Burberry Hero Parfum 50ml

4,7 5 0 96 96 Hero Parfum ist der neueste Burberry Duft für Männer. Der intensive, kraftvolle Duft wird von einer Basis aus warmen Zedernholzölen geprägt. Noten von Amyris- und Cypriol-Öl beleben das Aroma und lassen einen tiefen, holzigen Abschluss entstehen. Enthalten in einem eckigen Glasflakon mit dem Burberry Logo. Burberry Hero Parfum, intensiv und kraftvoll.

16.03.2024
Trifft genau meinen Geschmack.
Also, den Duft finde ich sehr angenehm und er trifft eigentlich auch genau meinen Geschmack. Meine Frau mag ihn allerdings an mir nicht so sehr. Die Flaschenform ist Recht massiv und wirkt hochwertig wie ich finde. Die Magnetische Verschlusskappe finde ich auch richtig super. Also ich mag den Duft sehr, er ist auch recht langanhaltend was leider bei den meisten selten geworden ist, auch das ist toll.
Tolles Parfüm!!!
Das Aroma selbst ist frisch, hell und kräftig!Der Duft beginnt mit frischen Zitrusnoten von Bergamotte und würzigem schwarzem Pfeffer. Sehr widerstandsfähig. Tolles Parfüm! Es hat mir gepasst und es hat mir sehr gut gefallen!
Burberry Hero Parfum 50ml
Das "Burberry Hero" Parfum besticht mit einem intensiven und kraftvollen Duft nach Zedernholzölen und einer angenehmen Note von indischen Sandelholz. Ich empfinde ihn beim Auftragen als würzig und holzig, gleichzeitig aber auch sehr frisch. Der Duft hat auf jeden Fall einen sehr hohen Wiedererkennungswert und ich möchte ihn nicht mehr missen. Der Flacon präsentiert sich in einer eleganten, in tiefen Holztönen gehaltenen Trapezform mit einem schwarzen, magnetischen Deckel. Man kann das Parfum hervorragend sowohl im Alltag, als auch zu besonderen Anlässen tragen. Mir persönlich ist es jedoch für den Alltag zu schade.
Ein Duft, der Helden hervorbringt
Als Liebhaber von hochwertigen Düften habe ich viele Parfums ausprobiert, aber keines hat mich so beeindruckt wie das Burberry Hero Parfum. Mit seinem markanten Duft und seiner subtilen Eleganz hat es mich sofort in seinen Bann gezogen. Der Duft öffnet sich mit frischen Noten von Bergamotte und Wacholderbeere, die einen energetischen Auftakt bieten. Diese frischen Noten werden dann von einem warmen, holzigen Herz aus Zedernholz und Vetiver umarmt, das dem Duft Tiefe und Charakter verleiht. Die Basisnote aus Ambroxan und Moschus sorgt für eine langanhaltende Sinnlichkeit, die den Duft auf der Haut verankert. Was mich am meisten an Burberry Hero fasziniert, ist seine Vielseitigkeit. Es ist ein Duft, der sowohl tagsüber im Büro als auch abends bei besonderen Anlässen getragen werden kann. Er verleiht jedem Auftritt eine gewisse Raffinesse und Selbstbewusstsein. Die Verpackung des Parfums ist ebenfalls bemerkenswert.
Sehr empfehlenswert!
Burberry Hero ist ein Duft der zu jeder Jahreszeit und Laune passt. Es hat mich sehr überrascht das der Duft Anfangs etwas intensiv wirkt aber nach einpaar Minuten kommt der richtige Duft im Vorschein der einfach köstlich und angenehm ist. Ich habe auch nur positive Feedbacks bekommen und kann den Duft nur empfehlen. Ebenfalls hält das Parfum sehr lange an bei nur 3 mal sprühen.
Gut oder nicht? Gemischte Meinungen
Ich habe das Produkt erhalten und ausgepackt. Die Verpackung macht einen guten Eindruck es erscheint sehr hochwertig. Die Flasche hat eine ansprechende Farbe und ein schönes Design. Der Geruch ist für mich auch sehr angenehm, frisch und fruchtig. Zwei Spritzer reichen da aber, da es sonst zu intensiv riecht. Durch einen eigenen Test konnte ich feststellen, dass das Parfum bei Auftragen am frühen Abend sogar bis zum nächsten Morgen und weiter hinaus mit gutem Geruch zu riechen war. Ich bat Bekannte und Freunde um Feedback und dabei kam heraus: den männlichen Personen gefiel es definitiv besser, als den weiblichen Personen. Meine Freunde haben sich dafür interessiert, die Freundinnen fanden es „zu intensiv nach Kokos“ riechend. Also ein gemischtes Feedback, womit viel zu machen ist. Ich würde es eher nochmals kaufen, da es mir gefällt, aber leider wirkt es nicht sehr anziehend auf weibliche Genossen.
Schöner Männlicher Geruch
Ich muss sagen, dass ich echt überzeugt bin. Der holzige Geruch hat aufjedenfall ein paar Freunde darauf aufmerksam gemacht und ich wurde auch von anderen angesprochen was ich denn für ein Parfüm benutze. Ein Sprüher reicht locker für den ganzen Tag und für einen guten Geruch! Kann ich wirklich nur weiterempfehlen!
Männlicher Duft mit Citrusnote
Ein überraschend frisches, gleichzeitig maskuliner Duft. Meine Frau mag den Duft und ich selber kann ihn auch sehr gut riechen. Auch abends ist der Duft noch gut am Körper zu riechen.
Der Duft nach Zedernholz
Das Burberry Hero Parfum 50ml ist ein Duft, der mit seiner einzigartigen Kombination aus Zedernholz und süßen Noten begeistert. Die Verbindung von holzigen Aromen mit einer subtilen Süße verleiht diesem Parfum eine besondere Tiefe und Eleganz. Der Duft des Burberry Hero Parfums ist angenehm und langanhaltend. Er entfaltet sich sanft auf der Haut und hinterlässt einen bleibenden Eindruck. Die Zedernholznote verleiht dem Parfum eine maskuline und zugleich warme Ausstrahlung, während die süßen Nuancen eine verführerische und sinnliche Note hinzufügen. Die Qualität des Burberry Hero Parfums ist hervorragend. Die Inhaltsstoffe sind sorgfältig ausgewählt und die Duftkomposition ist harmonisch und ausgewogen. Insgesamt kann ich das Burberry Hero Parfum 50ml mit einer sehr guten Bewertung empfehlen. Es ist ein Duft, der sowohl im Alltag als auch zu besonderen Anlässen getragen werden kann und jedem eine gewisse Raffinesse verleiht.
Super Duft
Sehr schöner Duftverlauf, die angegebenen überwiegend holzigen Komponenten könnten meiner Meinung nach mehr intensiver sein. Trotzdem finde ich den Duft sehr gut. Wird auf jeden Fall nachgekauft.
Burberry Hero Parfüm
Ich muss sagen es ist mal was ganz anderes was ich vorher immer gehabt hatte. Aber muss zugeben ich musste mich dran gewöhnen aber es hat was. Man riecht auf jeden fall ein hauch des vorhandenen Duftes von Zedernholzölen heraus. Ich hatte den Duft auch an Kleidung dran gehabt die ich am nächsten tag wieder getragen habe, und muss auch sagen nach einen Tag an der Kleidung ist ein Hauch des Duftes n och vorhanden. Von den kompletten Duft her ist es jetzt nicht das was ich sonst so trage und kenne, benutze diesen aber gerne komplett auf. Auch das äußere der Flasche und Verpackung ist schön gehalten. So wie man sich ein gutes Parfüm sich vorstellen tut. Den Stern Abzug gibt es nur, da der Duft neu für mich ist und ich mich erst dran gewöhnen muss. Aber sonst ist das Burberry Hero Parfüm für alle das richtige die ein Parfüm suchen das nicht zu stark riecht dennoch einen schönen und nicht übertrieben Duft hat. Es ist ein sehr tolles Parfüm entstanden und würde dieses auch weiterempfehlen :)
Burberry Hero Parfüm
Das Parfüm riecht gut, und ist für die tägliche Anwendung geeignet. Ich wurde zwar öfter darauf angesprochen warum ich so nach Kokos rieche aber ich denke so ist das Parfüm halt. Ich hätte mich wirklich mehr über einen Zedernholz Geruch gefreut aber so ist es auch in Ordnung. Ich finde das Parfüm gut und kann es nur weiterempfehlen.
Stark orientalisch
Das Parfüm ist schön verpackt, auch wenn der Flakon etwas verspielter sein könnte. Der Geruch ist sehr prägnant und nimmt den ganzen Raum ein. Ich mag es grundsätzlich dann doch etwas dezenter, da dieser dominante Geruch wirklich alles überlagert. Der Geruch ist sehr orientalisch und hat eine übermäßig starke Zedernholznote, welche zwar einen orientalischen Flair überall versprüht, aber leider nun so garnicht zu mir passt. Es könnte einfach etwas frischer und seichter sein.
Ein Maskuliner Duft für Jeden Anlass
Dies ist ein großartiges Parfüm für diejenigen, die keine starken, intensiven Düfte mögen. Die Komposition öffnet sich mit frischen Noten von Bergamotte und Wacholderbeere, die von der Herznote aus Zypressenöl und Rosmarin unterstrichen werden. Die Basisnote aus Zedernholz und Vetiver verleiht dem Duft eine maskuline Tiefe und Langlebigkeit. Deshalb eignet sich dieser Duft sowohl für ein Geschäftstreffen als auch für einen Abend mit Freunden. Das Parfüm hält ziemlich lange auf der Haut und der Kleidung und verblasst nicht einmal 3-4 Stunden nach dem Auftragen. Besonders erwähnenswert ist auch der Magnetverschluss auf der Flasche - eine hervorragende Lösung, um den Duft schnell aufzutragen und vor allem nicht zu verlieren. Meine endgültige Bewertung ist 5 von 5 Sternen. Burberry Hero Parfum 50 ml ist ein tolles und sehr cooles Parfüm, das den Kauf wert ist. P.S. Meine Frau mochte den Duft dieses Parfüms sehr. Meiner Meinung nach gibt es keine bessere Qualitätsbeurteilung.
Parfüm für einen Gentleman
Das Parfüm Burberry Hero ist die ideale Wahl für den modernen Mann, der Individualität und Raffinesse bei Düften sucht. Die klassische Flasche mit Magnetverschluss ist bei diesem Produkt sehr praktisch. Burberry Hero ist ein Duft, der sich durch Stärke und Süße auszeichnet und auf Noten von Leder und Holz basiert. Dieses bezaubernde Bouquet macht das Parfüm zur idealen Wahl für einen echten Mann, der Wert auf Qualität und Individualität bei Düften legt. Besondere Aufmerksamkeit verdient die hohe Haltbarkeit des Duftes Burberry Hero – er behält seine Intensität auf der Kleidung drei Tage lang und unterstreicht so den anhaltenden und anspruchsvollen Charakter seines Besitzers. Burberry Hero ist das perfekte universelle Geschenk für jeden Tag, das die Aufmerksamkeit anderer auf sich ziehen und mit seinem einzigartigen Charme verführen kann.