ESCADA Candy Love Eau de Toilette

4,4 5 0 172 172 Willkommen im Candy Land! Der neue Duft ESCADA Candy Love ist ein buntes und feminines Duftabenteuer: Entdecke eine fantasische Welt mit Akkorden aus kandiertem Apfel, Hundertblättriger Rose und Vanillecreme.
ESCADA Candy Love Eau de Toilette

Nicht für jedermann
Tatsächlich finde ich das Design leider überhaupt nicht gelungen. Es erinnert an ein Billigparfüm und fühlt reich überhaupt nicht hochwertig an. Auch ist das Parfüm zwar stark, jedoch ziemlich süß sind Zuviel für Räumen Geschmack aber anderen gefiel der Duft sehr toll. Ist eben geschmackssache
Angenehm süßer Duft
Das Parfüm hat einen schönen Duft. Zu Beginn hatte ich Sorge, dass mir der Duft zu süß wird aber ich finde ihn sehr angenehm, optimal für die kalte Jahreszeit. Einen hauch Apfel mit Vanille nimmt man wahr. Mein Freund fand den Duft auch angenehm. Das Design ist sehr außergewöhnlich und spricht einen optisch gut an. Wenn man süßliche Düfte mag, kann ich euch das hier empfehlen.
auffälliger Flakon, ansprechender Duft
Der Flakon ist echt was besonderes und sticht gleich ins Auge. Er ist in auffälligem Pink gehalten und wirkt etwas kitschig, aber genau das gefällt mir. Er sticht zwischen den anderen Parfüms gleich positiv hervor. Der Duft ist sehr süßlich und fruchtig, was mir sehr gefällt. Es kommt eine leichte Vanille Note zum Vorschein. Ich konnte meine Nase gar nicht von dem Duft weghalten und auch meine kleine Tochter fand das Parfüm sehr ansprechend und wollte es mir gar nicht mehr hergeben. Der Duft gefällt mir gut, er könnte nur etwas länger auf der Haut zu riechen sein,
My Candy Love
Wow ! Träume ich? Der Geruch weckt Kindheitserinnerungen. Der erste Besuch im Süßigkeiten Lager bei uns in der Nähe. Es duftet nach Gummibären, Fruchtschlangen und sauren Zungen. Erdbeer-Sahne Bonbons erscheinen vor meinem inneren Auge und ich bin platt. Der Duft entführt mich in eine unbeschwerte Zeit. Sehr süßer Duft, mit frischer Vanille Note. Ich mags sehr gerne und für alle Zuckerschnuten da draußen sicher auch das Richtige. Bisher habe ich es in meiner Freizeit getragen und es ist immer positiv in den Nasen geblieben.
Ein angenehmer, lang anhaltender Duft
Ein angenehmes Eau de Toilette. Der Duft ist blumig süß und langanhaltend. Lässt sich gut aufsprühen und riecht sehr angenehm. Man braucht nicht viel davon. Das Einzige was mir nicht so gut gefällt ist der Flacon. Der steht über Kopf. Sieht so super aus, wenn man es aber benutzt hat, neigt man dazu, diesen verkehrt herum hinzustellen. Dabei ist er mir schon fast einmal runter gefallen. Ich denke, das ist aber eine Sache der Gewohnheit und für mich kein Grund einen Stern abzuziehen. Alles in Allem ein tolles Produkt, dass zukünftig mit Sicherheit auf meiner Einkaufsliste stehen wird. Werde ich weiter empfehlen.
Süsser als Zuckerwatte!
Der süße Duft "Candy love "von Escada ist nicht nur sehr feminin,sondern er besitzt genau die richtige Menge an Intensivität und eine langanhaltende Süsse,von der ich den ganzen Tag etwas habe.Für mich ein sündiges Vergnügen,und das ganz ohne Kalorien. Die Mischung aus den Noten Apfel,Rose und Vanille passt zu dem süssen und verspielten Flacon,den ich sehr gelungen finde.Das Herz spiegelt den Inhalt perfekt wieder,einfach traumhaft. Für mich ist dies ein Eau de Toilette,was ich nicht nur bei besonderen Anlässen trage,sondern für mich ist dies ein Duft für jeden Tag. Er zaubert sofort gute Laune und somit finde ich ihn für die triste Jahreszeit sehr toll. Ich bekomme nur positives Feedback für den Duft. Und da ich ihn zu hundert Prozent weiter empfehle,wird er zu Weihnachten zwei mal verschenkt.
Sweet Heart
Dieser Duft trifft voll und ganz meinen Geschmack! Der Flacon ist wirklich niedlich gemacht und ein echter Hingucker. Der Duft selbst ist sehr fruchtig leicht und passt für mich zu jedem Anlass. Er ist allerdings ziemlich süß, was ich sehr mag, aber sicherlich nichts für Leute die eher schwere Düfte mögen. Freunde finden den Duft sehr schön, und es ist direkt positiv aufgefallen, dass ich etwas neues habe. Definitiv ein Duft den ich empfehlen kann!
Ein Herzallerliebster Duft
Der Duft riecht anfangs sehr süßlich und fruchtig, ist aber dennoch tragbar im Alltag. Die Duftnoten von Apfel und Vanille nehme hier als erstes wahr, was mir aber sehr gefällt. Auch meine Mutter und Oma fanden den Duft sehr schön an mir. Im Laufe der nächsten Stunden verfliegt der Duft leider immer mehr, sodass man nach ca. 4 Stunden nur noch einen Hauch davon bemerkt. Finde ich sehr schade, da mir der Duft wirklich zusagt. Ist bei mir aber generell so bei Eau de Toilettes. Der Flakon in Herzform ist der Hingucker schlechthin. Etwas kitschig und mädchenhaft, aber dennoch Herzallerliebst. Wer auf sehr süße Düfte steht und im Allgemeinen ein Fan von Escada-Düften ist, sollte sich das Escada „Candy Love“ mal genauer anschauen und austesten. Ich bin begeistert und nehme das „Nachsprühen“ gerne in Kauf.
Zu süßer Duft
Ich durfte den ESCADA Candy Love Eau de Toilette testen. Ich finde das Flakondesign sehr schön und gelungen. Ich finde es würde zum Valentinstag passen. Der Duft hingegen ist überhaupt nichts für mich. Empfinge ihn als viel zu süß. Für Junge Frauen ist er bestimmt das richtige, ich denke für ältere eher weniger. Meinem Mann gefällt der Duft ganz gut, aber auch er empfindet ihn als etwas zu süß. Ich würde den Duft jungen Frauen bzw Mädchen empfehlen. Älteren Frauen würde ich es nicht empfehlen, wenn diese nicht sehr süße Düfte mögen.
Sinnlich mit süßer Note. Wunderbar
ESCADA Candy Love Eau de Toilette hat mich absolut positiv überrascht. Der Flakon ist in Herzform designt und dieses Design passt auch wunderbar. Der Geruch ist angenehm sinnlich mit süßer Note. Jedoch nicht zu streng, sodass er den ganzen Tag angenehm zu tragen ist. Auch meinem Mann und meinem Sohn gefällt der Duft sehr gut. Für mich täglich tragbar und ebenso zu besonderen Anlässen. Ich würde ESCADA Candy Love Eau de Toilette auf jeden Fall weiter empfehlen.
Ein Duft zum verlieben!
Ein Duft der süchtig macht. Das Escada Candy Love Eau de Toilette riecht süß, frisch und fruchtig zugleich, aber nicht zu aufdringlich. Es ist zwar ein stärker Duft der perfekt für abendliche Anlässe und Feiern ist. Dennoch trage ich ihn auch gerne im Alltag , der Duft verfliegt auch etwas. Mein Mann war auch sofort begeistert. Ein rosa Herz als Flakon ist super süß, der Name Love passt hervorragend dazu. Er liegt beim Sprühen auch gut in der Hand. Ein kleiner Minuspunkt ist die zu kleine Abstellfläche. Ansonsten bin ich total zufrieden und verliebt in diesen Duft, gerne empfehle ich es weiter.
Sehr schöner Duft
Als erstes fällt an dem Duft natürlich die Verpackung auf. Sie ist sehr bunt und verspielt gestaltet und passt sehr gut zu dem Flakon in Herzform. Allerdings würde es mir persönlich besser gefallen, wenn dieser auch in dieser Form stehen bleiben würde. Wenn man den Duft aufträgt ist er zunächst sehr intensiv und einem kommt direkt ein sehr angenehmer, süßlicher und blumiger Geruch entgegen. Nach einiger Zeit wird dieser aber etwas dezenter, dennoch hält er sich sehr lange. Insgesamt einfach ein sehr toller Duft.
Außergewöhnlicher und süßer Duft
ESCADA Candy Love ist der perfekte Duft für den Winter. Für mich persönlich, Candy Love, ist wie eine Reise in Land von Süßigkeiten. Duftrichtung ist blumig und fruchtig. Dieser Duft Duft beinhaltet Noten von Bonbons, Vanille und Rosen. Escada Candy Love hat auch ein außergewöhnliches Flakon in Herzform. Werde das Produkt nur weiter empfehlen.
Fruchtig-blumiger Duft für jeden Tag
Ich finde den Flakon wirklich süß. Der Duft erinnert wirklich an einen Jahrmarkt Besuch. Er fängt fruchtig mit Apfel an geht dann blumig weiter und endet mit Vanille. Für mich istder Duft genau richtig. Nicht zu süß und durch den Apfel schon fruchtig. Ich werde den Duft weiterempfehlen und in mir auch nachkaufen
"Bonbon"
Ich mag süße Parfums sehr. Dieses Parfüm ist wie Süßigkeiten. Es ist sanft, angenehm, nicht aufdringlich. Jetzt habe ich den ganzen Tag gute Laune,auch wenn das Wetter schlecht ist))) Ich habe mich einfach in ihn verliebt. Meinen Freunden und Kollegen gefällt der Duft auch. Sie nennen mich jetzt "Bonbon". Ich empfehle.