneingeschränkt weiterempfehlen!
Intensiv und hervorragend
Ich habe das Paco Rabanne 1 Million Parfum als Produkttester vom Hometesterclub bekommen und bin positiv überrascht. Es ist die intensivere Variante vom Vorgänger. Der überraschende süße und holzige Duft hält mit wenigen Sprühstößen außergewöhnlich lange und wird häufig drauf angesprochen. Der Flakon mit seiner auffälligen Form eines Goldbarren sieht sehr elegant aus und macht sich gut im Badezimmer. Ich kann diesen Duft jedem empfehlen der auf süße orientalische Düfte mit einer leichten holzigen Note steht.