Rabanne Phantom Parfum 50ml

4,7 5 0 95 95 PHANTOM PARFUM von Rabanne ist die Essenz sinnlicher Männlichkeit, welche voller intensiver Leidenschaft steckt. Inspiriert von den verschiedenen Facetten des modernen Mannes, vereint diese intensive Komposition elektrisierenden Lavendel, süchtig machende Vanille und verführerischen Vetiver. Für diejenigen, die es wagen, sich vom Ruf der Nacht mitreißen zu lassen. <br><br>Auf die gesunde Haut auftragen. Kontakt mit den Augen vermeiden.
Rabanne Phantom Parfum 50ml

Sinnliche Wildheit in einer Flasche
Die holzig-aromatische Duftnote des Parfums entfaltet sich in mehreren Schichten. Die Kopfnote aus Bergamotte, Zitrone, Rhabarber und Kardamom verleiht dem Duft eine erfrischende und prickelnde Startnote. In der Herznote verschmelzen Lavendel, Geranie, Patchouli und Zedernholz zu einem sinnlichen und markanten Herzstück. Die Basisnote mit Vetiver, Tolubalsam und Vanille rundet den Duft ab und hinterlässt eine warme und fesselnde Aura. Verpackt in einer eleganten 50ml-Flasche verkörpert das Phantom Parfum die kraftvolle Anziehungskraft und das Charisma des modernen Mannes. Jeder Sprühstoß enthüllt eine verführerische Wildheit, die sich mit sinnlicher Intensität entfaltet. Ein Duft, der den Träger durch den Tag begleitet und gleichzeitig seine Persönlichkeit unterstreicht.
Richtig gutes Parfüm
Nach dem ersten sprühen bin total verliebt in diesem Duft. Es riecht sehr intensiv und kräftig! Auf jeden Fall zu empfehlen!! Sehr langanhaltend, die Kollegen mache mir am nachmittags immer noch Komplimente das ist sehr lecker rieche, obwohl ich es am morgens drauf gesprüht habe.
StarkeMänner Parfüm
Der Duft ist sehr stark und wohlriechend und eignet sich für besondere Anlässe. Ich empfehle es
Super Duft - Komplimente garantiert
Das Parfum hat mich komplett überzeugt. Schon beim Auspacken ein Hingucker, der Flacon als Roboter sticht aus jeder Duftsammlung heraus. Ich habe das Parfum direkt getestet: im ersten Moment dachte ich es riecht ein wenig zu intensiv, schon nach wenigen Momenten flacht der Duft aber ein wenig ab und es riecht phenomenal. Ich würde den Duft als aromatisch beschreiben. Meine Freundin findet den Duft auch spitze und auf der Arbeit gab es Komplimente dafür.Es hat auch den ganzen Tag gehalten, aber 2 Spühstöße reichen absolut aus! Insgesamt kann ich es für alle empfehlen, die aromatische Düfte mögen.
17.08.2023
Eines der am besten duftenden Parfüm!
Dieser fesselnde Duft verkörpert Modernität, Faszination und Abenteuerlust. Im weiteren Verlauf entsteht eine fesselnde Mischung aus aromatischem Lavendel, erdigen Hölzern und warmer Vanille. Das Ergebnis ist ein raffinierter und dynamischer Duft, der Selbstvertrauen und Individualität ausstrahlt.
Sommer/Frisch/ Oriental-Zitrisch/Alltag
Toller Duft für den Sommer, Es riecht wie Frisch geduscht, es hat was von Blumen und auch irgendwie was Cremig-vanilliges. Es ist ein Oriental-zitriger duft. Ist ein Guter Alltagsduft, da er nicht sehr aufdringlich ist. Das Flakon sieht auch ganz speziell aus, fast schon wie eine Deko für den Raum;) Empfehle es für jede Altersgruppe
Nicht lang aber Intensiv
Das Design des Flacons fande ich ansprechend, es wirkt zwar nicht edel, aber kraftvoll. Der Duft selbst hält von der Dauer nicht solange wie andere Parfums von Rabanne jedoch ist er sehr Intensive kräftig. Besonders sticht die Vanille hervor und Patchouli. Die Harmonie der Unterschiedlichen Duftnoten ist großartig. Das Parfum ist kräftig aber ehr weich. Für mich persönlich kein Parfum das ich jeden Tag verwenden würde, aber dennoch zwischendurch.
Gute Duftnote
Das Parfüm hat eine sehr schöne Aufmachung. Eine schlichte Verpackung und ein schönes Flakon. Der Duft ist gut, könnte jedoch ein wenig intensiver und langanhaltender sein.
Tolles Duft
Es ist ein sehr schönes Duft. Es richt sehr besonderes mir gefällt dieses Geruch sehr. Und die Verpackung ist auch sehr schön gestaltet.
17.08.2023
Dar beste parfum was ich bis jetzt hatte
Paco Rabanne Phantom ist zweifellos ein beeindruckender Duft, der die Sinne auf eine faszinierende Reise mitnimmt. Die Kombination aus frischen Zitrusnoten und würzigen Aromen verleiht diesem Parfüm eine einzigartige und dynamische Persönlichkeit. Die anfängliche spritzige Frische öffnet sich schnell zu einer raffinierten Mischung aus Lavendel und würzigem Salbei, die eine angenehme Tiefe verleiht.Was dieses Parfüm wirklich auszeichnet, ist seine Fähigkeit, sowohl tagsüber als auch abends getragen zu werden. Die sanfte Süße, die im Herzen des Duftes mitschwingt, verleiht ihm eine gewisse Vielseitigkeit, die es ermöglicht, sich je nach Anlass anzupassen. Die Haltbarkeit ist bemerkenswert, da die Duftnoten über Stunden hinweg präsent bleiben, ohne überwältigend zu wirken.Die Flasche selbst ist ein kleines Kunstwerk mit futuristischem Design und einem Hauch von Eleganz. Sie spiegelt das moderne und doch zeitlose Konzept von Paco Rabanne Phantom wider.
Toller Sommerduft
Ich bin positiv überrascht vom Phantom. Zu allererst fällt einem das Desin des Falcon auf das sich von anderen Marken abhebt. Der Duft verändert sich etwas nach dem er auf der Haut ist, wird blumiger und riecht süßlich nach Vanille. Für mich eindeutig der perfekte Sommerduft für den Mann.
Sehr angenehmer Duft
Dieser tolle Duft wurde mir kostenlos zu Verfügung gestellt. Angenehmer maskuliner Duft. Nach dem auftragen riecht es erst sehr stark, was aber sofort verfliegt und zurück bleibt ein Verführerischer Duft. Komplimente sind garantiert.
Sehr schöner Duft mit coolem Flakon
Ich durfte diesen Duft testen und war positiv überrascht. Der Duft ist sehr süß und angenehm. Er schmeichelt dem Träger und trägt nicht zu dick auf. Ein guter Duft sowohl im Sommer, als auch im Winter zu tragen. Der Flakon macht sich ebenfalls gut im Regal und es ist schön, dass man diesen wieder auffüllen kann. Tatsächlich war es bei mir sehr unterschiedlich, an manchen Tagen hält der Duft bis in die Späten Abendstunden, an anderen Tagen hatte ich bereits nach wenigen Stunden das Gefühl, er sei verflogen. Dennoch wird dieser Duft von mir sicherlich erneut gekauft, wenn der Flakon alle ist.
Toller Duft mit kleinen Einschränkungen
Das Parfüm von Paco Rabanne kommt in einem sehr spacigem Flacon in Form eines schwarzen Roboters. Es verteilt sich beim Auftragen angenehm und gleichmäßig und auch der Duft selbst wirkt dezent und wenig aufdringlich. Phantom hat aus meiner Sicht das Potenzial, mein neues Alltagsparfüm zu werden, da es eben nicht so schwer und intensiv ist, wie andere Parfüms. Der Nachteil daran: Es ist auch nicht ganz so langanhaltend. Ich vernehme es nach einem normalen Arbeitstag nicht mehr wirklich. Das ist aber auch der einzige Wehmutstropfen. Bei der Damenwelt gab es bisher nur positive Rückmeldungen, daher kann ich den Duft nur wärmstens weiterempfehlen auch wenn es keine innovative und unverkennbare Note hat.
16.08.2023
Phantom paco rabanne
Ich bin begeistert und sehr zufrieden mit dem parfüm. Sehr aromatisch und frisch. Ich kann nur weiterempfehlen