Rabanne Fame Parfum 30ml

4,8 5 0 100 100 Das neue FAME PARFUM von Rabanne ist ein intensiver, holziger ChypreDuft, der Deine verführerischste Seite enthüllt. Eine intensive Mischung aus sinnlichem Jasmin, hypnotisierendem Weihrauch und geheimnisvollem Moschus, die jede Frau in einen Star verwandelt. Für alle, die es wagen, dem Ruf der Nacht zu folgen.<br><br> Auf die gesunde Haut auftragen. Kontakt mit den Augen vermeiden.
Rabanne Fame Parfum 30ml

19.08.2023
Ein ausdrucksvoller Duft
Das Parfüm hat mich im großen und ganzen beeindruckt. Überwiegende Duftnoten beim ersten Sprühen sind: Sandelholz, Bergamotte und Mango, mit einem nur leider sehr kleinen Hauch von weichgecremtem Weihrauch. Nach ein paar Minuten kann man auch den Jasmin unterscheiden. Der Geruch ist also reich und sättig, fruchtig und für kurze Zeit blumig. Doch leider liegt da auch der Haken, oder für manch anderer ein Segen: für kurze Zeit! Das Parfüm riecht nach den ersten Paar Sprüher nur in einem sehr kleinen Radius, und nach ein paar Stunden muss man sehr nah an der Sprühstelle ran sein, um es überhaupt zu bemerken. Die Basis Duftnoten sind dann auch weg, und nur eine leichte (künstliche) Vanillenote wird zurückgelassen. FAZIT: Ist ein klassisches Sommer Parfüm, wegen der dominante Mango und Sandelholz/Bergamotte Note. Hält auch nur ein eine Season wegen des häufigen Sprühens, ist also perfekt geeignet, um das süße und kompakte Fläschchen mit Sonnenbrille sofort mit in dem Urlaub zu nehmen.
Sehr schöner Duft passend Für den Sommer
Ich war sehr überzeugt da es ein Duft perfekt für den Sommer ist. Ich finde den Duft sehr weiblich und süß, deshalb passt es auch perfekt für den Sommer, am meisten hat mir der Flakon selbst gefallen. Es sieht sehr elegant und hochwertig aus. Ich würde es empfehlen wenn man was für den Sommer sucht und es riecht stark und anhaltend.
Super Parfum
Das Parfum kann ich sehr empfehlen. Es hat eine kräftige, blumige Note. Für den Alltag wäre es mir zukräftig, aber abends zum Weggehen ist es perfekt. Der Duft sagt mir sehr zu und er hält sehr lange an.
Tool Duft
Der Duft bleibt lange erhalten. Ich hätte nicht erwartet, dass er im Sommer und Herbst so sexy und zart riecht. Ich benutze ihn täglich und habe vor, ihn wieder zu kaufen. Ich kann ihn jedem empfehlen.
18.08.2023
Unaufdringlicher und schöner Duft!
Betrachtet man "Fame" von Paco Rabanne, sticht einem natürlich als erstes der außergewöhnliche Flakon ins Auge, der in mir sofort "Karl Lagerfeld"-Vibes hervorgerufen hat ;-) Für mich muss sich der Duft auch nicht verstecken, denn er gefällt mir wirklich gut. Beim ersten Riechen habe ich überwiegend die enthaltene Bergamotte wahrgenommen, mittlerweile hat sich das Parfum für meine Nase verändert. Ich rieche jetzt einen süßen, vanilligen Sandelholz Duft mit einer schön fruchtig-spritzigen Mango und Bergamotte! Auch Patchouli kann ich wahrnehmen, was ich toll finde, der Duft wirkt dadurch süß und holzig. Ich finde "Fame" herrlich unaufdringlich und unkompliziert, kann man - außer vielleicht bei Minusgraden - so gut wie immer und zu jeder Gelegenheit tragen. Ich hätte mir nur gewünscht, dass für meine Nase auch der Weihrauch etwas besser rauskommt :-( Ein schöner neuer Duft in meiner Sammlung!
Super tolles Parfum
Ich bin soo begeistert von diesem wundervollen Duft. Nicht nur das er einfach toll aussieht er duftet einfach himmlisch. Ich trage ihn morgens auf und rieche ihn abends immernoch :) Ich habe auch schon viele Komplimente dafür bekommen.
Verführerisch Parfüm
Ich dürfte das Parfum testen und bin sehr zufrieden. Es riecht soooo gut, süß und sommerlich finde es ist eher ein tägliches Parfüm wenn man einfach gut riechen will. Ein Minus Punkt ist es hält nicht so lange an meinem Körper.
Verführerischer Duft
Beim auspacken nimmt einen das Parfüm schon in den Bann und lässt sich besonders fühlen die Verpackung und die Optik wirken schon sehr hochwertig. Der Duft ist sehr angenehm und lässt einen selbstbewusst sein. Langlebiger Duft.
ein Kauf wert.
Sehr schöner Duft für den ganzen Tag. Ich durfte das dank hometesterclub testen und bin absolut begeistert. Der Duft ist dezent und für den Sommer perfekt geeignet. Der Flakon ist ein absoluter Hingucker. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Sehr schöner sußlicher Duft
Ein Parfüm der dich wirklich wie eine starke Frau fühlen lässt! Hält den ganzen Tag und viele haben mich gefragt was ich trage!
Tolles Flakon - toller Duft
Ein sehr angenehmer Duft. Süß holzig und sehr langanhaltend. Das Flakon ist total süß und individuell. Ein echter Hingucker. Ich bin sehr zufrieden!
Absolut empfehlenswerte
Der Duft ist sehr intensiv und sehr angenehm. Man braucht ganz wenig und man duftet den ganzen Tag sehr angenehm. Das Parfüm riecht nach Bergamotte, Jasmin, Weihrauch & Sandelholz. Ich würde es ohne Bedenken weiter empfehlen
Toller Duft
Es riecht süßlich aber jedoch auch elegand, es ist perfekt für die Sommerzeit soweit Herbstzeit. Für Winter wäre es nicht für mich. Der Duft macht Süchtig ich trage es morgens auf und es reicht für den ganzen Tag. Ich kann es von Herzen empfehlen.
Sehr intensiver, weiblicher Duft
Ich muss zugeben, ich habe mich sofort in den Duft verliebt. Er ist nicht zu schwer, aber auch nicht zu süß. Er ist sehr intensiv und langanhaltend. Ein sehr weiblicher Duft. Ich werde ständig darauf angesprochen. Ich würde ihn mir immer wieder kaufen.
Tolles luxus Parfum
Ein perfekter Duft, er hält den ganzen Tag, er ist unverwechselbar, aber nicht aufdringlich, er eignet sich sowohl für den Alltag als auch für den Abend ich liebe Parfume von Paco Rabanne