Burberry Hero Parfum 50ml

4,7 5 0 96 96 Hero Parfum ist der neueste Burberry Duft für Männer. Der intensive, kraftvolle Duft wird von einer Basis aus warmen Zedernholzölen geprägt. Noten von Amyris- und Cypriol-Öl beleben das Aroma und lassen einen tiefen, holzigen Abschluss entstehen. Enthalten in einem eckigen Glasflakon mit dem Burberry Logo. Burberry Hero Parfum, intensiv und kraftvoll.
Burberry Hero Parfum 50ml

Sehr angenehmer Duft!
Das Parfüm von Burberry ist super angenehm zu tragen. Ich liebe den holzigen, warmen Duft, gefolgt von einer frischen Note. Dies macht das Parfüm zum perfekten Begleiter sowohl für die kalten Tage, als auch im Sommer. Die Verpackung ist wirklich ansprechend und auch der Flacon macht einiges her. Ich kann das Parfüm nur empfehlen. Man(n) fühlt sich damit einfach wie ein "Hero" :-)
Perfect
Ich bin sehr froh, dass ich dieses Parfüm ausprobieren durfte, der Duft hält sehr lange an, ein angenehmer, origineller Geruch, jetzt gehört dieses Parfüm zu meinen Favoriten, mein Mann hat es auch geschätzt und ist begeistert, ich empfehle diesen Duft weiter Männer, als Geschenk oder einfach zum Kaufen, der Geruch ist einfach der Wahnsinn
Toll
recht angenehmes, leichtes und langanhaltendes Aroma, hat ein süßes Holzaroma,
Toller Duft
Der Duft ist sehr angenehm ohne dabei aufdringlich zu sein. Ein Duft, der sowohl für festliche Anlässe als auch für den täglichen Gebrauch geeignet ist.
Toller Duft!
Der Duft ist der Wahnsinn. Es passt zu jeder Jahreszeit. Erzieht Menschen, in der Umgebung an. Ich wurde gefragt, wie der Name des Parfüms heißt. Der Duft ist einfach wunderschön, dezent, leicht , Lang anhaltend. Ich bin verrückt nach diesem Duft. Auch die Flasche, beziehungsweise die Handhabung ist sehr toll, sehr schön angepasst. Ich empfehle es jedem weiter, dies zu erwerben.
Stark, aber klasse
Es roecht wünderschön! Am Amfang bissle zu stark, meine Meinung nach, aber paar Minuten später ist es super. Ist richtig maskulin und stark. Irgendwie holzig, aber errinert mich auch an irgendwie Süßigkeiten, kann es nicht wirklich zuordnen, mag es aber definitiv.
Mal ein andere Duftnote
Ich bin mehr als nur begeistert von diesem Duft. Das Design der Flasche und der Verpackung, finde ich sehr schön und edel. Der Duft ist auf keinster Weise aufdringlich oder schlecht riechend, erst der süßliche und frische Duft und dann nach einiger Zeit der holzige, harzige Duft. Ich kann und werde diesen Duft weiter empfehlen. Es verfliegt auch nicht schnell der Duft, mein Kleidung riecht nach 2-3 Tagen noch danach. Ich liebe diesen Duft.
Starker maskuliner Duft
Die Verpackung macht einen hochwertigen Eindruck. Der Flacon ist eckig und recht schwer. Man könnte fast klobig sagen. Es wird auf unnötigen Schnickschnack verzichtet. Eine klare Linie. Dies passt aber sehr gut zu dem eher starken Eindruck des Parfum. Die Kappe des Flacons mit dem magnetischen Verschluss passt gut dazu. Der Duft selbst ist eher holzig und dadurch maskuliner gehalten. So wird er aber auch verkauft. Er ist absolut nicht dezent. Wenn man den Duft trägt möchte man damit wirken. Die Leute sollen wissen das man hier (im Raum) ist. Gleichzeitig versteht das Parfum es nicht zu aufdringlich zu sein. Sich nicht seinen Gegenüber zu sehr aufzudrängen. Trotzdem ist es empfehlenswert den Duft eher dosierter aufzutragen. Das Parfum hält lange ohne zu sehr an Intensität zu verlieren. Somit empfehlenswert für jeden Mann der mit seinen Duft wirken und wahrgenommen werden möchte ohne dabei zu aufdringlich zu sein.
Schöner intensiver Duft
Ich finde Burberry Hero sehr gut. Es ist ein sehr intensiver Duft, der schön kraftvoll holzig richt. Ein Sprühstoss reicht aus und ich hatte den ganzen Tag den Duft in der Nase und habe mich so frisch gefühlt.
17.03.2024
Holz & dezent, aber nicht langanhaltend
Der Burberry Duft HERO ist recht erfrischend mit einer starken Betonung auf Zedernholz. Der Duft erinnert ein wenig nach einem Waldspaziergang, wenn grade Holz geschlagen wurde. Der Duft ist definitiv markant, allerdings hält er nicht lange und er ist eher "leicht". Möchte man den Duft den ganzen Tag tragen, so muss man diesen schon 2-3mal auftragen über den Tag verteilt. Das war aber auch schon das einzige Manko diese doch recht eigenen Frühlingsduftes.
Toller Herrenduft!
Ein toller Duft, der wirklich zu jeder Gelegenheit passt. Sehr männlich und intensiv. Und der Duft hält lange auf der Haut.
Toller Duft in elegantem Flakon
Das Burberry Hero ist ein wirklich tolles Parfum. Der Duft kommt in einem schlichten, eleganten Flakon. Die Verschlusskappe trägt das Markenlogo und schließt durch den verbauten Magnetverschluss wie von Zauberhand. Der Duft hält viele Stunden auf der Haut. Die Duftbasis ist holzig, würzig. In der Kopfnote ist eine Süße von Kokos und Vanille wahrnehmbar.
Angenehmes Parfüm
Die Verpackung und auch das Flakon wirken sehr edel. Die magnetische Verschlusskappe ist ebenfalls ein absoluter Pluspunkt. Den Geruch empfinde ich als angenehm aber er hat mich nicht zu 100% überzeugt. Als etwas störend empfand ich die leichte "Kokosnote". Mit zunehmender Tragedauer verfliegt der Duft ein wenig. Sehr ansprechend empfand ich die holzige Note.
16.03.2024
Gleich am selben Tag erhielt ich Burberry Hero Parfum 50ml und probierte es aus. Ein frischer, maskuliner Duft mit Noten von Blumen, Holz und Früchten verzauberte mich. Der langanhaltende Duft verleiht Selbstvertrauen. Das ist der Duft echter Männer. Ich empfehle es.
Woow einfach Super
Ein sehr Angenehmer Duft der auch in Gruppen zum Vorschein kommt. Langanhaltent und und Wirklich Stielvoll.