adidas UEFA N°8 Champions Edition

adidas UEFA N°8 Champions Edition

20.12.2021
Sportlich frischer Alltagsduft
Das adidas Champions EDT ist ein sportlich frischer Duft. Er erinnert mich an adidas Duschgel, nur dass der Duft länger auf der Haut bleibt. Ich würde ihn als guten Alltagsduft beschreiben und würde ihn weiterempfehlen.
12.12.2021
Geruch passt
Riecht zwar ganz gut aber nicht besonders intensiv und auch nicht lange.
Für den Alltag & Job
Ich habe den Duft von Adidas als Weihnachtsgeschenk verschenkt und uns sind folgende Dinge aufgefallen: Der Duft ist relativ langhaltend und nicht penetrant - Mit knapp 6€ ist es recht solide - Mit 50ml jedoch etwas wenig. Vor allem für den Alltag & den Job ist das Adidas Produkt gut geeignet. Wer auf der Suche nach einem soliden Duft ist, macht mit dieser Version nicht viel falsch!
Einfach Super
Echt top ich finde diesen Duft echt toll er duftet super frisch und hat mich echt überzeugt ich würde ihn immer wieder Tragen sehr angenehmer Alltags Duft denn ich jeden Mann weiter Empfehlen kann
Sehr gut
Ein sehr gutes parfum. Der Duft ist angenehm und nicht zu aufdringlich. Wärmstens zu empfehlen
Männlich und elegant
Das Parfüm ist mehr elegant als sportlich, was mich zunächst überrascht hat. Aber je länger man es trägt, desto besser kommt es zur Geltung und desto besser fühlt man sich. Allerdings verliert der Geruch nach einiger Zeit seine Wirkung.
Überraschend gut !
Typischer „Sport „ Duft. Obwohl man es auch im Büro oder im Alltag tragen könnte, empfinde ich, dass der Duft für Sport oder Outdoor Aktivitäten am bestens geeignet wäre. Zitrisch und frisch, er ist sehr angenehm und nicht aufdringlich. Leider verfliegt er etwas schnell (nach ca 2 Std ist vom Duft nicht mehr viel zu spüren). Ein Duft wie ich ihn schon mehrmals verwendet habe, aber in etwas kurzhaltender. Preis-Leistung ist er meiner Meinung nach Top und ich würde ihn gern nochmal kaufen oder weiterempfehlen.
Ich bin positiv beeindruckt
es repräsentiert mich total, ich fühle mich den ganzen Tag frisch, der Geruch hält den ganzen Tag an und ich habe Komplimente von meinen Kollegen bekommen. verhält sich sehr gut auf der Haut. Ich trage es von Anfang an auf meiner Haut und es wird definitiv Teil meiner Pflegeroutine sein. Von mir eine klare Empfehlung!
Schöner angenehmer und guter Duft
Erfrischend,sportlich und männlich. Ein toller Männerduft für junge Herren. Die Verpackung sieht so schick aus es gefällt mir auch die Farbe blau ist meine Lieblingsfarbe. Würde es mir wieder kaufen Danke das ich testen durfte
Guter Duft aber...
guter duft aber leider hält dieser nicht solange und verfliegt schnell.
simplest one
Der Duft war sehr schön lang anhaltend, was mir am besten gefällt. Die Flasche war einfach zu handhaben. Ich würde es auf jeden Fall empfehlen
Wirklich toll!
Ich durfte das Produkt im Rahmen eines Produkttests kostenlos testen und ich bin sehr positiv von dem Duft überrascht. Ich bin deshlab überrascht, weil ich nicht gedacht hätte das er mir so gut gefällt, da er fruchtiger duftet, als das was ich sonst immer so trage. Von dem "fruchtigerem" Duft sollte man sich auf keinen Fall abschrecken lassen, denn es ist doch ein sehr schöner maskuliner Duft. Ich finde die Verpackung auch total hüpsch und ansprechend, das simple Parfümflächen Design gefällt mir auch sehr gut aber in erster Linie geht es natürlich um den Duft. Um ehrlich zu sein, ich hätte mir das Parfüm wohl nicht gekauft, weil ich erst skeptisch war wegen der etwas fruchtigen Note aber zum Glück bot sich mir die Möglichkeit diesen tollen Duft von Adidas zu testen, daher kann ich dieses Parfüm nur wärmstens weiterempfehlen, wenn er leer ist, dann kaufe ich mir Nachschub. :)
Toller Duft
Ich finde den Duft sehr angenehm. Die Flasche sieht auch ganz schön und ansprechend aus.
Wie frisch geduscht
Wie es der Hersteller vermuten lässt, ist der Duft sportlich frisch. Das Eau de Toilette UEFA N°8 ist perfekt für den Alltag geeignet. Nicht zu aufdringlich, nicht süß und schwer, eher elegant und leich - wie frisch geduscht. Gefällt mir sehr gut und ist jetzt mein Alltagsduft.
Überraschend gut
Ich durfte mich mit dem Parfum im Rahmen eines Produkttests auseinandersetzen und ich bin wirklich überrascht! Das Verpackungsdesign, die Flaschenform und vorallem der Duft überzeugen mich total. Zuallererst war ich ein bisschen voreingenommen aufgrund der fruchtigen Note, aber das lässt sich dann doch super riechen. Im Gesamten kommt das Parfum Maskulin rüber und das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich unschlagbar gut. Ich habe diesen Duft den ganzen Tag über in der Nase und rieche ihn immer wieder gerne.