HUGO BOSS The Scent Elixir for Her 30ml

4,7 5 0 101 101 BOSS The Scent Elixir for Her entfacht die Sinne. Dieser hochkonzentrierte, ambrierte, holzige Duft verströmt pure Anziehungskraft mit einer Mischung aus feurigem rosa Pfefferkorn, faszinierender Atropa-Belladonna-Blume und einer ambrierten Basisnote – ein Signatur-Duft, der augenblicklich fesselt.
HUGO BOSS The Scent Elixir for Her 30ml

28.02.2024
Warm and subtle floral
This scent pleasantly surprised me. Normally I’m not a big fan of mass market scents from larger brands, especially ones with a floral element, but I loved this. It’s subtle but has depth, with a nice warmth and a floral that’s not overpowering. It’s multidimensional and has character. The smell also lasted for most of the day when I used it, so it has relatively strong staying power. Perfect for a date night or after work drinks. The dark red glass of the bottle also looks super chic on a vanity, but I did prefer the look without the cap. I would absolutely recommend this!
26.02.2024
Sehr intensives und markanter Duft
Es ist ein sehr spezieller Duft, den nicht jede Frau tragen kann! Was aber sehr positiv ist, ist dass er wirklich lange hält! Also für wen süss, holzig Nuancen etwas ist, dem empfehle ich auf jeden Fall diese Parfum!
26.02.2024
der perfekte Duft für die Herbst/Winter
Ein tolles Design von Flasche und Verpackung. Man benötigt nur einen minimalen Sprühstoß und ist stundenlang von einem sinnlichen Duft umgeben. Finde das dieser Duft perfekt zu den eher kalten Monaten passt da er sehr holzig und süß, jedoch mag ich Ihn an mir total gerne
24.02.2024
Hugo Boss - The Scent Elexir
Ich habe das Parfüm „The Scent Elexir“ von Hugo Boss via Home Tester testen dürfen. Das Päckchen kam ohne Vorankündigung, umso mehr habe ich mich beim auspacken darüber gefreut. Ich bin begeistert von diesem Duft.BOSS The Scent Elixir for Her entfacht die Sinne. Dieser hochkonzentrierte, ambrierte, holzige Duft verströmt pure Anziehungskraft mit einer Mischung aus feurigem rosa Pfefferkorn, faszinierender Atropa-Belladonna-Blume und einer ambrierten Basisnote – ein Signatur-Duft. Der Duft ist sehr langanhaltend, wirklich toll.
23.02.2024
Hugo Boss for Her
Das Hugo Boss for Her hat licht überrascht von seiner Duftnote .Es hat einen sehr südlichen Duft was ich auch sehr mag bei einem Parfüm. Ich würde es selber auch immer wieder kaufen und auch weiter empfehlen.
22.02.2024
Toller Duft
Ich liebe diesen Duft. Er hält lange an und ich werde regelmäßig gefragt welchen Duft ich nutze. Er riecht nicht zu süß und riecht einzigartig.
22.02.2024
Angenehm und dezent
Der Duft ist ganz anders als meine bisherigen Düfte. Zunächst einmal finde ich das Design der Verpackung sehr gut. Es sieht nicht nur edel aus sondern liegt auch gut in der Hand. Der Duft ist zunächst kräftig und nicht ganz leicht zuzuordnen. Es hat was von dunkel und samt aber auch leicht blumig. Die Intensität legt sich nach kurzer Zeit wieder und wird dann samtig blumig (ganz leicht). Es duftet nicht nach irgendwas schwerem, sondern hinterlässt ehr den Eindruck von einer etwas Dunkeln / Reifen. Von meinem Umfeld kamen zu 80 Prozent positive Rückmeldungen und auch sie beschrieben ihre Wahrnehmung des Parfüms als angenehm, dezent und professionell. Wenn man sich eine(n) Businessfrau oder - mann vorstellt hat häufig ein ähnliches Bild wie andere vor Augen. Etwas angenehmes für die Arbeit, was nicht zu aufdringlich ist und sich einfügt. Fazit: Man kann das Parfüm gut für die Arbeit verwenden, da er einem nicht die Luft nimmt. Ich persönlich würde ne 8 von 10 geben.
21.02.2024
Angenehmer Duft!
Ich finde diesen Duft sehr angenehm, allerdings verfliegt er bei mir relativ schnell. Von der Duftrichtung finde ich ihn eher süßlich. Ich mag den Duft, allerdings habe ich andere Düfte, die mur besser gefallen!
21.02.2024
Toller Winterduft
Der Duft eignet sich meiner Meinung nach sehr gut für den Winter, da er sehr intensiv und schwer ist. Er hält super lange an und der Flakon macht auch was her. Im Sommer würde ich ihn jetzt allerdings nicht tragen, aber eine absolute Kaufempfehlung wer intensive und schwere Düfte mag.
Kaufempfelung (Must have)
Ich habe so lange nach ein Parfüm gesucht und endluch gefunden. Ich habe mich einfach wieder verliebt. Krass. Die holzige Note und Amber, unglaublich. Ich kann nur weiter empfwhlen und das ist mein Favourite bis jetzt
Wow, wow, wow
Erstmal vielen Dank, das ich dieses tolle Produkt testen durfte. Ich bin eigtl ziemlich festgefahren was Parfums angeht, immer das selbe,blumige im Frühjahr / Sommer , ein intensieveres für den Herbst/Winter. Anfangs war ich sehr skeptisch, aber nach dem ersten Tag war ich verliebt in diesen unglaublich tollen Duft. Es ist eine Mischung aus Süß und leicht Holzig ,mit einer minimalen Pferrernote. Zwei Sprühstoße reichen, um den ganzen Tag gut zu duften,wirklich den ganzen Tag. Wenn das Parfum irgendwann leer ist, wird es definitiv gekauft, klare Produktempfehlung.
Ausgezeichneter Duft
Wahnsinnig angenehmer Duft, meinem Mann gefällt es sehr gut. Man benötigt wirklich nur einen Sprühstoß, denn es duftet sehr intensiv. Außerdem ist es sehr langanhaltend. Ich habe einige Komplimente für meinen neuen Duft bekommen.
Atemberaubender Duft
Das Hugo Boss Elexir for Her Parfüm ist eine faszinierende Mischung aus fruchtigen, blumigen und würzigen Noten. Mit seiner langanhaltenden Wirkung und vielseitigen Anwendbarkeit ist es ein zeitloser Duft, der die Sinne betört und einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Ein absolutes Must-Have für alle, die nach Eleganz und Raffinesse suchen.
Liebe es!
So ein schöner, edler Duft. Richtig schön! Kann es jedem nur empfehlen.
19.02.2024
Was für ein edles Flakon!
Ich durfte das neue Hugo Boss Parfüm testen und muss erst mal sagen, dass es sich um ein wunderschönes Parfüm handelt. Das Flakon ist richtig schön, edel und hochwertig. Auch die Haltbarkeit des Parfüms ist wirklich gut. Ich hab es morgens aufgesprüht und Abends (auch nach Sport) hat man das Parfüm noch riechen können. Der Duft ist wie es verspricht ein starker Amber Duft. Das Einzige was mir persönlich (ist aber ein recht subjektiver Aspekt) nicht gefallen hat, ist der Duft. Für mich war es eher ein Duft für etwas reifere Damen, der mir auch etwas unangenehm in der Nase lag. Alles in allem ein schönes Parfüm mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis.