Gucci Guilty Pour Homme Eau de Parfum

4,5 5 0 113 113 Das suggestive und überraschende Gucci Guilty Pour Homme Eau de Parfum ist ein holziger, aromatisch-würziger Duft. Rose und Chili verleihen einen unerwarteten und belebenden Retro-Vibe, während Patschuli und Zedernholz die Üppigkeit und Sinnlichkeit des Dufts betonen.

21.03.2020
Aromatisch und sinnlich
Der erste Eindruck ist durch den hochwertigen, matt-schwarzen Flakon sehr positiv - wirklich chic und ein echter Handschmeichler. Nur leider lässt sich durch das Design der Füllstand nicht sehen. Ich finde den Duft sehr aromatisch und männlich, aber auch nicht zu aufdringlich. Er lässt sich sowohl im Büro als auch zu besonderen Anlässen sehr gut tragen. Entgegen meinen Erwartungen gab es kaum Reaktionen auf meinen neuen Duft. Allerdings waren die persönlichen Kontakte in letzter Zeit coronabedingt eingeschränkt. Ich würde den Duft allen weiterempfehlen, die einen Sinn für das Besondere haben.
21.03.2020
Test Gucci Guilty Pour Homme EdP
Der Duft ist angenehm markant und männlich, das passt. Der Flakon dazu recht schlicht, passend und gut zu verwenden. Ich würde den Duft eher zu einem besseren Abendanlass oder Feierlichkeiten tragen. Anderen gefällt der Duft, sodass er positiv heraussticht. Daher würde ich den Duft weiterempfehlen.
20.03.2020
Meine Freundin mag den Duft
Das Design und das Flakon sind schlicht gehalten und macht mit der matten Oberfläche einen hochwertigen Eindruck. Der Duft ist überraschend gut und einzigartig. Man riecht es selber auch immer wieder und meinem Umfeld hat er sehr gefallen. Insbesondere meine Freundin fand den Duft sehr gut. Ich persönlich rieche den Rosenduft und die Chilli raus und es riecht echt sehr gut und würzig. Absolut zu empfehlen! Gelungener Duft.
Ein toller Duft
An dem Gucci Guilty Pour Homme Eau de Parfum gefällt mir der holzige, aromatischen-würzige Duft sehr gut. Das Parfüm eignet sich für den alltäglichen Gebrauch genauso wie für besondere Anlässe. Vielen Freunden und Bekannten ist sofort aufgefallen, das ich einen neuen Duft trage. Das Parfüm ist im Freundes- sowie im Bekanntenkreis super angekommen. Ich kann das Gucci Guilty Pour Homme Eau de Parfum sehr empfehlen und ich werde es bestimmt auch nachkaufen.
Super Parfüm
Insgesamt finde ich Gucci Guilty Homme ein sehr gelungenes Parfüm. Ich finde die Komposition der Düfte stimmig und sie entfalten direkt nach dem Aufsprühen ihre Wirkung. Es überkommt einen das Gefühl von Freiheit und ich fühle mich immer fantastisch mit diesem Parfüm, was mir durch die positiven Reaktionen meiner Mitmenschen bestätigt wird. Abgefüllt ist das Parfum in einem undurchsichtigen, schwarz matten Glasflakon der sehr edel im Gucci Style gehalten ist. Ein sehr angenehmes Parfüm das man zu jedem Anlass tragen kann! Sehr zu empfehlen!
Der Duft des Schuldigen
Gucci ist momentan in allerminde, zumindestens bei den jüngeren, zu denen ich mich dazu zähle, deshalb hat es mich sehr gefreut, dass ich dieses Parfum testen durfte. Die Flasche sieht trotz des Namens, in meinen Augen, eher unscheinbar aus, sie liegt gut in der Hand und ist selbstverständlich leicht zu benutzen. Ich habe das Parfum meistens benutzt wenn ich auf Arbeit musste und zum einkaufen. Ich habe jetzt keine direkte Ansprache von jemanden bekommen wie er den Duft des Parfums wahrnimmt, aber ich denke mal eher positiv, andernfalls merkt man ja wie sich die Leute bei einem unangenehmen Duft verhalten. Mein einzigster Kritikpunkt wäre, das ich den Eindruck hatte, dass das Parfum nicht sonderlich lange duftet und nach meinem Empfinden war der Geruch meist schon nach 30 Minuten maximal nach einer Stunde verflogen. Den Duft würde ich dennoch weiterempfehlen, da er nicht zu aufdringlich riecht und ich mich mit diesem Duft sehr wohl gefühlt habe.
Gutes Produkt zum guten Preis
Ich habe das Parfum Gucci Guilty Pour Homme jetzt über 1 Woche getestet und der duft gefällt mir persönlich sehr gut, er ist nicht zu süß und eher etwas herber im Duft. Meiner Freundin gefällt der Duft gar nicht an mir, sie mag eher süße Düfte. Das Design der Flakonflasche ist schlicht schwarz aber trotzdem auch edel wie man es von Gucci gewohnt ist. Ich würde den Duft auf jeden Fall weiterempfehlen an Freunde und Familie. Man kann den Duft meiner Meinung nach jeden Tag und bei jedem Anlass tragen.
Ein leichter sportlicher Duft
Der Flakon an sich ist in schlichten Schwarz gehalten,was ihn sehr ansehnlich macht.Nur der Verschluss ist sehr fest wodurch man Angst haben könnte diesen beim öffnen abzureißen.Der Duft dieses Eau de Parfum ist für manche Männer vielleicht etwas zu blumig,aber im großen und ganzen ist es doch ein schöner leichter und sportlicher Duft der zu fast allem passt.Ob man den Duft im Büro bei einem Meeting,bei einem Date oder auch bei einer exklusiven Feier,er passt durch seine Unaufdringlichkeit zu jeder Situation. Ich habe zu diesem Duft in meiner Freizeit und auch in meiner Arbeitszeit nur positive Stimmen von Freunden und Kollegen bekommen. Dieses Eau de Parfum kann ich ruhigem Gewissens an alle weiterempfehlen die leichte sportliche Düfte mögen.
Intensiver langanhaltender Duft
Es ist ein sehr angenehmer Duft,der in einem sehr stilvollen aber doch nicht protzigen Flakon da herkommt. Ich hab den Duft jetzt bei der Arbeit,aber auch bei Partys getragen,ich finde für die Arbeit zu schade aber für jede Feier bestens geeignet. Er ist intensiv aber nicht aufdringlich,er duftet sehr lang,was ich sehr gut finde. Meine Frau war auch sehr begeistert,und meinte das "ostergescheck" für mich ist gesichert.
Empfehlenswert
Mega Duft genau richtig für einen Mann Kann Alltags verwendet werden Frisch und fruchtig
Gucci 'Guilty' and me...
Das Design ist ansprechend, schlicht und klassisch. Der Duft gefällt mir überaus, nur leider verfliegt er etwas zu schnell daher nur 4 von 5 Punkten. Die Resonanz von anderen (egal ob w/m) durchweg positiv! Durchaus zum Weiterempfehlen.
Frisch und doch markant
Der Duft ist frisch und doch markant, hält lange und ist nicht aufdringlich. Ich persönlich würde den Duft nicht im Alltag nutzen. Für größere Meetings, Veranstaltungen ist er eher geeignet.
Gucci Guilty Pour Homme Eau de Parfum
Sehr schönes Fläschchen mit einen frischen und modernen Duft.
17.03.2020
Ein dezenter Duft für den Alltag.
Ich habe das Gucci Guilty Pour Homme nun eine Woche getestet und bin ein wenig zwiespältig was meine Meinung betrifft. Zunächst einmal ist das Design des Flakons sehr ansprechend. Es ist sehr wertig und macht auf dem Badezimmerregal einiges her. Ebenso verhält es sich mit der Haptik der matten Oberfläche. Der Duft selbst ist eher unauffällig und dezent. Er riecht zunächst nach Zitrusfrüchten, was auch im Hintergrund bleibt doch schnell von maskulineren Duftnoten eingeholt wird. Hierzu zähle ich Spuren von Torf und Sandelholz und einen Hauch Moschus. Alles in allem ein gut abgerundeter Duft jedoch nichts wirklich besonderes. Ich bin kein Fan von sehr auffälligen Düften, daher gefällt er mir an mir gut. Er eignet sich gut für den Alltag. Was mich hingegen nicht wirklich überzeugt ist der hohe Preis. Dieser steht in keinem Verhältnis zur mangelnden Komplexität des Parfüms. Ein guter Duft für jeden der den Preis nicht scheut und dezente Düfte mag, oder als Geschenk für eben jene.
Überragender Duft für Büro und Alltag
Ein echter Allrounder, dieser Duft! Ich kannte bereits das Eau de Toilette und war schon sehr überzeugt davon, umso habe ich mich gefreut, dass ich als Tester ausgewählt wurde. Mir gefällt am Parfum besonders die lange Haltbarkeit, aber auch, dass es nicht zu aufdringlich ist. Es fliegt direkt in die Nase, will aber nicht nerven, sondern Wohlgefallen. Der für mich Orientalisch und frische Geruch bilden den Körper und wirken sehr hochwertig und einzigartig. Meine Frau war sehr begeistert und fand den Duft, an mir, auf Anhieb besser als mein Tom Ford Oud Wood. Das Design des Flakons ist sehr schlicht gehalten, nach dem Motto "All Black everything" - sehr elegant. Ich werde es mir in Zukunft wiederholen und kann es jedem empfehlen, wer auf die genannte Duftmischung steht.