GUCCI Flora Gorgeous Magnolia Eau de Parfum 30ml

4,9 5 0 190 190 Burberry Goddess Eau de Parfum ist ein einzigartiger aromatischer Gourmand-Duft. Angeführt von einem kraftvollen Vanille-Trio, wird der Duft mit leuchtendem Lavendel angereichert. Burberry Goddess Eau de Parfum besitzt eine vegane Formulierung und ist mit seinem eleganten Design das erste nachfüllbare Parfüm von Burberry.
GUCCI Flora Gorgeous Magnolia Eau de Parfum 30ml

Sehr angenehm
Ein tolles Produkt, riecht super frisch, leicht süß und keinesfalls aufdringlich. Habe sofort Komplimente für meinen Duft bekommen. Sogar von Kindern. Desweiteren sprüht es auch nur ganz leicht und sparsam. Bin begeistert.
Fantasievoller Duft
Ein sanfter Sinnlicher Duft von Magnolie Essenz, Kratzberren - Akkord und Patschuli - Essenz verleihen einem blumigen Duft. Nicht zu aufdringlich,aber sehr gut erkennbar. Ein lang hinreißender blumigen Duft,der sogar am nächsten Morgen noch zu riechen ist. Ein Duft,der meiner Meinung nach,zu jedem Anlass gut passt. Ein perfekt gelungenes Parfum aus dem Hause Gucci. Ich kann,diesen Duft nur empfehlen!
Creamy Vanilla-Beeren
Es ist ein köstlich cremiger Blumenduft mit einer holzigen Tiefe von Patschuli! Ich liebe die Kratzbeere, weil sie fruchtig nach schwarzer oder roter Johannisbeere duftet. Das Magnolienherz ist so sehr cremig. Die Cremigkeit ähnelt der herrlicher Gardenie. Das Patschuli riecht fast wie ein mit Vanille angereichertes Patschuli. Sehr gut ausbalanciert.Es hat die fruchtig-blumige Atmosphäre eines blühenden Obstgartens, eines Bauerngartens und des Frühlings. Zwei kleine Sprühstöße und es hält bei mir mehr als 6 Stunden, trotz hoher Temperaturen und Schweiß. Auch die Flasche ist sehr frühlingshaft.
Klassisch und zeitlos
Ich durfte das neue Parfum von Gucci testen. Erst einmal zum Duft selbst, er ist nicht zu schwer und versprüht einen leichten Sommerduft. Es riecht dezent blumig, aber nicht zu aufdringlich. Ich mag die Süße des Duftes, der eine florale Frische verstrahlt. Ich empfehle den Duft eher an einer Altersklasse ab 40+. Mein einziger Kritikpunkt ist, das der Duft in Laufe des Tages neu aufgelegt werden muss. Er hält nicht von früh bis abends. Deshalb ein Pünktchen Abzug.
Opulenter Duft
Der Duft ist floral, süß und voll nach Magnolien. Wer gerne auch Mal stärkeres Parfüm trägt, der sollte dieses in Erwägung ziehen! Mir gefällt er sehr gut, da der Duft langanhaltend ist und man für den Tag gut ausgerüstet ist.
Schöner Sommerduft
Ein Parfüm mit einem leicht fruchtigen und süßen Duft. Ein perfekter Duft für Sommertage. Der Flakon passt perfekt zum Duft und ist ebenso zart. Der goldene Deckel und die schöne Blumen Verzierung harmonieren sehr. Auf meiner Haut hält es sehr lange an. Ich finde das Parfüm wirklich toll und würde es wieder kaufen. Ich bin begeistert.
Verliebt!
Ich hatte zuvor noch kein Parfüm von GUCCI. Die Marke ist im Allgemeinen sehr hochwertig und so sind auch die Preise etwas höher als bei anderen Marken. Doch jeder Euro ist es wert dieses Parfüm zu kaufen. Es ist vom Duft her eher kräftig und für mich persönlich ein toller Herbst/Winterduft. Es ist langanhaltend und auch nach sportlicher Aktivität rieche ich noch den Duft. Wer also auf kräftigere Düfte steht, der wird dieses lieben. Es erinnert mich etwas an Alien von Muggler. Für mich ein neuer Liebling, den ich mir definitiv nochmal kaufen werde.
GUCCI Flora Gorgeous Magnolia Eau de Par
Das Parfum hat einen sehr süßen Geruch, wer auf süßen blumige Düfte steht, für den ist dieses Parfum perfekt. Mir persönlich es etwas zu süß. Der Flacon ist etwas altbacken gestaltet, diesen hätte ich mir moderner vorgestellt.
Mega Duft
Ich hatte dir Ehre, das neue Gucci Parfüm zu testen und was soll ich sagen, es ist MEIN Duft geworden! Ich liebe diesen blumig-süßen Duft einfach. Der Duft hält auch wirklich den ganzen Tag an, was natürlich einfach nur mega ist. Ich bin wirklich bin und weg von diesem Duft
Gucci Flora
Ein sehr schönes Parfüm. Es überzeugt nicht nur durch die hochwertige schöne Parfümflasche sondern auch durch den blumigen Duft, der über einen längeren Zeitraum hält. Alles im einem konnte mich das Produkt überzeugen und ich würde es nochmals kaufen.
Gucci flora
Ich durfte Gucci Flora Gorgeos Magnolia testen und finde dieses Parfum ganz toll. Ich finde das Flaschen Design super schön. Der Duft ist sehr angenehm und hält lange an. Ich würde mir dieses Produkt auch selbst kaufen.
Ein neues Meisterwerk
Der neue Duft von Gucci hat mich umgehauen, die Duftkombination aus Magnolie, Kratzbeere und Patschouli ist einfach unbeschreiblich gut gelungen. Das Parfüm hält den ganzen Tag auf der Haut, jedoch kann man es auch zum Nachmittag erneut auftragen, um den Duft aufzufrischen. Der Duft ist zunächst äußerst blumig und entwickelt mit den Stunden immer mehr eine angenehme Süße. Dieses Parfüm wird jetzt zu meinem neuen Alltagsbegleiter!
27.07.2023
Süß - aber nicht zu sehr!
Das Parfum riecht toll - süßlich, aber nicht zu sehr, und ist gleichzeitig nicht aufdringlich. Die Größe (30ml) ist auch ideal zum Mitnehmen! Einziges Manko: ist wahrscheinlich leider momentan für mich zu teuer.
Traumhaft warmer Duft
Ich bin sehr zufrieden mit dem Duft. Es hält sehr lange und man benötigt nicht viel um gut zu riechen. Es ist ein warmer sinnlicher Duft und ich werde mir das Parfüm definitiv kaufen wenn es auf dem Markt ist. Bester Produkttest überhaupt
Sehr schöner Duft
Der Duft riecht sehr angenehm und hält auch ganz gut auf der Haut/auf den Klamotten. Ich mag den echt gerne!