GUCCI Flora Gorgeous Magnolia Eau de Parfum 30ml

4,9 5 0 190 190 Burberry Goddess Eau de Parfum ist ein einzigartiger aromatischer Gourmand-Duft. Angeführt von einem kraftvollen Vanille-Trio, wird der Duft mit leuchtendem Lavendel angereichert. Burberry Goddess Eau de Parfum besitzt eine vegane Formulierung und ist mit seinem eleganten Design das erste nachfüllbare Parfüm von Burberry.
GUCCI Flora Gorgeous Magnolia Eau de Parfum 30ml

27.07.2023
Diese Parfüm ist eine musst have
Für mich ist es wichtig, den Parfümduft lange zu spüren. Blumig, frisch, leicht. So mag ich das. Es hat einen sehr süßen Geruch und ist langlebig.
Liebe den Duft
Tolle Gestaltung der Parfümflasche. Der Duft ist super angenehm zu tragen und nicht zu aufdringlich. Liebe den Duft der mich nun über Tag begleitet.
Toller angenehmer Duft
Ich durfte dieses Perfüm dank eines Produkttests ausprobieren. Die Verpackung sieht sehr gut aus und passt zu dem Thema des Perfüms. Diese Blumige Verpackung ist ein eyecatcher. Auch das Falcon spiegelt die Verpackung wieder. Kommen wir nun zum Duft, ich habe es zunächst auf dem Arm ausprobiert. Ich mag den Duft sehr. Er richt frisch und blumig. Der Duft hält lange an und ich habe viele Komplimente bekommen für den Geruch. Zusammenfassend ein sehr gutes Perfüm, welches ich sehr gerne weiterempfehlen werde.
Wundervoll!
Ich wurde total überrascht mit einem Paket und bin sofort hin und weg gewesen. Die Verpackung ist schön gestaltet und strahlt etwas Geheimnisvolles aus. Der Duft hat mich umgehauen, ganz frisch und süß. Ich fühle mich sehr gut damit und es ist nicht aufdringlich.
Schöner langanhaltender floraler Duft
Das Parfüm kommt in einer schönen Verpackung und einem niedlich bunten Blütenflacon daher. Optisch wunderschön. Doch auch der langanhaltende, florale Duft überzeugt! Wie ein schön gebundener Frühlingsstrauß.
Perfekter Sommerduft
Der Duft ist perfekt für den Sommer! Er riecht angenehm blumig, aber ist dennoch nicht aufdringlich. Ein Sprüher reicht bereits, was den Duft sehr sparsam macht. Er hält so den ganzen Tag an. Ich würde mehrmals auf den Duft angesprochen und ich würde ihn mir immer wieder kaufen.
Das ist toll!
Ich war schon lange auf der Suche nach einem neuen Duft und war sehr froh, als ich die Gelegenheit bekam, diesen Duft auszuprobieren! Genau so wie ich es mag. Der frische Blumenduft ist perfekt für den Sommer. Der Duft ist sehr leicht und überhaupt nicht aufdringlich. Mein Freund liebt diesen Duft auch! Sehr empfehlenswert!
Ein super schöner Duft
Also ich bin von dieser tollen Flasche und dem Design der Marke sehr begeistert . Ich liebe den Duft sehr . Er riecht so angenehm und hält sich sehr lange . Ich empfehle den Duft auf jeden Fall weiter .
Fruchtig und frische Essenz
Ich bin absolut begeistert von diesem Duft. Er passt herrlich zu den sommerlichen Temperaturen und begeistert auch das Umfeld. Wurde etliche Male auf den Duft angesprochen. Das Parfüm riecht dezent und wirkt keineswegs aufdringlich. Die einzelnen Komponenten passen hervorragend zusammen - alles in allem ein perfekter neuer Duft. Absolute Empfehlung von mir.
Gucci Parfüm
Die blumige Note verspricht alles , man kann’s super im Alltag verwenden. Den Duft würde ich blumig und frisch beschreiben, ich werde ihn weiterhin auftragen und kann’s nur weiterempfehlen, mit Sicherheit kaufe ich ihn nach .
Guter Duft
Gucci Flora Gorgeous Magnolia Eau de Parfum für Frauen der dritte Gucci Duft in der FloraFantasy Kollektion. Der violette Flacon mit dem Flora Muster ist sehr auffallend. Der Duft riecht gut hält aber nicht den ganzen Tag.
Sehr edeles Parfüm
Der Geruch des Parfüm ist sehr edel. Fruchtig und süß aber dennoch nicht zu aufdringlich. Duft haftet sehr gut und verfliegt nicht so schnell. Selbst am Abend richt man das Parfüm noch gut. Der Flacon ist sehr edel und hochwertig. Der Sprühen verteilt das Parfüm gleichmäßig auf den gewünschten Bereich.
Gucci Floral Parfüm
Der Duft ist wirklich toll, nicht zu aufdringlich und auch super für den Alltag meiner Meinung nach. Es riecht sehr blumig und frisch. Das erste was meine Mama zu mir gesagt hat: "du riechst wie frisch geduscht". Meinem Mann gefällt der Duft auch sehr gut. Zur Haltbarkeit: Also bei mir hält es wirklich gut über den halben Tag, aber das ist völlig in Ordnung. Die Flasche sieht auch sehr schickt aus, hat was vom vintage Style.
Gucci flora Parfum
Ich bin überrascht. Angenehmer Duft der lange auf der Haut hält. Es ist nun einer meiner Lieblingsdüfte. zuerst dachte ich an einen floralen Duft für ältere Damen. Doch beim ersten Sprühen wurde ich vom Gegenteil überzeugt!
25.07.2023
Mega !!!
Dieses Parfüm von Gucii Flora Gorgeos Magnolia ist sensationell. Ein sinnlicher Duft mit einer raffinierten Kombination von Aromen, die in einem einzigen und besonderen Parfüm vereint sind. Ich verbinde dieses Parfüm mit einer temperamentvollen Frau. Ich habe mich in diesem Parfüm wiedergefunden. Ich freue mich, dass es Teil meiner ausgewählten Parfümkollektion ist. Ich empfehle es mit Liebe.