Gucci Guilty Pour Homme Eau de Parfum

4,5 5 0 113 113 Das suggestive und überraschende Gucci Guilty Pour Homme Eau de Parfum ist ein holziger, aromatisch-würziger Duft. Rose und Chili verleihen einen unerwarteten und belebenden Retro-Vibe, während Patschuli und Zedernholz die Üppigkeit und Sinnlichkeit des Dufts betonen.
Gucci Guilty Pour Homme Eau de Parfum

17.03.2020
Toller angenehmer Duft
Der Duft riecht sehr angenehm und hochwertig. Auch das gewählte Design passt wunderbar! Ich würde das Parfüm weiterempfehlen.
16.03.2020
Perfekter Duft für den Alltag
Ich habe netterweise den Duft zum testen erhalten. Die Verpackung und das Flacon sind schön und schlicht designed. Ich trage den Duft jeden Tag und ist echt ein Kanditat für meinen neuen Lieblingsduft. Der Duft hält schön lange an und 1-2 Spritzer genügen.
16.03.2020
Einzigartig
Das Flakonidesign gefällt mir sehr gut, gibt es doch den Anschein, das Einzige seiner Art zu sein. Schwarz wirkt dabei sehr edel und der leicht goldene Kopf verleiht dem ganzen Design noch mehr Prestige. Der Duft hat eine leichte holzig, süße Note ohne dabei an Frische einzubüßen. Gucci Guilty zielt knapp am Mainstream vorbei in Richtung Exklusivität. In der Basisnote sinfolgende Subatanzen enthalten: Amber, Patchouli, Zeder. die Kopfnote enthält: Koriander, Lavendel, Zitrone und zusammen mit der Herznote, bestehend aus: Neroli und Orangenblüte ist ein hevorragendes Produkt entstanden. Ich würde den Duft weiterempfehlen.
Ausdrucksstarker Duft
Der Flakon ist modern und eher schlicht gehalten. Der Duft hingegen intensiv und sehr dominant. Mir gefällt der Duft sehr gut und er hält auch gut einen Arbeitstag lang. Ich finde , dass der Duft sehr angenehm ist und mein Umfeld hat ihn positiv wahrgenommen. Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen sofern man kräftige Düfte mag!
Ein Parfum mit elegantem Charakter
Das Design des Flakons im schicken schwarzem Glas ist modern und gefällt mir wirklich sehr gut. Die Duftnoten sind hier wirklich sehr gut abgestimmt, nur in den ersten 1-2 Minuten wirkt es etwas aufdringlich was mich aber nicht so stört. Dann entfalten sich ganz wunderbar die Noten von Patschuli und Zedernholz. Die feinen Noten von Neroli und Lavendel sind sinnlich und dezent und damit nicht so aufdringlich. Ich mag den würzig eleganten Charakter des Gucci Guilty Pour Homme Eau de Toilette, ich nutze es im Alltag wie auch auf der Arbeit im Einzelhandel. Ebenso ist es sehr gut für ein Dinner zu zweit, sowie auch für die Party geeignet. Freunde und Arbeitskollegen empfinden den Duft ebenfalls als sehr angenehm. Ein starkes Eau de Toilette, welches positiven Einfluss auf meine Umgebung hat und bekommt damit eine klare Kaufempfehlung.
Gucci - holzig maskulin
Ich hatte das große Glück von Gucci Guilty pour homme zu testen. Der Flakon ist tief schwarz und sagt eigentlich schon aus, dass der Duft holzig rauchig ist. Ich trage den Duft täglich und empfinde ihn als männlich aber nicht zu intensiv. Auf jedenfall würde ich den Duft weiterempfehlen. Er hält lange was von Qualität zeugt und was will man bei der Marke Gucci anderes erwarten.
Gutbürgerlicher Gucci
Flaçondesign: Das Design ist eher enttäuschend. Zwar sieht schwarz schick aus, aber die Kappe ist sehr minderwertig und die Form ist mir zu allerlei. Nicht was ich von Gucci erwarten würde. Auch zu merken war die Wahl der Schriftarten: unschön. Duft: Der Duft hält lange und auch nach 12 Stunden kann man ihn wahrnehmen. Er ist angenehm und ich habe die Zitrusnöten wahrgenommen. Wie auch die anderen würzigen Nöten. Der Duft ist nicht stechend scharf wie bei manchen anderen. Es ist eher „gutbürgerlich“. Also, weniger sexy. Anlaß: Zum Rausgehen wenn man es etwas „ruhig“ haben will. Es ist nicht für schrille Partys gedacht. Andere haben ihn wahrgenommen und als dezent empfunden. Keiner war aber dermaßen aufgeregt darüber. Es ist an sich ein guter Duft. Man muss nur wissen wann und wo man ihn tragen soll.
Mystisch anders .... tadellos genial
Gleich vorweg .... das Flakondesign sieht unspektakulär aus finde ich und ist ein wahnsinniger Kontrast, was sich darin befindet. Der Duft ist einzigartig und halt anders..... wahnsinnig gut!!! Dies könnten mir auch meine Frau und div andere Personen immer wieder bestätigen. Es ist kein Duft von der Stange und passt zu wirklich jeder Gelegenheit. Klare Weiterempfehlung!
14.03.2020
Gucci Guilty: Ein Duft zum Kaufen wert.
Das Parfüm ist bis jetzt das am besten riechende Parfüm, das ich von Gucci benutz habe. Die Flasche hat ein sehr edles und seriöses Design. Das Parfüm kann man zu jedem Anlass tragen, weshalb ich es nur weiterempfehlen kann. Echt ein großes Lob an die Hersteller dieses Duftes, es hat mich umgehauen!
Leckerer, frischer Duft
Der Duft ist wirklich sehr ansprechend. Zuerst dachte ich, es wird sehr holzig und schwer, aber da habe ich mich total getäuscht! Es riecht sehr angenehm frisch und nicht zu schwer oder zu leicht. Der Duft ist den ganzen Tag zu riechen und auch bei wenig Auftrag gut zu riechen. Generell trage ich den Duft eher am Wochenende wenn ich rausgehe, under der Woche zur Arbeit finde ich, ist er etwas zu schade. Meine Frau findet den Duft ebenfalls sehr gut und sagt sie riecht ihn gerne, somit gefällt er nicht nur mir, so soll das sein. Ich bin rundum zufrieden und werde wohl ein weiteres Flacon kaufen, wenn dieses leer ist.
14.03.2020
Gucci der Duft für jeden Anlass.
Der Flakon sieht sehr ansprechend aus. Tolles Design. Man kann es zu jedem Anlass verwenden. Ich habe den Duft jetzt ausreichend getestet, und nur positive Bemerkung bekommen. Jeder fand den Duft super. Würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Danke
Süß und männlich
Das Gucci Guilty Pour Homme Eau de Parfum hat einen süßen Duft der trotz allem Männlichkeit ausstraht. Das Flakon ist Edel und schlicht. Der Duft hat einen hohen Wiedererkennungswert ohne aufdringlich zu wirken. Weshalb dieses Parfum sowohl für denn Alltag als auch für Feierlichkeiten gut geeignet ist. Das Umfeld wurde bisher positiv aufmerksam und kaufte teilweiße schon selbst das Parfum
Sanft und Würzig
Der Flakondesign ist sehr elegant und edel. Es ist schlicht und ansprechend gestaltet. Das Parfum trage ich im Moment jeden Tag, da es einfach herrlich leicht ist! Es riecht auf der einen Seite Sanft und auf der anderen Seite schön würzig, sodass selbst die Damenwelt schnuppernd an mir vorbei geht. Auch meinen Arbeitskollegen ist der Duft aufgefallen und diese finden ihn sehr angenehm. Den Duft empfehle ich bereits weiter!
Guilty Pour Homme - ein tolles Parfum
Seit Jahren nutze ich eigentlich täglich nur ein einziges Parfum. Mit dem Eau de Parfum „Guilty Pour Homme“ von Gucci habe ich nun eine super Alternative gefunden. Das Parfum mit einem holzigen, aromatisch-würzigem Duft gefällt mir richtig gut. Mit Rose, Chili, Patschuli und Zedernholz. Ein leichtes und frisches Parfüm. Eignet sich für besondere Anlässe aber auch für den alltäglichen Gebrauch. Das Flakondesign gefällt mir auch sehr gut. Ein edel aussehendes schwarzes Flakondesign. Aus meinem Umfeld habe ich auch ausschließlich positive Resonanz zu meinem neuen Duft erhalten. Kann das Eau de Parfum guten Gewissens weiterempfehlen und werde es weiter nutzen.
ein Duft der voll in den Alltag passt
Als Erstes ist mir der sehr ansprechende Flakon ins Auge gefallen. Dieses matte Schwarz ist ein echter Hingucker und der Flakon liegt super gut in der Hand. Mir gefällt der Duft sehr gut, deshalb trage ich ihn täglich - mein neuer Lieblingsduft. Er ist nicht zu überheblich und streng, sondern dezent und angenehm. Das Zusammenspiel von Rose und Chili, dazu dieser holzig, aromatisch-würzige Duft trifft genau meinen Geschmack. Abgerundet wird es mit Patschuli und Zedernholz. Ein Duft der voll und ganz in den Alltag passt.