HUGO BOSS Boss Bottled Elixir 50ml

4,7 5 0 93 93 Als Komposition opulenter Ingredienzen ist BOSS Bottled Elixir eine luxuriöse Ergänzung der Duftfamilie. Im Kopf sorgen Weihrauch und Kardamom für Wärme, während Vetiver und Patschuli im Herz erdige Züge verleihen. Die Basis mit Zedernholz und Labdanum Absolue gibt dem Duft eine intensive-holzige Ausstrahlung und einen maskulinen Charakter.
HUGO BOSS Boss Bottled Elixir 50ml

05.09.2023
Hugo Boss Bottled Elixier
Ein toller Duft, komme aus einer sehr waldigen Gegend und bei dem holzigen/warmen Duft kommen viele Erinnerungen an diese Wälder. Könnte mir ihn optimal für den Herbst vorstellen. Partnerin und Freunde finden ihn auch angenehm. Würde ihn mir wieder kaufen.
05.09.2023
Sehr gut
Ich finde die Duftnote hervorragend , benutze es fast täglich
Voll cool
Ich habe neue Parfum von Hugo Boss getestet. Und voll zufrieden. Die neuen Duft so cool. Kann ich nicht beschreiben. Ich kann nur weiter empfehlen für junge Männer und älteren Männer natürlich auch. Bestimmt die Frauen werden begeistert. Ich freue mich sehr das ich Parfum von Hugo Boss getestet habe. Und weiß ich genau das ist mein Geschmack.
Perfektes Parfüm für jeden Tag
Das Parfüm hat vollkommen überzeugt. Der Geruch ist total toll und es hat so lange gehalten - das war echt hervorragend, hatte ich vorher noch nie bei einem Parfüm. Kaufe ich hundertprozentig nach - hat mich und meine Familie vollkommen überzeugt.
Solider Duft für den Herbst/Winter
Ich war sehr überrascht von der sehr ausgeprägten holzigen Note. Der Weihrauch, der Anfangs leicht die Oberhand nimmt und ihn rauchig erscheinen lässt, klingt relativ schnell ab und dann kommt das holzige was bisschen süßlich rüberkommt. Ich finde man kennt doch noch die Boss DNA raus, hätte man auch bisschen mutiger sein können meiner Meinung nach. Alles in allem dennoch ein solider Duft für den kommenden Herbst/Winter.
Send lang anhaltender Duft
Ich bin sehr sehr begeistert von der Hugo Boss Bottled Elixir. Der Duft hält extrem lange, man riecht das Parfüm auf meine Kleidungsstücke auch nach 3 Tagen einfach nur der Hammer. Auch meine Frau liebt den Duft an mir. Ich wurde es weitere empfehlen und es wenn es aus verbraucht ist noch einmal kaufen.
klassischer Duft(Hugo Boss)
Ich mag den Duft, er vermittelt ein holziges und elegantes Gefühl, er gibt mir Selbstvertrauen und er passt sehr gut zu mir in mein Büro, und ich würde ihn auch jedem empfehlen, der in Büroräumen arbeitet
Ein fabelhafter Duft
Der Duft riecht einfach fantastisch. Ich habe schon das normale Hugo Boss Bottled in meiner Sammlung. Aber dieser legt noch einmal eine Schippe drauf. Sehr lange Haltbarkeit. Er riecht auch noch nach Stunden. Aber bitte nicht zu viele Sprüher, denn es wird dann sehr intensiv. Auf der Hochzeit am Wochenende waren auch alle sehr begeistert und ich wurde sehr oft darauf angesprochen
Tolle richtig gute Geruch
Ich bin mit Hugo Boss Bottled elixir sehr zufrieden. Ein echtes Parfüm für selbstbewusste Männer! Ich kaufe definitiv solche als Geschenk für meine Father ein.
04.09.2023
Ein Duft mit Wiedererkennungswert.
Ich kenne bereits mehrere Düfte von Hugo Boss und dieser Duft hier reiht sich in die gutduftenden Parfüms ein. Der männliche Duft ist langanhaltend und intensiv. Der Wiedererkennungswert ist groß.
mein Test
ein sehr angenehmer und sehr anhaltender Duft, geeignet für Männer ab 30, ich werde das Parfüm meinen Freunden und Bekannten weiterempfehlen,Selbst nach dem Waschen der Kleidung bleibt der Duft bestehen
Intensives und besonderes Dufterlebnis
Der orientalisch angehauchte Duft wurde von mir als sehr angenehm und ansprechend empfunden. Der Duft ist langanhaltend und intensiv. Der Flakon wurde im bekannten Hugo Boss Design ansprechend gestaltet. Mich hat das Parfum überzeugt und Ich kann es bedenkenlos weiterempfehlen.
Langanhaltender Duft
Im Rahmen eines Produkttest konnte ich mir einen Eindruck vom HUGO BOSS Boss Bottled Elixir machen. Die Verpackung macht einen ansprechenden und edlen Eindruck. Wie von Hugo Boss gewohnt, ist diese stylisch und edel zu gleich. Die Bottle ist in einem stabilen Glas und zeichnet sich auch hier mit einem sehr eleganten Stil aus. Einzig die Verschlusskappe im leichten Plastik macht einen sehr billigen Eindruck und passt für mich nicht zum Gesamteindruck. Der Duft ist sehr angenehm und lässt sich ideal auftragen. Er ist sowohl würzig als auch etwas süßlich zu gleich und entspricht komplett meinen Erwartungen. Man merkt, dass es sich um ein Qualitätsprodukt handelt, denn auch nach Stunden ist der Duft noch nicht verflogen und erfreut die Sinne. Im Gesamteindruck überzeugt das HUGO BOSS Boss Bottled Elixir vollends. Einzig die Verschlusskappe sollte vom Design und Material überdacht werden.
Sehr toll
Ich bin sehr zufrieden mit Hugo Boss Parfum. Mein mann mag es sehr und empfehlen wir weiter. Duft ist sehr frisch und lang haltbar.
Sehr intensiver Duft
Das Design ist schon mal ein absoluter Eyecatcher , den Duft kann man nur Lieben oder Hassen. Er ist seeeehr intensiv und kräftig , ein Mini-Spritzer reicht schon aus , sonst wirkt es einfach zu aufdringlich, dennoch ein toller u sehr langanhaltender Duft . Ich mag Ihn sehr und würde Ihn mir jederzeit wieder kaufen .