Burberry Goddess Eau de Parfum 30ml

4,9 5 0 137 137 Burberry Goddess Eau de Parfum ist ein einzigartiger aromatischer Gourmand-Duft. Angeführt von einem kraftvollen Vanille-Trio, wird der Duft mit leuchtendem Lavendel angereichert. Burberry Goddess Eau de Parfum besitzt eine vegane Formulierung und ist mit seinem eleganten Design das erste nachfüllbare Parfüm von Burberry.
Burberry Goddess Eau de Parfum 30ml

31.07.2023
Lavendel ist weich und rund
Die Kopfnoten sind Vanille und Lavendel; Herznote: Vanille-Kaviar; Die Basisnote ist Vanille Absolue. Die Beständigkeit des Aromas ist durchschnittlich. Am Morgen war fast keine Spur mehr vorhanden. Der Zug ist weich, angenehmer Durchschnitt. Ganz friedlich. Aufgrund des Lavendels wirkt es nicht erstickend. Keine Süßware. In der Basis wird es natürlich süßer. Hält der Hitze gut stand. Sicherlich ist die Pyramide unvollständig. Zu Beginn spüre ich saftige Früchte (Birne?), bald stellt sich ein pudrig-mandeliger Akkord ganz im Sinne von Brit ein. Lavendel ist weich und rund. Es hat mir gefallen.
Interessanter Duft
Ich bin sehr froh, dass ich diesen Duft testen konnte, da mir diese Marke gefällt und ich auch einige Düfte von Burberry in meiner Sammlung habe. Die Flasche sieht sehr schön und hochwertig aus. Leider hat mich der Duft selbst nicht so beeindruckt. Meiner Meinung nach riecht es sehr synthetisch. Dank der Vanille ist es tatsächlich sehr süß, aber ich hatte erwartet, dass es vielleicht etwas würziger sein würde, wenn ich an den Ingwer dachte. Die Haltbarkeit war recht gut, aber das ist definitiv kein Sommerduft. Ich könnte mir vorstellen, es im Herbst oder Winter zu tragen.
Sehr schönes Parfum
Ich hatte mich sehr gefreut als Testerin für das Burburry Goddess Eau de Parfum ausgewählt worden zu sein. Der Flakon kommt sehr wertig daher, Glas und Gold, eine schöne Kombination. Der Duft ist recht süss, gourmand trifft es hier wohl am Besten. Vanille, Lavendel und Schokolade kommen mir nach dem Aufsprühen als erstes in den Sinn. Später eine leichte Note von Ingwer. Die Haltbarkeit ist recht gut, auch wenn ich es über den Tag nicht immer wahrnehme, es ist dennoch da. Müsste ich es mit einem Parfum auf dem Markt vergleichen welches ich kenne, hat es Ähnlichkeit mit Mon Guerlain. Runder Duft, Preis dafür ist in Ordnung, kann man dich in jedem Fall kaufen.
Außergewöhnlicher Duft
Das Burberry Goddess Eau de Parfum überzeugt mit einem wunderschönen zarten Vanilleduft. Außerdem riecht er dezent nach einem Mix aus Lavendel, Kakao und Ingwer. Diese Kombination riecht würzig-süß und sticht hervor. Der Duft ist langanhaltend und sehr besonders.
29.07.2023
perfekt
Oh mein Gott, das ist das perfekte Parfüm.Vorher habe ich das Parfüm dieser Marke nicht anprobieren,aber nach Testen habe ich meine Meinung geändert. Godness ist einfach wundebar!
29.07.2023
Goldener Luxus-Duft von Burberry
Der neue Duft von Burberry, Goddess Eau de Parfum, kommt in einem schweren, edlen Glasflakon, den als Verschluss eine goldene Kappe mit Burberry-Schriftzug ziert und vorne auf dem Flakon nochmal eine goldene Logo-Plakette. Ich finde den Flakon zu einer so klassischen Marke wie Burberry sehr passend und insgesamt sehr stimmig, da auch die Duftflüssigkeit selbst ebenfalls goldfarben ist. Es ist auch der erste Flakon von Burberry, der nachfüllbar ist. Das Parfum duftet süßlich und würzig zugleich, eine tolle und ungewöhnliche Kombination!
Eine traumhafte Erfahrung
Es hat mich überaus daüber gefreut, den Duft auszuprobieren, bevor er auf den Markt kommt. Dieses wunderbare Erlebnis kann man nicht beschreiben. Elegantes goldenes Verpackungsdesign und ein wohlriechender Duft, der den ganzen Tag anhält.Ich kann nur weiterempfehlen.
Reizender Duft
Das Parfüm riecht sehr elegant und rezend. Es ist ein Duft mit eine Vanille Note und dieser Duft hinterlässt Spuren indem andere sich umdrehen und sogar nach fragen was ein duft man drauf hat. Man kann ihn sowohl an warmen und auch an kühleren Tagen ohne probleme nutzen ohne das es jemanden stört. Jedem zu 100% empfehlenswert. Ich würde den Duft wieder und immer wieder neu kaufen.
Perfekt für den Sommer
Ein toller, lang anhaltender Duft. Sehr harmonisch, nicht aufdringlich, aber dennoch gut wahrnehmbar.
Vanille Traum
Ich muss sagen dieser Duft ist einfach einmalig, so etwas sinnliches habe ich in der Art und Weise noch nie gerochen. Das Parfüm hält gute 4-5 Stunden auf der Haut & gefühlt 2-3 Tage auf Klamotten. Ich liebs!
Hammer Duft
Ich mag den etwas schwereren Duft von Burberry sehr gerne. Er ist nicht zu stark aber auch nicht ein Duft, der nach kurzer Zeit wieder verschwunden ist. Er ist nicht zu blumig, riecht ein bisschen nach Vanille und etwas, was ich nicht direkt zuordnen kann. Auf jeden Fall kann ich ihn empfehlen.
Toller Duft
Am Anfang ist der Duft sehr intensiv, wenn das aber etwas verflogen ist, finde ich das Parfum sehr angenehm. Es riecht vanillig, aber nicht zu stark. Ich trage es sehr gerne und auch meinem Mann gefällt es an mir.
Tolles Design. Passend für den Sommer
Die Form und das Fassungsvermögen der Parfümflasche ermöglichen den einfachen Transport in einer Hand- oder Reisetasche. Die leicht süße Vanillearoma in der Mischung mit Lavendel ist perfekt für den Sommer. Ein außergewöhnlicher Duft, der den ganzen Tag anhält. Darüber hinaus ist die Verpackung wirklich luxuriös und sehr stilvoll.
27.07.2023
Meine Favorit
Die Flasche und die Verpackung sehen toll aus! Derzeit einer meiner Lieblingsdüfte. Sehr langanhaltender Duft, hält den ganzen Tag. Was nicht gleichgültig lässt. Die Kombination aus Vanille und Lavendel ist der Hammer!!! Ich habe viele Komplimente bekommen, dass das Parfüm sehr cool ist. Ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen
27.07.2023
Unglaublich schöner Duft
Hier handelt es sich um einen sehr hochwertigen und schönen Duft. Alle Komponenten passen sehr gut zusammen und ich werde immer angesprochen und gefragt welchen Duft ich trage.