Carolina Herrera Very Good Girl 30ml

4,6 5 0 117 117 Very Good Girl ist eine Neuinterpretation des ikonischen Good Girl Duftes und nimmt uns mit auf eine überraschende olfaktorische Reise. Fruchtig exotische Noten der Litschi tre­ffen auf die pudrigen Nuancen der Rose. Vetiver verleiht dem Duft mit einem Hauch holziger Frische einen modernen Touch und sorgt für einen überraschenden Kontrast. <br> Auf die gesunde Haut auftragen. Kontakt mit den Augen vermeiden.
Carolina Herrera Very Good Girl 30ml

Sehr zufrieden!
Er riecht frisch und blumig süß. Der Flakon sieht auch schön aus und es lässt sich gut benutzen. Ein Duft, den ich definitiv weiterempfehlen werde.
Mein neuer Everyday-Duft
Mein neuer Lieblingsduft, er riecht echt gut. Nicht schwer, nicht zu süß, genau so, wie ich es mag. Mir gefällt auch das Rot sehr gut und die Flasche ist sehr dekorativ in meinem Badezimmer.Hab ihn jetzt schon zum zweiten Mal gekauft und bin immernoch begeistert.
Tolles Parfum!
Das Parfum ist blumig, süß. Anfangs hatte ich ein wenig Sorge, ob die Süße auf Dauer nicht vielleicht ein wenig drückend ist... das hat sich aber zum Glück nicht bestätigt. Ich fand den den Duft sehr angenehm und mein Freund ebenfalls. Meiner Meinung nach hält er nur leider nicht so lange, wie erwartet :)
Fruchtig, Floral, Frisch
Ich durfte das Parfüm kostenlos testen. Mir gefällt der fruchtig frische Duft. Es ist perfekt für den Sommer und verleiht ein Stück Jugendlichkeit. Der Flacon ist sehr edel und macht sich gut als schmuckes Accessoire im Bad. Ich würde mir den Duft erneut zulegen.
28.05.2022
Tolles Parfum für den Sommer!
Ich durfte durch einen Produkttest dieses Parfum kostenlos testen und ich bin begeistert! Der Duft hält ziemlich lange an und es riecht sehr angenehm frisch und intensiv. Passend zum Sommer. Werde es definitiv nach kaufen.
Edel bis in Detail
Als ich das Parfum das erste Mal getragen habe war ich gleich im Bann und muss zugeben es ist mein neues Lieblingsparfum. Das Design der Flasche ist edel, modern und hat Klasse durch und durch. Kopf Herz und Basicnote spiegeln das blumig pudrige und etwas holzige durch. Der Duft hält den ganzen Tag und kann morgens sowie Abends getragen werden. Ich bin überzeugt und kann diesen Duft absolut empfehlen.
28.05.2022
Blümig, frisch und sehr Feminin!
Blümig, frisch und sehr Feminin. Außerdem ist er auch Süß, wegen die Vanille noten. Der Duft ist langhaltend, hält den ganzen Tag an. Der Flakon hat ein Tolles Design, in Schulform. Tolles Parfum für die Sommer Abende.
Fruchtiger Sommerduft
Ich durfte den Duft kostenlos testen und obwohl ich fruchtige Noten nicht ganz so mag, haben sie mir hier in dieser Kombination ganz gut gefallen. Litschi riecht man für mein empfinden am stärksten heraus. Für mich ein schöner Sommerduft, der sowohl tagsüber als auch abends getragen werden kann.
Blumig süßliches Parfum
DerFlakon sieht toll aus und steht sehr stabil. Der Duft riecht für mich sehr feminin und jugendlich. Nach dem Auftragen dauert es nur einen kurzen Moment bis sich der Duft voll entfaltet hat. Very good Girl wirkt auf mich sehr dezent und ist meiner Meinung nach ein Duft den man jeden Tag tragen kann und zu allen Gelegenheiten. Ich würde lediglich für die Haltbarkeit einen Punkt abziehen. Ich kann den Duft auf jedenfall empfehlen und könnte mir auch vorstellen diesen nachzukaufen.
Eine tolle Überraschung
Der Duft war eine Überraschung für mich in dem Sinne, dass ich generell keine süßen Düfte mag und Very Good Girl ist gena dieser Duft. Als ich ich den Duft zum ersten Mal gerochen habe, roch er nur süß. Trotzdem habe ich ihm eine Chance gegeben und habe ihn ein paar Wochen getestet. Er ist inzwischen zu einem meinen Lieblingsdüften geworden. Er riecht tatsächlich süß, aber nur am Anfang. Danach riecht er fruchtig nach Johannisbeeren und Litschi. Außerdem hält er ziemlich lange, was für mich beim Kauf von einem Parfüm ausschlaggebend ist. Ich habe sehr viele Komplimente zu dem Duft bekommen und sowas habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Und fast vergessen...Der Flakon sieht einfach klasse aus!
Ich liebe diesen Duft
Ich durfte dieses Parfüm kostenlos testen und ich liebe es. Es ist ein angenehmer und blumiger Duft der sehr lange anhält. Ich empfehle diesen Duft auf jeden Fall weiter.
Toller Frühlingsduft
Mir hat der Duft sehr gut gefallen, ich mag generell fruchtige Düfte. Dieser hatte seine ganz eigene Note und verblieb einige Zeit auf der Haut. Ich kann ihm guten Gewissens weiterempfehlen.
Toller Duft
Ich durfte diesen Duft kostenlos testen und bin echt begeistert. Der Duft hält sehr lange an. Es riecht blumig-fruchtig aber nicht zu süß. Für mich der perfekte Sommerduft.
Fruchtig und exotisch
Ich verwende Parfums von Carolina Herrera sehr gerne, und auch 'Very Good Girl' hat mich auf ganzer Linie überzeugt. Der Duft ist eine Hommage an den Duft 'Good Girl' und steht diesem in nichts nach. Die Duftkomposition reicht von fruchtig exotisch (Litschi) über pudrig (Rose) bis hin zu einer holzigen Frische (Vetiver). Der Duft lässt sich sowohl tagsüber als auch abends tragen und er hält lange auf der Haut. Ich habe bereits einige Komplimente bzgl. dieses Parfums erhalten und empfehle es gerne weiter!
25.05.2022
Warmer Duft
Ein sehr warmer, fruchtig floraler Duft. Gefällt mir sehr gut egal ob im Büro oder in der Freizeit.