GUCCI Guilty Pour Femme Elixir 60ml

4,8 5 0 68 68 Als ambriert floraler Duft pulsiert Gucci Guilty Elixir de Parfum Pour Femme mit erfrischender Energie und stellt die Signature-Noten von Gucci Guilty heraus. Ein Blauregen-Akkord und Mandora verschmelzen mit Vanille-Absolue und Tonkabohne und lassen einen faszinierenden Charakter entstehen. Ein Akkord aus Rose und Veilchen untermalt den Duft und unterstreicht seine Sinnlichkeit.

Das perfekte Parfüm für den Winter
Ich habe mich in diesem Duft verliebt. Er riecht so unglaublich toll und intensiv aber sehr angenehm und herrlich. Der blumiger Duft ist so zart und sanft und passt perfekt für die kalte Jahreszeit. Außerdem ist er das Geld wert, den man muss sich zweimal einsprühen und schon hat man das gewünschte Resultat. Der Duft hält für mehrere Tage und bleibt angenehm bemerkbar. Zusammenfassend kann ich sagen, dass der Parfüm definitiv seinen Preis Wert ist, da man mit wenigen Einsprühungen für eine lange Zeit toll und angenehmen riecht.
Toller Duft
Gucci Guilty Pour Femme Elixir ist ein wahnsinnig tolles, intensives Parfum. Das Parfum ist sehr stark und sicherlich nichts für jeden aber die Haltbarkeit ist phenomenal. Man bekommt auch viele Komplimente und man muss nicht mehr als 2 mal sprühen.
Ein warmer Winterduft
Zugegeben, beim ersten Sprühstoß war ich nicht ganz so überzeugt von dem Duft, die Bergamotte war mir zu dominant. Doch der Duft entwickelt sich nach und nach zu einem wahren Highlight! Die warme Vanille dominiert zusammen mit Patschuli den Duft, was diesem eine sinnliche Note verleiht. Man fällt auf, ich habe bezüglich der Präsenz des Duftes schon einige Komplimente bekommen. Hinzufügen sollte man auch, dass dieses Parfum sehr sparsam aufgetragen werden kann, es ist intensiv und langanhaltend. Dieser Duft macht einfach nur glücklich!
Perfekter Herbstduft!
Gucci Guilty Pour Femme Elixir ist ein blumiger Duft mit einer deutlich wahrnehmbaren Vanillenote. Es hat einen wirklich starken Geruch und ist der perfekte Herbst-/Winterduft, da nur 1 Pumpstoß ausreicht, um den ganzen Tag zu halten. Der Parfümflakon ist wunderschön in lila Farbe gestaltet. Es liegt gut in der Hand und ist auch praktisch für unterwegs. Ich empfehle es gerne starken Parfümliebhabern.
Blumig schöner Duft
Dieses Parfüm hat mich auf ganzer Linie überzeugt. Es riecht gut, sieht wunderschön aus und hält lange. Ich bin sehr froh, dass ich es testen durfte, da ich es mir für den Preis leider nicht selbst kaufen könnte.
Langanhaltender Duft
Ein toller Dynamischer Duft der jedoch nicht aufdringlich ist. Mein Umfeld war von den Duft total begeistert, damit stand ich definitiv im Mittelpunkt. Zudem hält der Duft sehr lange an und entfaltet mit wenigen spritzern seinen tollen Duft.
05.11.2023
Tolles Parfum
Der Duft wird von einer Kopfnote aus zitrischer Bergamotte, die wunderschön durch Rose, Osmanthus und einen süßen, sanften Veilchenakkord durchmischt. Dieser Gucci Duft wird von einem opulenten lila Glasflakon umschlossen. Der Flakon dieses Dufts spielt auf überraschende Weise mit Transparenzen und wird von einem geprägten GG Logo geziert.
03.11.2023
GUCCI Guilty Pour Femme Elixir 60ml
Dieser Gucci Duft wird von einem opulenten lila Glasflakon umschlossen, der eine romantische Erinnerung an weibliche Kraft darstellt und den intensiven Duft in seinem Inneren widerspiegelt. Der Geruch hält etwa 2 Tage an. Der Geruch ist recht süß, da die Hauptnote Vanille ist, also ideal für Herbst-Winter.
Die Magie der Parfüme
Ich liebe diesen Duft bei Frauen. Es ist ein sehr angenehmer langanhaltener Duft . Es riecht einfach unglaublich schön. Eines der besten Damenparfums. Ich habe mich in den letzten zwei Wochen wirklich von meinen Kollegen abgehoben
Sinnlich, exquisit, langanhaltend
Das Parfum GUCCI Guilty Pour Femme Elixir ist mein neuer Liebling! Die Duftkomposition würde ich als cremig/pudrig und sinnlich süß sowie blumig bezeichnen. Die sinnlichen Noten verleihen ein unvergleichliches Selbstbewusstsein und halten den ganzen Tag an. Ich habe schon viele Komplimente für das Parfum bekommen, was das Selbstwertgefühl nochmal steigert. Ein Must-have für alle, die nach einem einzigartigen und langanhaltenden Duft Ausschau halten.
02.11.2023
Der Geruch ist sehr angenehm.
Der Geruch ist sehr angenehm. Er mag ein wenig feminin wirken, aber er ist frisch, nicht störend, ein kompletter Sommerduft. Aber nicht zu viel sprühen. Ich denke, 2-3 Sprühstöße sind ideal, damit man den blumigen Duft sehr gut wahrnehmen kann. Wenn sich der Duft festsetzt, nimmt die Weiblichkeit ab. Die Haltbarkeit ist je nach Haut unterschiedlich. Bei mir hat es etwa 4-5 Stunden gehalten. Ich denke, es ist eines der Parfums, die man haben sollte.
Einfach der Wahnsinn
GUCCI Guilty Pour Femme Elixir Parfüm - einfach wow! Der Flakon in Lila sieht klasse aus, und der Duft? Einfach himmlisch. Die Kopfnote mit Bergamotte verleiht eine angenehme Frische, gefolgt von einem einzigartigen Blauregenakkord im Herzen. Aber die Vanille-Absolue in der Basisnote, zusammen mit den dunklen Tonkabohnen, ist das, was mich wirklich verführt. Dieses Parfüm ist mehr als nur ein Duft. Es erinnert uns daran, wer wir sind und feiert die Liebe in all ihren Formen. Und es hält erstaunlich lange. Einfach ein großartiger Begleiter für jeden Anlass. Gucci Guilty Elixirs sind definitiv gewagt und selbstbewusst. Dieses Parfüm hat sich einen festen Platz in meiner Sammlung verdient!
Verführerischer Duft
Das Flakon ist handlich und hat eine ansprechende Farbe. Der Duft ist sehr verführerisch und kräftig. Bei mir hält der Duft den ganzen Tag über. Mir gefällt besonders, dass der Duft erfrischend blumige Noten hat und der Duft von Vanille leicht durchklingt. Ein toller neuer Duft, der nich in meinem Alltag begleiten wird.
02.11.2023
gucci guilty elixir de parfum
Dieser Duft ist unglaublich intensiv, frisch, fruchtig zugleich aber nicht zu aufdringlich. Ich finde den Duft Perfekt für die kältere Jahreszeit. Er hält ziemlich lange auf der Haut und auf der Kleidung. Mein Umfeld war auch begeistert. Die gewählte Lila Farbe passt auch perfekt zu diesen Duft weil er für mich auch „lila“ riecht.
Super Parfum für die kalte Jahreszeit
Das Parfüm riecht ambriert-blumig, verführerisch, etwas süß und schön warm. Feminin, aber mit Charakter. Es hält sehr lange an. Der lila Flakon ist hochwertig verarbeitet und ein Hingucker im Bad.