ESCADA Candy Love Eau de Toilette

4,4 5 0 172 172 Willkommen im Candy Land! Der neue Duft ESCADA Candy Love ist ein buntes und feminines Duftabenteuer: Entdecke eine fantasische Welt mit Akkorden aus kandiertem Apfel, Hundertblättriger Rose und Vanillecreme.
ESCADA Candy Love Eau de Toilette

Ein süßer (nicht zu starker) Duft
Der flacon ist super süß und handlich und der Duft ist auch dementsprechend auch sehr süß aber nicht zu stark. Es reicht eigentlich schon einen Spritzer um ne lange Zeit danach zu duften Mein Freund und meine Freundinnen fanden es angenehm süß und ich würde auch von Mehreren angesprochen welcher Duft das sei.
Toller Duft
Das Escada Candy Love hat einen bezaubernden und herrlich angenehmen Duft. Ein Hauch von süßem liegt in der Luft. Einmal aufgesprüht und der Duft hält fast den ganzen Tag. Das Design ist besonders und gefällt mir sehr gut. Kann es absolut weiterempfehlen.
Überrascht vom Duft
Das Design muss ich sagen war mir zu kitschig, würde ich mir selbst nie kaufen, vom äußeren her. Der Duft hat mich dann aber überrascht. Ich finde ihn sehr angenehm und nicht zu aufdringlich. Auch mein Mann hat sein OK gegeben. Ich habe ihn täglich zur Arbeit getragen. Und würde ihn weiterempfehlen.
Angenehm und jugendlich
Der Flakon sieht sehr interessant aus. Der Duft ist sehr süß und wirkt sehr jugendlich, bietet sich also besonders für eine jüngere Zielgruppe an. Ein angenehmer, leichter, frischer Duft. Zu empfehlen, wenn man süßliche Düfte bevorzugt.
süßer Duft
Das ESCADA Candy Love Eau de Toilette kommt in einem sehr bunten Flakon in Herzform, der bei der Art der Öffnung und Verwendung etwas Abwechslung zu anderen Parfums bietet. Er ist passend für jeden, der Herzen und knallige Farbtöne mag. Der Duft passt gut zum Design des Flacons: Er ist süßlich bis verspielt und ich habe ihn vorwiegend tagsüber benutzt. Für meinen Geschmack war er etwas zu süß. Leider passte er nicht zu mir. Wenn man sehr süße Düfte mag, ist er aber wohl der Richtige.
06.11.2020
Ein süßer, fruchtiger und junger Duft!
Der Flakon ist sehr gelungen. Er liegt gut in der Hand und sieht genau so süß aus, wie das Parfum duftet. Ich finde die Herzform und die Farbe des Flakons sehr schön und auffällig. Er hebt sich von der Masse ab. Beides (Flakonform und Farbe) passt perfekt zum Duft an sich. Der Duft ist sehr süß und jung. Er wird meiner Meinung nach eher die jüngeren Generationen ansprechen (Teenies bis Mitte 20) oder Konsumenten, die auf sehr süße Düfte stehen. Die fruchtige Apfelnote und die leicht blumige Note sind gut erkennbar. Die Vanillenote könnte meiner Meinung nach intensiver sein. Ich finde den Duft alltagstauglich. Egal, ob für Schule, Arbeit oder für Abends, den Duft kann man immer tragen. Ich würde ihn auch keiner Jahreszeit zuschreiben. Meinen Mitmenschen ist die Süße des Duftes gleich aufgefallen. Die einen mochten ihn an mir, anderen war er zu süß und kitschig. Mir persönlich hat er sehr gut gefallen, da ich gerne süße Düfte trage. Weiterempfehlen würde ich ihn auf jeden Fall.
Toller Duft
Ich finde den Duft toll, er ist sehr intensiv und sehr süßlich. Mit persönlich ist er ein wenig zu süß, jedoch finde ich ihn für jeden Tag durchaus tragbar. Der Duft hält sehr lange auf der Haut an. Die Verpackung ist wunderschön und wirklich ein Hingucker. Außerdem ist der Duft durch die Verpackung automatisch dunkel gelagert, was ich sehr gut finde.
Candy Love - Einfach dufte
Als erstes muss ich diesen wunderschön gestalteten Flacon erwähnen. Er fällt sofort ins Auge und passt perfekt zum Duft "Candy Love". Dieses wunderbare Eau de Toilette von Escada soll einen an heitere Momente auf dem Jahrmarkt erinnern. Genau das schafft dieser tolle Duft auch. Apfel und Vanille wurden hier zu einem wunderbar fruchtig, süßen Duft vermischt der mich begeistert. Der Duft kann sehr gut zu einem Candlelight Dinner getragen werden. Ich kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen!
Super Duft
Der Flakon fällt einen direkt ins Auge eine schöne Beriform in knalliger Farbe. Sent gut gelungen..er ist unverkennbar. Das Parfum hat eine sehr angenehme süße Note. Es riecht sehr langer und intensiv. Kann es nur weiter empfehlen. Sehr gelungen.
Ein Duft für den besondern Anlass
Candy Love von Escada ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig. Dieser Duft riecht süß und hat eine leichte Vanillenote. Der Duft ist stark und passt mir persönlich in die Sommer - und Herbsttage. Da der Duft stark ist trage ich ihn gerne Tagsüber. Für die Nacht ist mir der Duft zu viel und stört mich beim einschlafen. Ich trage den Duft gerne für besondere Anlässe. Ins Restaurant, Geburtstagsfeiern uvm. Für ein Bewerbungsgespräch wäre der Duft zu auftragend. Die Flasche und das Design gefällt mir besonders gut. Ein richtiger Hingucker im Glasschrank oder in der Handtasche. Mir hat der Duft sehr gut gefallen, ist nicht für den Alltag, jedoch für besondere Anlässe ein absoluter Lieblingsduft, der auch den ganzen Abend hält.
Ein süßer und erfrischender Duft
Ich mag die Düfte von ESCADA. Die Verpackung von ESCADA Candy Love Eau de Toilette fällt einem schnell ins Auge. Ich finde sie sehr ansprechend. Beim Öffnen war ich überrascht, dass der Flakon nicht durchsichtig ist. Durchsichtige Flakons sprechen mich mehr an. Dennoch finde ich das Design schön. Den Duft habe ich tagsüber bei der Arbeit und zu Hause getragen. Man kann ihn aber auch super bei einem Date auftragen. Mein Mann sagt: "Es passt zum Winter, weil es ein sehr schwerer Duft sei." Ich persönlich finde den Duft angenehm süß und erfrischend. Ich kann den Duft empfehlen.
Super toller, unwiderstehlich süßer Duft
Dieser Duft ist perfekt für Personen die eher süßlichere und fruchtigere Düfte mögen! Ich liebe ihn und benutze ihn manchmal zu besonderen Anlässen, kann man aber meiner Meinung nach auch täglich verwenden. Das Flakondesign fällt auf jeden Fall auf durch seine herzige Form und die schöne, auffällig intensive Farben. Kann ich auf jeden Fall empfehlen.
Bonbonladen in einem Herzenformflakon
Dieses Parfüm macht einfach gute Laune. Ich bin kein Fan von süßen Parfüms, aber Candy Love duftet süß-fruchtig und ist nicht aufdringlich. Wenn der Duft sich verteilt, man hat das Gefühl, man hat einen Bonbonladen betreten. Der Flakon hat ein niedliches Design und passt perfekt zum Namen. Ich trage es am liebsten tagsüber: im Büro, beim Spaziergang oder Shoppen. Ein Parfüm für diejenigen, die was Süßes, Fruchtiges und Verspieltes suchen.
Sehr angenehmes blumig-fruchtiges Parfüm
Das Parfüm riecht sehr angenehm blumig/fruchtig. Der Duft ist auffällig, jedoch nicht zu aufdringlich. Das schöne Flakondesigne in Herzform gefällt mir sehr gut und kann trotz des dünnen Fußes gut stehen. Durch die Auffälligkeit des Duftes würde ich ihn vor allem zu besonderen Anlässen und im Sommer tragen. Auch meiner Familie und meinen FreundInnen gefiel der Duft sehr gut und wurde direkt bestellt. Ich persönlich würde den Duft jederzeit weiterempfehlen an Personen, die einen blumig-fruchtigen Duft mögen.
Toller Duft für süße Momente
Design des Flakons und der Duft selber passen unglaublich gut zusammen. Beides ist sehr süß und verspielt. Der Duft riecht sehr süß aber dennoch hochwertig. Keine klare Empfehlung für alle, die süße Düfte mögen.