adidas Ice Dive Eau de Toilette 50ml

4,2 5 0 49 49 Das adidas Ice Dive Eau de Toilette ist ein Duft, der voller erfrischender und männlicher Noten steckt. Das Eau de Toilette verleiht eine positive und männliche Ausstrahlung.
adidas Ice Dive Eau de Toilette 50ml

Nur zum empfehlen.
Das Produkt riecht sehr gut. Keine Reizung der Haut. Bin rundum zufrieden mit diesem Produkt.
Der Duft der Frische
Das Parfüm riecht sehr gut, es hat eine sehr frische Note. Ich würde es jedem Mann weiterempfehlen. Ich selber werde es auf jeden Fall mir wiederholen.
08.02.2021
Für den Alltag vollkommen okay.
Es erfüllt meine Erwartungen, jedoch könnte der Duft noch etwas intensiver sein. Alles in allen ist es jedoch für den täglichen Gebrauch vollkommen zufrieden stellend.
Adidas IceDive-ein Duft zum Hammer Preis
Ich bin wirklich sehr begeistert von diesem Duft. Das Parfüm riecht sehr erfrischend und angenehm, lässt sich zu allen Anlässen auftragen und kam auch in meinem Bekanntenkreis gut an. Dieser tolle Duft, der auch wirklich lange seine Wirkung hält, ist ein unschlagbares Preis-Leistungs-Erlebnis, welches mich wirklich voll überzeugt hat Ich werde es mir mit Sicherheit wieder kaufen.
Sportlicher Duft
Ein sportlicher, frischer Duft von Adidas für einen unschlagbaren guten Preis. Ein Duft für jeden Tag.
Tolles Preisleistungsverhältnis
Ich finde den Geruch super klasse und total zeitlos. es riecht lange und sehr intensiv, vor allem ist es sparsam. Ein super Duft in tollem Design für einen richtig fairen Preis, ich bin echt begeistert und werde nachkaufen.
Back to the 90s
Hier soll es aber nur beschreiben, was ich beim ersten mal Empfunden habe. Ich hab mich wie im Sportunterricht in den 90er gefühlt, so roch es direkt und das ist leider abwertend, da es diesen Geruch bis dato dort als einfaches Duschgel gab. Leider absolut nicht mein Fall, es riecht alt backen, komisch, kein bisschen modern, leider sein Geld nicht wert. Sehr schade eigentlich, da die geprägt Verpackung und die schöne Flasche mehr erhoffen liesen. Ich würde es nicht weiter empfehlen und frage mich, wer die Zielgruppe sein soll. Echt schade
Weiterempfehlung
Für den geringen Preis den man zahlt, riecht das Parfüm echt gut.
Adidas Ice dive
Ich habe das Adidas Ice dive für euch getestet. Und bin sehr überrascht wie gut das Parfüm riecht. Ich kann es nur weiter empfehlen
Toller Duft, für wenig Geld
Ist ein toller, erfrischender Duft für wenig Geld!
Sehr zu empfehlen
Das Produkt riecht sehr gut und ein tägliches auftragen ist ausreichend.
Gutes Parfüm für wenig Geld
Hätte nicht gedacht, das ein Parfüm für so wenig Geld so gut riechen kann. Riecht schön frisch, hauterfreulich und sehr angenehmer frischer Duft. Würde ich immer wieder kaufen.
16.04.2023
Sehr erfrischend
Ich habe das Eau De Toilette „Ice Dive“ von Addidas meinem Mann zum Geburtstag geschenkt . Es ist ein frischer Duft und es riecht herrlich blumig. Leider verfliegt er sehr schnell. Ist aber kein Problem. Kauft sich mein Mann auf jeden Fall wieder.
30.11.2022
Tolles Produckt
Ein sehr erfrischender Duft leicht süsslich nicht zu stark wurde für Gebusratg gekauft für mein Mann er duftet sehr gut ich liebe deisen Duft kann ich nur empfehlen gut für Geschenk geeigent
20.10.2022
Super Parfüm
Das Parfüm riecht sehr sehr gut und ist auch für den Preis nicht gerade teuer. Zudem ist es auch in einer recht kompakten Größe und es passt überall hin mit. Ich empfehle es absolut weiter.