adidas Ice Dive Eau de Toilette 50ml

4,2 5 0 49 49 Das adidas Ice Dive Eau de Toilette ist ein Duft, der voller erfrischender und männlicher Noten steckt. Das Eau de Toilette verleiht eine positive und männliche Ausstrahlung.
adidas Ice Dive Eau de Toilette 50ml

Frischer Duft für mehrere Stunden
Ich habe dieses Eau der Toilette nun eine Weile ausprobiert und bin echt begeistert. Der Duft ist frisch und kein bisschen aufdringlich. Riecht echt gut und nach frisch geduscht. Außerdem verfliegt er nicht direkt wieder sondern hält mehrere Stunden an. Definitiv ein Produkt welches ich mir noch öfter kaufen werde.
Frischer Duft
Ich würde sagen ,dass adidas Ice Dive Eau de Toilette sehr schön, sportlich und erfrischend riecht. Es verströmt sofort einen frischen Duft und von daher ist es sehr gut geeignet für den Alltag.
Toller frischer Duft
Angenehmer Duft. Sehr leicht und frisch. Zudem ist der Flakon schön gestaltet und liegt gut in der Hand.
Angenehmer Duft zu unschlagbarem Preis
Ein wirklich angenehmer Duft zu einem unschlagbaren Preis. Im Vordergrund riecht er wirklich frisch, im Nachgang dann angenehm süß. Als Allday-Parfum sehr zu empfehlen.
Preiswertes frisches Parfüm
Das Adidas Parfüm hat einen firschen Duft der leider relativ schnell vergeht und ein wenig an ein Deodorant erinnert. Ich habe es im Alltag als okay empfunden und wurde nicht darauf angesprochen was für ein Parfü ich trage daher gehe ich davon aus, das der duft auch für andere Leute nicht störend ist. Das Preisleistungsverhältnis ist bei diesem Produkt gut und daher finde ich es auch legitim das der Duft nicht den ganzen Tag hält. Wenn man ein Parfüm für den Alltag braucht kann man dieses Produkt ohne bedenken erwerben. Ich kann es weiter empfehlen.
Ein sehr angenehmer frische Duft
Der Duft erinnert mich direkt nach dem auftragen an einen frischen, angenehmen und sportlichen Duft. Aus diesem Grund werde ich diesen Duft auch in Zukunft weiterhin verwenden. Insbesondere nach einem Besuch im Fitnessstudio. Da stelle ich es mir perfekt vor. Der Duft hält lange und ist vor allem dezent. Es riecht angenehm und ist nicht zu aufdringlich. Die Flasche hat eine gute Größe und Form und liegt gut in der Hand.
Erfrischender Duft
Der Duft ist sehr Erfrischend. Ich selbst trage ihn sehr gerne auf arbeit. Würde ich definitiv weiter empfehlen
Preis/Leistung Top
Es ist ein sehr angenehm erfrischender Duft der nicht aufdringlich wirkt. Im Alltag gut tragbar und zu dem Preis echt zu empfehlen. Ich würde es immer wieder kaufen.
Frischer Junger Duft
Das Ice Dive von Adidas gefällt mir gut. Es verströmt sofort einen frischen Duft. Jedoch finde ich persönlich die Kopfnote zu dominant, wodurch ich das Parfüm eher für ein jüngeres Klientel geeignet finde. Nachdem sich die Kopfnote gelegt hat, eignet es sich aber auch als seriöser Alltagsduft, da der Gesamteindruck nun deutlich schwerer wirkt, als direkt nach dem auflegen.
Sportlich Frisch Gut & Günstig
Mit dem Adidas Ice Dive erhält man für unter 6 € ein Eau de Toilette mit frischer, alltagstauglich Note. Leider verfliegt es schnell, was aber ein typisches Charakteristika von Eau de Parfüms ist. Für den Preis jedoch vollkommen in Ordnung. Von mir 4/5 Sterne.
Toller Alltagsduft
Das Parfum kommt in einer durchsichtigen Flasche und hat eine eisblaue Farbe. Der Duft ist frisch und absolut alltagstauglich. Ein Stern Abzug weil mir der Duft ein bisschen zu früh verfliegt. Als Alltagsparfum aber eine absolute Kaufempfehlung vor allem zu diesem Preis
frischer Duft für den Alltag
Diese Bewertung bezieht sich auf den Adidas Ice Dive Eau de Toilette Duft. Das Parfüm befindet sich in einem klassischen durchsichtigen Glasflakon. Die Farbe ist hellblau, was zu der Duftrichtung Ice wunderbar passt.  Ich empfinde den Duft als sehr frisch und alltagstauglich, nur verfliegt er mir etwas zu schnell, daher kann ich keine 5 Sterne vergeben. Ansonsten gibt es jedoch nichts auszusetzen, auch der Preis ist fair, für kleines Budget bekommt man hier einen frischen Duft, den man allerdings auch öfters nachsprühen muss.
Top Duft
Der Duft ist super! Der Geruch ist frisch, modern und für jede Altersklasse und jeden Anlass geeignet.
Gefällt mir
Der Duft ist angenehm, nicht aufdringlich, und gut alltagstauglich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier gut gelungen. Wer Adidas Düfte kennt und mag ist hiermit gut bedient.
Erstaunlich Gut
Ice Dive von Adidas ist ein sehr interessantes Produkt da es sehr günstig ist. Mich hat der Duft mehr als nur überzeugt und würde ihm im jedenfall weiter empfehlen und selbst weiterhin benutzen. Sehr sehr gutes Preisleistungsverhältnis und es lohnt sich sehr das Parfüm zu kaufen.